Hi,
ich finde der Peridot sieht NUR in Gold schön aus.... die warme Farbe von Gold und dieses
warme grün........
LG tsavoritgrün
Hi,
ich finde der Peridot sieht NUR in Gold schön aus.... die warme Farbe von Gold und dieses
warme grün........
LG tsavoritgrün
Empfinde ich auch so tsavoritgrün, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
LG Daggi
Hallo!
Bei Tageslicht oder bei Lampenschein sehen die Ohrrigne viel besser aus. Ich habe das Päckchen in der gleißenden Sonne ausgepackt, da sah es aus wie Flitter. Die haben durchaus etwas, mal sehen, vielleicht behalte ich sie trotz Anfangsschock doch! .
Düfte riechen ja bei jedem anders... Sensual bleibt bei mir angenehm. Claire wirkt bei mir viel orientalischer und erdiger durch das viele Jasmin. Sensual finde ich raffiniert: erst blumig, dann holzig, dann vanille-warm. Allerdings finde ich, dass der Duft sehr schnell verfliegt. Er hält nicht an... Findet Ihr das auch?
O wie schön, dass wir alle anders sind und uns dennoch mögen! Es ist immer spannend mit Euch!
Pauline
ich würd sie ja sooooo gerne haben, aber gold steht mir so gar nicht die mit dem blautopas habens mir angetan wegen der anscheinend verstärkenden wirkung der augenfarbe... ob ich vielleicht doch meinem geliebten silber untreu werde soll??
Hallo Pauline,
ich musste schmunzeln, so geht es mir manchmal auch, bei längerem Überlgen gefällt es einem doch. Hast Du sie denn schon getragen? Ich habe fest gestellt, dass das Ohrläppchen ein wenig aushängt, wenn man sie länger trägt, empfinde es aber nicht als tragisch,da ich eh nicht den ganzen Tag Ohrringe trage. Und ich wechlse auch oft.
Witzig finde ich, wie Du den Duft empfindest, ich fand Claire zwar auch orientalisch aber halt ein wenig erfrischender und dieser neue Duft geht mehr auf die Sinne, was ich total gern mag. Wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich sogar sagen, dass ich Sensual lieber mag.
Ich habe bisher nur einmal ein Tröpfchen aus der Probierflasche genommen, das war allerdings nach 2 Stunden weg, könnte also durchaus sein, dass es nicht so lange hält. Andererseits würde es evtl. bei einem Eau de Parfum vielleicht zu Beginn zu stark sein. Oder liegt es evtl. daran, dass Claire ja auch etwas Zitrusartiges hatte, dass das länger anhält?
Liebe Grüße
Daggi
Ich habe mir auch den Duft und die Ohrhänger in Peridot letzte Woche bestellt Ich finde den Duft ganz toll. Aber für die hitzigen Temperaturen, die wir ja momentan haben, ist er , finde ich, nicht so geeignet. Ich mag an warmen Tagen mehr frische Düfte. Ich würde ihn zur Zeit nur abends auftragen, da er doch eine sehr sinnliche Note hat . Ich finde ihn auch nicht zu süß. Er riecht wirklich sehr angenehm würzig - vanillig. Ich bin nun gespannt, wie lange er anhält. Aber Claire hat bei mir auch nur 2-3 Stunden gehalten. Das ist auch der einzigste Makel an CKs Parfüms.
Die Ohrringe sehen superschön aus, nicht billig . Diese Meinung kann ich nun so gar nicht teilen. Sie sind sehr filigran und nicht zu schwer. Das Grün und das "Gold" harmonieren super. Ich hatte ja auch mit Blautopas geliebäugelt, aber nun bin ich doch froh, dass ich Peridot genommen habe.
Alles in allem sicher kein billiger Kauf, aber ich bin glücklich
LG Giuseppina
Hallo Ihr Alle,
mein Päckchen ist angekommen, letzte Woche schon, aber da konnt ich nicht an den PC.
Ich hab ja, wie einige andere auch, die Ohrringe mit Peridot und Sensual bestellt (ist schon lustig, dass hier soviele den Peridot ausgesucht haben ;o)
Also, den Duft finde ich SUPER!
Ich empfinde ihn, wie die meinsten die hier schon geschrieben haben, auch eher als "schwer", aber sehr, sehr angenehm und wirklich verführerisch. Süss, aber nicht ecklig süsslich, die Vanille ist zu riechen, ganz angenehm, nicht so "pappig-süss" sondern wie ein warmer Hauch, ich riech auch noch irgendwas blumiges mit der Vanille, das kann ich aber nicht näher beschreiben, sorry.
Hm, so zwei Stunden hat der Duft bei mir mindestens gehalten , viel länger haben das KK-Parfums bei mir aber auch nie geschafft, naja, villeicht gewöhnt sich die Nase auch an den Duft und man nimmt ihn dann nicht mehr so wahr???
Ich benütze seit längerem nur noch Claire, kann also einen direkten Vergleich mit KK-Parfums nicht anstellen. Claire und Sensual sind total unterschiedlich, überhaupt nicht zu vergleichen, finde ich. Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, geht Sensual von der Art her so in Richtung "Mira Baj" (das hatte ich vor ein paar Jahren mal, vor NK).
Bei KK-Parfums, gerade bei den "süsseren" hab ich oft allergische Reaktionen auf einen Inhaltsstoff (ist bei vielen Joop-Parfums so, auch wenn ich sie nicht selbst trage sondern den Duft von anderen "ertragen" muss), bei den beiden Düften von CK hab ich gar keine Probleme, das finde ich super.
So soweit zum Duft, mein Resüme: unbedingt ausprobieren!!!
Die Ohrringe...
erstmal @ Flora: ich trage auch immer nur Silber, aber diese Ohrringe haben mir sowas von gut gefallen, da dachte ich mir, ach bestell sie, schau's Dir an, zurückschicken ist ja kein Problem!
Tja, was soll ich sagen, heut hab ich sie schon in den Ohren.
Ich finde die Verarbeitung sehr gut und qualitativ hochwertig, die Steine sind farblich super aufeiander abgestimmt und die Brisuren (Verschlüsse) sind auch gut gemacht, nicht zu fest, nicht zu locker. Die Steine sind schön geschliffen und glitzern wirklich schön. Gut sie sind keine "Fliegengewichte", ein kleines bisschen spür ich schon, dass da was an den Ohren "baumelt". Eine Kollegin hat mich heute schon drauf angesprochen und gemeint sie sehen gut aus.
So, ich wünsche Allen mit dem neuen Duft und den Ohrringen (und was auch immer sie noch bestellt haben/bestellen) viel viel Spass!
Liebe Grüße
snoopje
Hallo Snoopje :wave:
Wie schön, das Du auch so zufrieden bist, ich könnte es nicht besser beschreiben, haben anscheinend ein ähnliches Empfinden.
Ich bin auch rundherum glücklich mit den neuen Sachen und hab es nicht breut bestellt zu haben.
Finde es übrigens auch witzig mit dem Peridot, aber das sieht einfach umwerfend mit dem Gold aus.
Christine hat eben einen sehr guten und edlen Geschmack
LG Daggi
Was soll ich da noch hinzufügen?
BJ haben eben einen guten Geschmack Der Peridot passt auch am besten zu dem warmen Goldton.
Viel Freude beim Tragen, meine Damen!
LG Giuseppina
danke snoopje... ich bin schon fast so weit, warte noch mit der bestellung, weil ich bald noch ein paar andere produkte von ck bestellen möchte, aber dann probier ich die ohrringe mit dem blautopas... sag kombinierst du anderen silberschmuck dazu, oder trägst du sie solo oder mit gold... ich hab nämlich nix in gold und ohne ring geh ich normalerweise nicht ausser haus?
schönen abend
Hallo,
wollte noch über das neue Parfum von CK berichten! Also, ich persönlich finde "Sensual" besser als Claire!!! Und so schwer ist es gar nicht. Zu erwähnen noch, dass ich überhaut nicht schwere Düfte mag (sondern eher frisch - Wasserlilien & Co). Also, Überraschung, Überraschung!
Er ist trotzdem ein klassischer Duft, finde ich. Er ist besonders - habe bisher bestimmt noch nie gerochen, trotzdem ist mir bekannt. Ich finde ihn super und werde ihn behalten!!!
Na dann viel Spaß beim Eindüseln , lioara. Ich behalte ihn auch auf jeden Fall
Auch ich mag ihn sogar mehr als Claire
LG Giuseppina
lioara schrieb:
Hallo,
wollte noch über das neue Parfum von CK berichten! Also, ich persönlich finde "Sensual" besser als Claire!!! Und so schwer ist es gar nicht. Zu erwähnen noch, dass ich überhaut nicht schwere Düfte mag (sondern eher frisch - Wasserlilien & Co). Also, Überraschung, Überraschung!
Er ist trotzdem ein klassischer Duft, finde ich. Er ist besonders - habe bisher bestimmt noch nie gerochen, trotzdem ist mir bekannt. Ich finde ihn super und werde ihn behalten!!!
Hallo Lioara,
sag ich doch!!!! Bei mir riecht er auch nicht schwer, eher frisch - aber sehr raffiniert!
Pauline
@giusepina, Paulina:
Und bei Claire dachte ich, es gäbe keine Steigerung mehr ...
Sensual ist wirklich super!!! Ich habe etwas schweres, orientalisches (was ich eigentlich nicht mag...) erwartet... der Duft ist aber lecker und ja... "komisch" frisch.
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit kurzem die Peridot Ohrringe von CK. Sehen klasse aus
Nun habe ich aber festgestellt, dass ich nach kurzem Tragen schwarze Ohrläppchen kriege
Hat sonst noch jemand dieses Problem???
Kann ich was dagegen tun??? Sonst müsste ich die Ohrringe leider zurückschicken
Gruß Jessie
Hallo Jessie,
ja, bei mir färben sie auch... Ich schicke sie zurück...
LG
Pauline
P.S. Aber im Duft könnte ich baden!
Hi,
also färben tun sie bei mir nicht, könnte aber daran liegen, weil es Silber ist, hatte das bei reinen Silberketten und Ohrringen schon mal. Allerdings habe ich die Ohrringe auch nur zwei Mal kurz getragen, denn die Ohrläppchen wurden immer länger, sie sind einfach zu schwer, auch wenn sie schön aussehen.
Aber für den Schrank einfach zu teuer, hab sie auch zurück geschickt.
LG Daggi
Hallo!
Wollte noch mal die Ohrringe ansprechen.... Hat die jetzt eigentlich noch jemand von euch und ist happy damit? Ich weiss nicht, ob es sie noch gibt oder ob sie ausverkauft sind. Habe nämlich bald Geburtstag und liebäugle noch immer mit den Peridot-Ohrhängern.... Nur - wenn sie färben, zu schwer sind, etc., dann vielleicht doch nicht???
LG
Mme Butterfly
Die Ohrringe sind noch bestellbar! Ich habe meine Peridotohrringe allerdings auch retouniert, weil sie mir einfach zu schwer waren auf Dauer
Aber Du kannst sie Dir ja mal bestellen und probieren (Du hast doch 4 Wochen Umtauschrecht!).
LG Giuseppina
Giuseppina schrieb: "Die Ohrringe sind noch bestellbar!"
Kein Wunder bei den vielen Retouren!
Ich bin immer noch entsetzt, daß HSE angebrochene, retournierte Kosmetik versendet.
Die sind mich als Kundin erst einmal los.
Frische Grüße aus Hamburg
Das mit der angebrochenen Kosmetik hatte ich bisher noch nicht bei meinen Bestellungen . Aber bei den Ohrringen läßt es sich auch schwer feststellen, ob die jemand schon 4 Wochen in seinen Ohren vor mir getragen hat
Ich finde auch, dass sich der ganze Service bei hse sehr verschlechtert hat . Für mich gibt es derzeit auch keinen Grund zu bestellen, weil ich mich als CK Kundin auch ein bißchen verschaukelt fühle. Erstens sind die Kosmetiksachen NIE komplett bestellbar (nicht mal wenn sie auf Sendung ist), dass finde ich überhaupt nicht kundenorientiert , und zweitens gibt es nicht wirkliche Preisersparnisse bei den CK Produkten und drittens sind ihre AdTs auch nicht der Renner.
Außerdem mischen bei hse momentan ziemlich viele Promis mit und machen sich ja untereinander Konkurrenz - das soll wohl das schlappe Geschäft bei hse ankurbeln???
LG Giuseppina