Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Christine´s Ohrringe

Habe gerade durch Zufall Christine auf hse gesehen und kann mich nicht von diesen Ohrringen losreissen. Gab´es wahlweise in blautopas, peridot und rosenquarz (mein Favorit), aber der Preis! Bin leider der absolute Ohrringsammler-wieviele ich hab weiss ich schon gar nicht mehr- aber der Preis!
    Muss noch ein bisschen grübeln.
    Wie fandet ihr die Sendung.? Christine sah wieder umwerfend aus- wenn ich da an mir runtersehe - mit Jogginghose und Schlabbershirt- muss jetzt dringend was tun
    LG
    Birgit

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Re: Christine´s Ohrringe

Hi!

Also, ich hatte ja eigentlich mehr auf Kosmetik schauen wollen, aber da gab es ja heute kaum was. Aber die Ohrringe fand ich auch superschön. Wobei ich immer denke - an dieser Frau schaut wahrscheinlich alles genial aus! Ich kann nie glauben, dass sie wirklich nicht geliftet sein soll.... Auf 60 würde man sie halt nie schätzen... Ich werde mir dieOhrringe aber verkneifen müssen, weil ich diese Woche schon so viel Kosmetik bestellt habe (u. a. die Doppelpackung Schüttellotion von CK) Da muss ich mich einfach zusammenreißen!

LG
    Mme Butterfly

Daggi
    Besucher

Und ich habe entgegen meinen Prinzipien - knapper Geldbeutel - zugeschlagen.

Hab mir die Ohrringe in Peridot und den neuen Duft bestellt, das aber schon gestern.

Ich liebe Ohrschmuck über alles und in antikem Stil sowieso. Da ich die ersten Ohrringe von CK auch habe und sehr zufrieden bin, konnte ich nicht widerstehen.

Sie sieht aber auch umwerfend aus, allein wie sie sich bewegen kann so geschmeidig und elegant, man merkt doch dass sie Baletterfahrung hat.

Freu mich schon auf Freitag, schließlich müssen die Entzugserscheinugnen behoben werden

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Hallo Daggi,
    erbitte dringend Bericht, wenn die Ohrringe und der Duft eingetroffen sind. Hab´die internet Seite von Hse schon gespeichert- bin aber n o c h standhaft.
    LG
    Birgit

Inventar Avatar von lioara

ich bin super gespannt auf den Duft ...

Wie findet ihr die Homedeko Linie? Ich finde sie super... aber ein wenig zu teuer. Aber super schön!

Trinity
    Besucher

lioara schrieb:
    ich bin super gespannt auf den Duft ...

Wie findet ihr die Homedeko Linie? Ich finde sie super... aber ein wenig zu teuer. Aber super schön!
    Die ist wirklich total schön, aber ich finde den Preis zu heftig.

Und was haltet ihr von diesem Sportgerät, das angeblich die Supertaille zaubert?! Also, wie Christine sich bewegt hat, da sah's wirklich richtig gut aus. Aha, sie hat Balletterfahrung - daher. Aber wenn ich mit diesem Ding vor dem Fernseher herumhüpfen würde, ich glaube, mein Freund würde mich komisch beäugen. Und mir den Cocktailshaker indie Hand drücken, die Bewegung ist ja ähnlich Dann rolle ich doch lieber wieder die Yogamatte aus. Obwohl ich davon noch kein Gramm abgenommen habe...

Die Home-Deko fand ich aber auch sehr schön! Ich habe so ähnliche Sachen mal auf einer Reise in die Provence gesehen. Soweit ich mich erinnere waren die Preise da ber ähnlich. OBwohl ich da vielleicht auch nur die Touri-Preise gesehen habe.

LG

Mme Butterfly

[ Geändert von Mme_Butterfly am 22.05.2005 20:19 ]

Daggi
    Besucher

Gern Birgit, werde ich berichten, allerdings dauert bei mir die HSE Post bis zu einer Woche leider da muss ich geduldig sein.

Die Deko finde ich wunderschön, ob es nun sehr teuer ist, kann ich gar nicht sagen, aber ich denke nicht. Wen man in ein Fachgeschäft geht, bezahlt man bestimmt das gleiche oder sogar noch mehr, denke da an deutsche Wertarbeit.

Leider passt es bei mir überhaupt nicht und meine Katze würde vermutlich mit Liebe an den Trotteln spielen, dafür wäre es dann allerdings zu teuer

Ich liebäugle nur mit dem Schönheitskissenbezug aus der Blumengartenserie, das werde ich mir noch überlegen.

LG Daggi

ambra
    Besucher

ja, das gleiche wie Mme_Butterfly wegen diesem sportdings wollte ich auch gerade fragen: hat das jemand schon mal verwendet? ist das wirklich so effektiv? ich meine, ich könnte doch auch hanteln in die hand nehmen und damit diese übungen machen. das müsste doch auch gehen?

und die ohrringe finde ich auch superschön! leider gibt´s die nicht in silber, somit muss ich nicht darüber nachdenken ob ich sie nun kaufen soll oder nicht

lg,
    ambra

@ambra
    Ich finde eigentlich auch Silber schöner als Gold, aber bei der Blautopas-Version finde ich sieht man das Gold kaum und sie glitzern (soweit ich das online und im TV beurteilen konnte...) irgendwie silber-blau. Käme meinen Wünschen schon sehr entgegen Die anderen Ohrhänger, die langen, die gibt es auch online in Silber zu bestellen, 79 Euro oder s. ä. Die fand ich auch ganz nett, aber die sind so lang, dass ich immer Angst hätte, irgendwo hängen zu bleiben. Und bei dem Verschluss könnte das ein ziemliches Aua geben....

Ich habe gerade mal versucht das "Sportgerät" nachzubauen. Ich habe eine Packung Dekosand in eine leere Plastikmineralflasche geschüttet und mal damit hin und her geschüttelt. Könnte möglicherweise der Effekt sein, der bei diesem Rohr auch zu spüren ist...?! Keine Ahung. Vielleicht hat es hier ja schon mal jemand getestet.

LG
    Mme Butterfly

Colleen
    Besucher

Hab CK gestern auch zum allerersten Mal bei HSE gesehen (mußte allerdings über den PC schauen, weil ich's im TV nicht empfange.) Meine Güte, sie sieht wirklich großartig aus. So... elegant, eloquent, edel. Tolle Haut, tolle Figur. Ich war echt beeindruckt.

Aber als sie dann zu turnen anfingen, mußte ich doch lachen. A bissl albern hat's schon ausgeschaut, oder? Besonders die Moderatorin fand ich ziemlich peinlich *g*. Gut, Christine hat sich schon sehr anmutig bewegt, aber trotzdem entbehrte das ganze nicht einer gewissen Komik.

Die Ohrringe haben mir auch gut gefallen, aber ähnliche Sachen bekommt man bei ebay deutlich günstiger (nur mal so als kleiner Tip am Rande). Ich kaufe öfter mal im Shop WS_Collection (hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben) - oder einfach mal in der Suchfunktion "Ohrhänger Peridot" z. B. eingeben. Finde, dass es da eine ganz gute Auswahl gibt.

Die Kissen fand ich auch sehr süß - sind mir aber zu teuer (obwohl ich dieses Schmusekissen ja zu gerne hätte...).

Die Sendung gestern war toll... ich habe CK sehr vermisst. Ich habe alles gesehen, obwohl ich ja eigentlich mehr Kosmetik erwartet und mir gewünscht habe. Ich liebe ihre Geschichten und alles, was sie noch so am Rande erzählt.

Die Andrea Lutz sah gestern aber so was für lustig aus als sie geturnt hat... ich habe mich kaputt gelacht. Tut mir leid, wenn ich so fies bin... ich fand sie aber so komisch. Sie sah aus wie ...

Colleen
    Besucher

Du, ich glaub, die fand sich dann selber auch lustig, als sie dann ein Replay gesehen hat - da mußte sie auch lachen. Wie sie immer diesen "oooooooooooooh-Blick" hatte *lach*. Das war einfach zu drollig. Wofür allerdings dieses andere blonde Mädel da war, hab ich nicht so recht verstanden ... Deko? *g*

Ich fand die Geschichten auch sehr schön, die CK erzählt hat. Über Streß, über Nachtkerzenöl... eine Ästhetin.

Chandra
    Besucher

Hallo Ihr,

das andere blonde Mädel heißt Beate und sie ist so quasi die Vorführdame für alles, was CK anbietet. Meist wäscht sie sich stundenlang während der Sendung, sie führt dann sozusagen das Waschritual und andere Pflegemaßnahmen vor.

lg

Chandra

Colleen
    Besucher

Aaaahja! Danke für die Info, da bin ich ja beruhigt, dass die Dame noch einen anderen Zweck außer Deko hat *g* - gestern war sie jedenfalls ziemlich unausgelastet

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Collen,

wieso denn daß? Christine hat doch mehrmals gesagt, daß Beate sie auf die Firma für die Dekolinie aufmerksam gemacht hat. Ich denke, da darf sie schon mir Auf Sendung, oder?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Pauline
    Besucher

Hier Infos zum Trainingsgerät...

http://www.xco-trainer.com/

Ich habe auch Ohringe und Duft bestellt. Ich muss des Wahnsinns sein...

LG

Pauline

Inventar Avatar von talina

Bitte bitte berichten wie der Duft ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hatte schon mal Claire u. war ganz angetan davon, hat sich bei mir leider nicht allzu lange gehalten.
    Schade....
    LG
    talina
    PS: die Ohrringe haben mir sehr gut gefallen, leider oder zum Glück, Gold ist nichts für mich

[ Geändert von talina am 23.05.2005 19:48 ]

Inventar Avatar von chrissi1

@ Daggi: ja bitte, erzähle uns wie der Duft ist.

@ all: hier mal ein Link zu Beate, sie war mal Miss Germany und Vize-MissWorld.
    Ich könnte mir keine andere für die Präsentation vorstellen: sie ist einfach zeitlos (ungeschminkt) schön...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

mein Paket von HSE ist eben gekommen.

Hab gleich das Parfum getestet. Sehr lecker, anfangs sehr süß und dann entwickelt es sich langsam, dass der Vanilleduft hervor kommt und ein wenig holzig dabei vom Grund aber weiter süßlich. Ich finde es super, aber es ist meiner Meinung nach kein Parfum für den Sommer. Da dann eher abends, wie halt CK auch gesagt hat, sehr sinnlich und weiblich, kein leichter, eher ein schwerer Duft.

Die Ohrringe sehen wundeschön aus, gerade der Peridot und das Gold harmonieren sehr gut. Die Verarbeitung ist auch ausgezeichnet, sie sind leichter als die vorherigen. Irgendwie sehen sie verspielt aus und doch kann man sie täglich tragen ist also nicht unbedingt ein Ausgehprodukt.

Ich bin jedenfalls total begeistert und freu mich dass ich bestellt habe.

Liebe Grüße Daggi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ daggi,
    na........dann brauche ich sicherlich auch noch das Parfüm zum Winter
    LG tsavoritgrün

Ich habe gestern auch den Duft bestellt... ich konnte mich leider nicht beherrschen.
    Ich bin sowas für gespannt... Claire hat mir schon sehr gut gefallen; benutze ihn aber sehr selten. Das Badeöl habe ich öfters benutzt: ich hatte das Öl 3 Mal und das Claire Bodyöl habe ich auch.

Inventar Avatar von snoopje

Hallo Daggi,

*lach* ich hab genau die gleichen Sachen wie Du bestellt, die Ohrringe mit Peridot und den neuen Duft.
    Mein Paket ist allerdings noch nicht da, ich hab auch "erst" am Sonntag bestellt.
    Nach Deinem Bericht kann ich's nun gar nicht mehr erwarten bis es endlich da ist.

Wünsche Dir viel Spass mit dem Duft und den Ohrringen.

Viele Grüße
    auch an alle die wie ich noch auf ihr Paket warten müssen
    snoopje

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

dann bin ich mal auf Eure Reaktionen gespannt, ich kenn das ja, war auch so ungeduldig und hab mich gewundert, wie schnell dieses Mal die Lieferung kam, hab am Samstag bestellt aber über Telefon, ich glaube das geht schneller als über Internet.

Lioara, das Sensual kann man überhaupt nicht mit Claire vergleichen, sind zwei total unterschiedliche Düfte, bin gespannt, was Du zu Sensual sagen wirst. Freu mich auf Eure Berichte.

LG Daggi

Hallo Daggi,

oh, wie gespannt ich bin ... wie gesagt, ich habe erst gestern bestellt per Telefon. Keine Ahnung, wie lange es dauert; ich werde auf jeden Fall berichetn. Wie "anders" ist der Duft? Mit welchem Duft würdest Du ihn vergleichen? (aus KK)?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

HAllo Daggi,

ist sensual so ähnlich wie Jopp Femme? Dann muß ich das haben.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Daggi
    Besucher

Oh Ihr Lieben, wenn ich das wüßte, ich habe schon Jahre kein KK Parfüm mehr gehabt.

Vielleicht wie früher die schweren Düfte, Samsara hab wirklich keine Ahnung und Joop Femme kenne ich gar nicht, leider.

Es ist definitiv süßlich und schwer, ein Duft der die SInne berauscht. Claire war eher frischer, wie ich finde, auf Zitrusebene, hier sind keine Zitruselemente zu spüren.

Inventar Avatar von chrissi1

Ich habe mir erstmal nix bestellt, denn mein Geldbeutel ist ja notorisch leer. Außerdem ist auch noch Ende des Monats.

Aber ich fand die Ohhringe auch wunderschön und das Parfüm hat mich auch gereizt. Mal schauen...

Hach, ich fand es einfach herrlich, Christinchen mal wieder im TV zu sehen.

Und: da ich ja die Andrea-Lutz-Schimpf-Tiraden immer fleißig aktiviert und mitgemacht habe, und man ja immer fair sein soll: ich fand AL richtig angenehm. Klar, sie wird wohl nie meine Lieblingsmoderatorin, aber sie hat sich die Kritik wohl wirklich zu Herzen genommen und auch wirklich an sich gearbeitet. Das find ich super! Denn so waren die CK-Sendungen doppelt so schön!

Jetzt freue ich mich erstmal auf den Freitag!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Ja, morgen wird ja ein regelrechter CK-Tag bei hse24. Mal gucken, ob ich alle Sendungen sehen kann. Da darf man sich ja kaum was für den Tag vornehmen.... Hab zwar netterweise Brückentag, aber bei dem Wetterchen da draußen.... Kann ich eigentlich irgendwo schon sehen, wann morgen welche Themen/Produkte dran sein werden?

LG
    Mme Butterfly

MableDibbs
    Besucher

Kannst du, Mme Butterfly, wenn du Christine Kaufmann anklickst
    und dann unter den jeweiligen Rubriken.

Das AdT ist sogar auch schon eingestellt......Face Toner,
    Energizing Cream u die Brosche.

Dann gibt es noch Neuigkeiten.....Hüte, Wellnesstasche
    (sieht nach neuer Farbe aus).

Wenn du die Produkte anklickst, ist ein "TV" Gerät im oberen
    Teil, da steht dann, um wieviel Uhr es vorgestellt wird.

Viel Spaß morgen!

MableDibbs

Supi, MableDibbs, vielen Dank! Muss ich doch gleich mal schauen, damit ich den morgigen Tag entsprechend planen kann

LG
    Mme Butterfly

Inventar Avatar von Mondstein

Daggi schrieb:
    Hab gleich das Parfum getestet. Sehr lecker, anfangs sehr süß und dann entwickelt es sich langsam, dass der Vanilleduft hervor kommt und ein wenig holzig dabei vom Grund aber weiter süßlich. Ich finde es super, aber es ist meiner Meinung nach kein Parfum für den Sommer. Da dann eher abends, wie halt CK auch gesagt hat, sehr sinnlich und weiblich, kein leichter, eher ein schwerer Duft.
    Liebe Grüße Daggi
    Das klingt ja sehr verführerisch, Daggi!!!!!
    Liebe Grüße - Mondstein

Daggi
    Besucher

Hallo Mondstein,

das ist auch verführerisch Und wie hat Christine heute Morgen gesagt, es ist ein Duft für starke Frauen.....na denn......

LG Daggi

Pauline
    Besucher

Hurra, mein Paket ist da - und die Ohrringe gefallen mir überhaupt nicht . Gold mit Peridot sieht irgendwie billig aus, wie "Talmi", oder wie das heißt...

Dafür ist aber der Duft umwerfend, ich bin völlig begeistert. Ich finde ihn überhaupt nicht schwer, sogar frisch, blumig, holzig... danach kommt dann Vanille und Sandel, dann wird er orientalisch, aber ohne schwer zu werden. (Kein "Opium", eher französisch...).
    Den trage ich sogar heute, bei 30 Grad!

Aus der Home-Collection habe ich nichts bestellt, passt nicht in meine Wohnung. Ich konnte aber bei dem Schönheitskissenbezug nicht standhalten. Und auch er ist sehr schön, gute Qualität und einfach lebensfroh...

LG

Pauline

@pauline

Ehrlich, die Ohrringe sind in echt nicht so schön?! Ich kämpfe ja immer noch mit mir, ob ich sie bestelle. Und ich wollte auch Peridot, weil ich grüne Augen habe und die Ohrringe ja angeblich besser als Augen Makeup wirken sollen.... Schickst Du sie zurück? Ist es das Gold, das unecht ausschaut? Daggi hat sie, glaube ich auch, und sie meinte, die Verarbeitung schaue hochwertig aus.

Hach, also doch besser das Geld sparen?!?!

LG
    Mme Butterfly

Daggi
    Besucher

Hallo Pauline,

das ist ja interessant, so unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde den Duft - und ich mag ihn sehr gern - wirklich schwer und süß und nichts für den Sommertag eher für den Abend

Schade, das Dir die Ohrringe nicht gefallen, aber billig sehen sie nun wirklich nicht aus das ist nicht so ganz gerecht.

Aber jeder hat halt eine andere Meinung, was ja letztlich auch gut so ist.

Bin gespannt, wie andere BJs es empfinden, falls sie bestellt haben.

LG Daggi

BJ-Einsteiger

Da ihr soooo viel über HSE geredet hat und über Parfum und Ohrringe habe ich mich gleich mal auf die Suche nach dem Sender gemacht, hatte ihn noch nicht eingespeichert....
    Im Moment gibts Gelenks- und Muskel Schmeichler... Doch die sagen mir nicht zu....
    Vielleicht kommt das Parfum ja noch.... Schade, dass es noch keinen Fernseher mit Geruch gibt...

Mein Päckchen ist leider immer noch nicht da...

Hast Du auch Duft und Ohrringe bestellt?! Bin gespannt auf Dein Urteil. Ich sammle erstmal ein bißchen eure Meinungen, bevor ich mich in diese Unkosten stürze

LG
    Mme Butterfly

Ich habe nur den Duft bestellt.
    Ohringe habe ich eine ganze Sammlung daheim und etwas Ähnliches wie von CK hatte ich schon...