Hallo!
Ich habe ein großes Duft-Problem und bin nun schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einem weiblichen Duft.
Ich gebe euch mal ein paar Informationen und meine psychologische Anamnese, vielleicht könnt ihr mir dann ja helfen?
Ich bin 30 Jahre und habe bis vor kurzem immer Düfte getragen, die eher mädchenhaft, blumig, bis hin zu teenagermäßig süß waren. Meine Lieblingsdüfte waren L`eau D`issey von Issey Miyake, Miss Dior Cherie, Oililiy.
Mittlerweile habe ich mich innerlich irgendwie verändert und fühle mich nun reif für einen weiblicheren Duft und daran scheitert es... alle Douglas Verkäuferinnen, die ich bisher angesprochen habe, haben mir nur etwas empfohlen, was dem, was ich suche, nicht entspricht. Ich bin aber auch nicht auf Douglas festgelegt, habe aber dort bisher nur gesucht.
Was dem, was ich suche am nächsten kommt ist sowas wie Narcisso Rodriguez, das ist mir aber doch zuuuu schwer. Es sollte irgendwie warm, etwas holzig, ein wenig pudrig, ein bisschen blumig sein Was ich gar nicht mag ist: Angel, Alien, Poison. Aber sonst bin ich offen für fast alles und vielleicht gibt es ja auch jenseits von Douglas etwas, was ihr empfehlen könnt?!
Ic^h danke euch schon mal im Vorraus!