Hallo,
hat einer von euch den Cleanmaxx Dampfbesen. Es gibt ihn in diesem Monat für 49,99 bei Hse. Würde mich freuen wenn er mir helfen könnt, ob er ein muß ist. Danke im voraus!!!!
Hallo,
hat einer von euch den Cleanmaxx Dampfbesen. Es gibt ihn in diesem Monat für 49,99 bei Hse. Würde mich freuen wenn er mir helfen könnt, ob er ein muß ist. Danke im voraus!!!!
Ich habe den Cleanmaxx Dampfbesen. Er ist nicht schlecht, aber für mich nicht wirklich ein . Man kommt leider nicht in die Ecken damit, oder knapp an die Kanten. Außerdem finde ich das Ding auch schwer und das Hin-und herwischen geht (bei mir) nicht so locker leicht. Ich habe eher kleine Flächen zum Wischen und benütze den Dampfbesen max. 1x pro Monat, sonst tuts bei mir der gute Wischmop. Von Zeit zu Zeit benütze ich ihn als Milbenkiller für meine Matratze und Polstermöbel.
Ansonsten fixt mich dieser Wischer total an (gibts in der TV Werbung teurer).
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Weltbild.at ist bis jetzt das günstigste Angebot das ich gesehen habe: Bei Media Shop (TV Werbung) kostet er ohne Ersatzmops 49,90 + 6,95 Versand; bei Amazon 49,90 + Versand und bem Erlebnisladen 49,90 ohne Versandkosten.
LG,
Angeli
Ich hatte ihn zu Hause, habe ihn aber zurück geschickt. Es kam kein Dampf heraus, nur heißes Wasser u. der Boden war danach sehr naß, so daß ich nochmal trocken nach putzen mußte. Lies doch mal die Bewertungen, die bei HSE dafür abgegeben wurden u. mach dir selbst ein Bild.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich hab auch son ding......evtl der vorgänger, keine ahnung für mich sehen die alle gleich aus, 2 bezüge und das ding fürn teppich.......aber ich kann mit dem ding net umgehen.....für mein haus ist er absolut nicht geeignet oder ich bin zu doof für.....nu steht er hier in der eck rum und keiner schaut ihn an
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen