Ein gaaanz liebes HALLO an euch alle!
Beim Vorstellen weiß ich dummerweise nie, wo und wie ich anfangen soll, daher fange ich ganz unspektakulär mit der Warnung an, dass ich mich nicht kurzfassen kann. Geht einfach nicht ;)
Also denn, ich bin bekennende bautyjunkies-Leserin, hab mich aber nie angemeldet. Und heute dann aber irgendwie doch mal
Ich bin Studentin, Trainerin, Sprachhelferin, Schwimmerin, Quatschmacherin, Kaffeetrinkerin, Nagellacksammlerin, Vielesserin, möchtegern-Autorin, Viellacherin und irgendwie ein wenig bisschen viel verrückt(in). Und bestimmt noch ganz viel anderes, was mir grad nicht einfällt.
Und meine offizielle Bestätigung, hier richtig zu sein, steht auf meinem Regal und setzt sich zusammen aus Nagellackfläschchen, die zu Deko-zwecken nach Farbe und Form sortiert nebeneinander stehen, aus etwa eintausend Pröbchen und Tiegelchen und Tütchen aus Heften, der Apotheke, Beigaben usw. Aus jeder Menge Kram, den man ja "irgendwann mal brauchen könnte", der in Wahrheit aber nur dafür sorgt, dass mein kleiner Schrank zur Mysteriebox wird (wenn man ihn öffnet weiß man nie, was einen anspringt).
Und natürlich aus alltäglichen Utensilien, die sorgsam in akkribischer Arbeit zusammengesammelt und abgestimmt sind, weil die Satinka was besonderes sein will und prinzipiell erstmal auf alles empfindlich reagiert (Kosmetikeinkäufe sind jedesmal ein Krampf, wenn auch ein schöner).
So, genug geplappert. Bei Fragen einfach fragen und ansonsten fühlt euch einfach mal ganz lieb ge-hallo-t!
Liebe Grüße
Satinka
P.S.: Das Quietscheentchen als Thread-Symbol hab ich übrigens nur gewählt, weil ich es so unglaublich niedlich finde und das Wort sich unsagbar genial schreibt. Und weil es jetzt meins ist