Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Bonita!!
    Besucher

Auf der Suche nach dem Wach-Teint-Gesicht :-)

Sollte heißen: Wachs...-Teint-Gesicht ...

Hi Mädels,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hab ja eher trockene Haut, mit leichter Fältchenbildung auf Stirn und um die Augen (vor allem abgepudert).

Ich habe bemerkt, das reifere Frauen die ein wenig Glanz im Gesicht haben frischer, gesünder und faltenfreier aussehen als total mattiert und abgepudert. Ich kenn eine 60-jährige Dame die das ganz toll macht. Sie sieht manchmal frischer aus als ich irgendwie mit meinen 28 J. .... Ich hätt auch gern so einen Wachsteint. Mit dem Maximum Cover geht das nicht, selbst wenn ich Puder weglasse, sieht es extrem pudrig aus. Das Revlon Colorstay sieht frisch aufgetragen so wachsig aus, aber wenns trocknet - wieder puderface. Dabei lass ich Puder schon komplett weg...

Kennt jemand das Geheimnis, wie man starke Deckkraft in der Grundierung hinkriegt und zusätzlich so einen leichten Glow ohne Trocken zu wirken (bei trockener Haut wie gesagt)? Sind das vielleicht Anti-Aging-Foundations? Aber welche mit starker Deckkraft?

Kennt jemand das repairwear von Clinique oder eine gute aufpolsternde Unterlage als Creme.... aber welche?

Bin immer auf der Suche nach der perfekten Foundation. Vielleicht kann mir jemand helfen...

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

AW: Auf der Suche nach dem Wach-Teint-Gesicht :-)

also ich habe das gleiche problem wie du. und ich habe meine hg gefunden. ich benutze das mac studio fix fluid was ja super deckt aber auch sehr pudrig ist und mische noch was glänzendes dazu, zB facebase von P2 oder strobe cream von mac. sowas halt. beeinträchtigt bei mir in keinster weise die decktkraft und macht nen super glow
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Allwissend

Das suche ich auch noch!!!

Benefit Georgia macht einen schönen Glow. Den gebe ich am Schluß auf die Wangen, Stirn und Nase oder einen matten Blush (MAC Prism).
    Was super ist, ist der rosane Eyebright von BB gegen Augenringe.

Aber das Non plus Ultra hab ich leider auch nicht....

mania
    Besucher

muß es denn unbedingt eine stark deckende Foundation sein? Habe die besten Ergenisse, wenn ich getönte Tagescreme nehme und etwas Cremerouge...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Da ich bereits in die Ü-40-Zone eingetreten bin und ganz teintversessen bin, habe ich schon vieles ausprobiert (zudem ich ich auch noch eine grossporige T-Zone mit Unreinheiten habe, dafür aber knitterige Lachfältchen um die Augen )

Mein (momentaner) HG ist auch eine weniger deckende Foundi, nämlich Max Factor Second Skin Foundation. So einen prallen, LEICHT glowigen Teint (zuviel Glow geht gar nicht bei grossen Poren) hatte ich noch nie bei einem MU.
    Logisch, dass ich auch mit Coverstick (o.Concealer) etwas nachbessern muss an meinen evtl. Unreinheiten. Darüber Catrice Mineral Compactpowder, fertig, und das hält über Stunden schön

An die Augen lasse ich übrigens GAR keine Foundation und schon gar keinen Puder, sonst sieht man die Fältchen doppelt.

Okay, wenn man richtig wachsig aussehen möchte , ist das vielleicht ein bisschen zu .... natürlich. Ich selber finde mich so durchaus schon ziemlich puppig in der Optik

Mehr kann ich aus meinem Teint nicht rausholen, denke ich, und ich habe wirklich schon viel probiert

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Und logisch, ein bisschen glowigen Puderrouge noch obendrauf (ganz vergessen zu erwähnen)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Cremerouge bringt diesen wachsigen, gesunden glow! Besonders gut bringens da die von MAC!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Allwissend

Oh sorry, ich hab das zuerst falsch verstanden...