Sollte heißen: Wachs...-Teint-Gesicht ...
Hi Mädels,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hab ja eher trockene Haut, mit leichter Fältchenbildung auf Stirn und um die Augen (vor allem abgepudert).
Ich habe bemerkt, das reifere Frauen die ein wenig Glanz im Gesicht haben frischer, gesünder und faltenfreier aussehen als total mattiert und abgepudert. Ich kenn eine 60-jährige Dame die das ganz toll macht. Sie sieht manchmal frischer aus als ich irgendwie mit meinen 28 J..... Ich hätt auch gern so einen Wachsteint. Mit dem Maximum Cover geht das nicht, selbst wenn ich Puder weglasse, sieht es extrem pudrig aus. Das Revlon Colorstay sieht frisch aufgetragen so wachsig aus, aber wenns trocknet - wieder puderface. Dabei lass ich Puder schon komplett weg...
Kennt jemand das Geheimnis, wie man starke Deckkraft in der Grundierung hinkriegt und zusätzlich so einen leichten Glow ohne Trocken zu wirken (bei trockener Haut wie gesagt)? Sind das vielleicht Anti-Aging-Foundations? Aber welche mit starker Deckkraft?
Kennt jemand das repairwear von Clinique oder eine gute aufpolsternde Unterlage als Creme.... aber welche?
Bin immer auf der Suche nach der perfekten Foundation. Vielleicht kann mir jemand helfen...