Bin mal gespannt, ob es dir auch so gut gefällt...![]()
Bin mal gespannt, ob es dir auch so gut gefällt...![]()
Liebe Grüße von Geraldine
naja, auf dem uttwiler spätlauber läuft weltweit ein patent und dazu eine nachgewiesene wirksamkeitstudie. weil nicht jeder spinner irgendwas behaupten kann, um dann kohle zu machen.
hier das patent samt studie:
http://www.freepatentsonline.com/EP1985280.pdf
ist sicher für alle ganz interessant.
eien firma, die den stoff verwendet will, erwirbt rechte an dem patent, je nach dauer der nutzung und menge und zahlt an die firma.
wieviel das produkt dann im endverbrauch kostet, ist sache des anbieters und auch eine frage der kunden, wieviel sie für produkte zahlen wollen.
im moment gibt es auf dem kosmetimarkt nur den spätlauber und die peptide, die als renner einfach jeder im programm haben will, wenn man up-to-date neueste, kosmetische produkte anbieten will.
gut hyaluronsäure spielt noch eine rolle.
ich kenne jetzt schon einige produkte mit dem äpfel, der früher an die kühe verfüttert wurdeweil ihn sonst keine essen konnte, weil der so sauer ist, da es dir den mund zusammenzieht. ob die kühe nach 10 jahren jünger aussahen als altersgenossen, weiss ich nicht
das balea serum finde ich von preis/leistungsergebnis ganz gut. vor allem als nicht so kostenintensives produkt.
ansonsten kann sich wie serafinagesagt hat, jeder seinen senf selber machen. buttermilch soll auch scheee machen, oder wars müllermilch
![]()
http://www.freepatentsonline.com/EP1985280.pdf
das sind die testreihen, mit denen das patent angemeldet wurde.
ja das ist eine uralt schweizer apfelsorte. gibt es schon ein paar hundert jahre und man ist drauf gekommen, daß der apfel eine besonderheit hat: er wurde bei lagern auch nach 4 wochen nicht runzelig oder hat feuchtigkeit verloren wie andere apfelsorten, sondern nach noch genauso frisch aus wie bei der einlagerung. das liegt eben an den speziellen stammzellen. er ist sehr sauer, deswegen können menschen ihn nicht essen. nur tiere nur bedingt.
man macht sich hier die natur zunutze![]()
wen man in diesem Teil des Forums plötzlich so alles antrifft
Also ich habe meine Lobeshymnen für das Balea Serum denke ich nun oft genug gesungen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
genau badi, wir sind die kompetenz in sachen schönheitund immer vorne dabei
![]()
ich bin schon auf mozilla unterwegs, das geht sonst auch super, nur jetzt gradnicht
![]()
Dann kriegt das Forum eben mal die![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Habe mir das Balea Serum gesten gekauft und heute Morgen das erste Mal benutzt. Es hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen. Die Haut sieht schön genährt danach aus, mal schauen, wie es sich über einen längeren Zeitraum verhält. Werde es allerdings nur morgens nehmen.
also ganz ehrlich, ich habe den ganzen fred durchgeackert und bin jetzt so total neugierig auf das Zeuch sprich dieses Balea Cell Energy das ich es mir umgehend kaufen werde. (tja ich bin halt anfixbar). Ich benutze seit kurzer Zeit von Ricarda M. die Creme Boost it up die auch das Apfelzeugs (Utti) enthält und bin speziell von der Augencreme restlos begeistert. Ma gucken was das Cell-Energy kann...
liebe Grüsse v Duchesse
Das Serum ist wirklich klasse, die Haut fühlt sich danach angenehm durchfeuchtet an und bleibt es bei mir auch den ganzen Tag![]()
*hüstel*
ihr seid gemein... ich bin ja recht unanfixbar geworden, da ich eigentlich mit meinen Produkten zufrieden bin.. Aber im Winter brauche ich ein bischen mehr Pflege / Feuchtigkeit..
und die Babor-Creme und das Balea-Serum klingen so super.. Die Creme schenke ich mir zu Weihnachten & das Serum hole ich mir auch die Tage mal, wenn der Weg zu Budni geräumt ist...
Bin schon sehr gespannt..
liebe Grüße, *c*
so das Serum von Balea benutze ich schon eine ganze Zeit und finde es super vor allem der Preis ist der Hammer habe mir heute die Nachtcreme zu gelegt Nachteleier bin gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
o gott was ist das denn? Nachtelexier
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ach so - das Nachtelixier......kenne sonst nur Nachteulen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Schon gesehen? Bei ALDI-Süd gibt es nächste Woche eine Lacura Tages- und eine Nachtcreme mit Uttweiler Spätlauber, jeweils 9,99 Euro
das scheint ja jetzt voll im trend zu sein. ich schwör ja mittlerweile auch auf "mein" Balea tageselixier, das ist wirklich toll!
Wenn es jetzt nicht nur um Cremes sondern auch um Seren geht:
Von Klapp (KK) hatte ich das "Stri-PeXan Phyto Steam Cell CONCENTRATE" (4x10 ml )- so wirklich umgehauen hat es mich nicht ... derzeit habe ich die Ampullen von Secret Emotion (NK) und bin mal gespannt wie der Erfolg ist .![]()
Liebe Grüße Moni
Ich habe die Babor Creme (Skinovage Nanocell) jetzt über ein halbes Jahr in Gebrauch. Sie ist nicht schlecht, hatte nie wieder trockene Haut damit. Aber so wirklich 100% umgehauen hat sie mich leider nicht. Groß verbessert hat sich die Haut damit nicht, aber auch nicht verschlechtert
Was extrem positiv war: Die Creme ist mit über 60 EUR ja wirklich erst mal kein Schnäppchen. Aber sie ist unwahrscheinlich ergiebig, in dem Tiegel ist sicher noch ein Drittel drin, obwohl ich sie fast jeden Tag nutze.
Beim Balea Serum hatte ich leider den Eindruck, dass es ein bischen austrocknet, ich bin dann wieder auf mein Dr. Scheller Arganöl-Serum zurückgewechselt.
liebe Grüße, *c*
Ich habe im moment auch die Nanocell von Babor udn finde sie sehr gut
Meine Haut sieht toll aus
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hi, Beautyjunkies!
Ihr habt schon eine gute Diskussion entwickelt. Zu den Apfelstammzellencremen kann ich sagen, dass ich die von Age Attraction benutze und ganz zufrieden bin. Früher kannte ich die Firma nicht, eine Freundin hat mir die Anti-Aging Produkte empfohlen. Die Kosmetik ist echt Klasse.
Die Creme mit Apfelstammzellen trag ich zweimal täglich auf und bemerke eine beruhigende Wirkung. Meine Haut sieht frisch aus, die Pflege ist auf hohem Niveau :)
LG
Dazu kann ich als Biologin nur folgendes sagen:Zellen (auch Apfelstammzellen) können schon mal garnicht über die Haut aufgenommen werden...die dient schließlich als Barriere(also auch als Schutz) vor Fremdeinwirkungen..Gottseidank..die Vorstellung, ich könnte plötzlich durch Benutzung solcher Cremes wie ein Apfel aussehen, jagt mir eher einen Schrecken ein..ebenso wie die Vorstellung, durch pflanzliche DNA plötzlich grün zu werden..mein Gott, wieviel pseudowissenschaftliche Märchen müssen denn noch erzählt werden, bzw. wiewenig wirkliches Wissen und Verständnis gibt es in Bezug auf solchen pseudowissenschaftlichen Quatsch..Wahnsinn..
LG
rasasayang
Benutze schon seid längeren die Ampullen mit Apfelstammzellen von Secret Emotion und bin total abhängig davon sind nur mit Aloe Vera gemischt, der Erfolg stellt sich schon nach der ersten Ampulle ein
sheeya
Von Deésse gibs auch so eine Creme, sie heißt Sparkling Eyes. Ist aber verflucht teuer.
Die von Balea kann ich auch empfehlen![]()
Schon mal was vom Placebo-Effekt gehört? Das dürfte im übrigen die meisten "Erfolge" von gekaufter Kosmetik erklären..man verabreiche "Patienten" völlig unwirksame, da keinerlei Wirkstoffe enthaltende Pillen, und wenn es mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit und wissenschaftlichem Geschwurbel, einschließlich weißem Kittel, verabreicht wird, fühlen sich die Leute gleich besser, schöner etc...mit Logik hat das wirklich nichts zu tun, und in vielen Fällen schwächt sich der beim ersten Auftrag gefühlte "Supereffekt" ja dann doch recht schnell ab..sprich, das Wundermittel war eben keines, sondern eher ein mehr oder weniger gut geratenes Durchschnittsprodukt..Hauptsache pseudowissenschaftliche Marketingstrategie..aber davon lebt unsere Wirtschaft nun einmal..
LG
rasasayang
Serious Skin Care - Repicate & Renew
(habe ich übrigens im Second skin)
außerdem gibt's ja Apfelampullen von Ricarda neu
und überhaupt hat man z.zt. ja viele Apfel und Pflanzenstammzellen in der Werbung für Kosmetik
das balea serum ist ein richtig feines zeug. ich vertrage quasi gar nichts auf meiner haut ausser fettfreien gelen, und davon knittert sie natürlich irgendwann. ich bin heilfroh das serum gefunden zu haben.
ob sie das nun mit marginalen anteilen an äpfeln, bananenschalen oder kanadischem weihwasser bewerben, ist mir absolut schnurzpiepe; aber es ist gut.
Über das Nachtserum von Dr. Hauschka und die Apfelstammzellen-Pflegelinie der Kosmetikfirma Déesse bin ich auf diesen Thread gekommen und frage mal nach was aus euren Erfahrungen mit diesem Inhaltsstoff geworden ist? Konntet ihr eine dauerhafte Verbesserung des Hautbildes erkennen? Nützt ihr die Produkte immer noch?
Der letzte Eintrag ist ja doch schon 4 Jahre her. :)
Habe damit zwar keine Erfahrungen, aber meine bei Paula gelesen zu haben, dass Stammzellen - egal welcher Natur - vollkommen wirkungslos sind ...
Was ist denn Paula?
Oh Gott...die Paula Begoun...![]()
Die kenne ich, bin aber von ihren Theorien nicht gerade begeistert. Danke Palmarosa fürs aufklären!
Unabhängig davon kann es gut sein, dass Stammzellen in der Pflege wirklich nicht die Wirkung bringen wie erhofft.
Hihidas kann ja jeder halten, wie er mag, mir helfen sie halt nur, manche Verkaufsstrategien und Wirkversprechen zu relativieren.
Ich kann mir vorstellen, dass sowas wie Frischzellen ansprechend klingt und probieren muss man wohl immer selber, aber wenn ich sowas dann lese, flacht meine Euphorie meist schon ab![]()
wenn das Balea-Serum gut ist, dann heißt das nicht unbedingt, dass es aufgrund der Apfelstammzellen gut ist. Sondern das es wohl gut strukturiert ist, gute Konsistenz hat, gute Verträglichkeit.
Im Aldi (Nord) gab es auch gerade Produkte mit Apfelstammzellen, mit einem recht stolzen Preis (knapp 10 Euro) für Aldi. Keine Ahnung, mich spricht das nicht so an, aber vieles ist in Kosmetik auch Glaubenssache, manches auch Erfahrungssache, von daher...