Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von herzblatt
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    17

    Monatsangebot bei HSE

    Hallo,

    hat einer von euch den Cleanmaxx Dampfbesen. Es gibt ihn in diesem Monat für 49,99 bei Hse. Würde mich freuen wenn er mir helfen könnt, ob er ein muß ist. Danke im voraus!!!!

  2. #2
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Zitat Zitat von herzblatt Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat einer von euch den Cleanmaxx Dampfbesen. Es gibt ihn in diesem Monat für 49,99 bei Hse. Würde mich freuen wenn er mir helfen könnt, ob er ein muß ist. Danke im voraus!!!!
    Ich habe den Dampfbesen, allerdings nicht beim Hasen gekauft, den kriegst du woanders günstiger. Ich find ihn gut, allerdings nur für kleine Flächen. Bei mir kommt er meistens in der Küche und im Bad zum Einsatz.
    LG, Didda



  3. #3
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.037

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Ich habe den Cleanmaxx Dampfbesen. Er ist nicht schlecht, aber für mich nicht wirklich ein . Man kommt leider nicht in die Ecken damit, oder knapp an die Kanten. Außerdem finde ich das Ding auch schwer und das Hin-und herwischen geht (bei mir) nicht so locker leicht. Ich habe eher kleine Flächen zum Wischen und benütze den Dampfbesen max. 1x pro Monat, sonst tuts bei mir der gute Wischmop. Von Zeit zu Zeit benütze ich ihn als Milbenkiller für meine Matratze und Polstermöbel.
    Ansonsten fixt mich dieser Wischer total an (gibts in der TV Werbung teurer).
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

  4. #4
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe den Cleanmaxx Dampfbesen. Er ist nicht schlecht, aber für mich nicht wirklich ein . Man kommt leider nicht in die Ecken damit, oder knapp an die Kanten. Außerdem finde ich das Ding auch schwer und das Hin-und herwischen geht (bei mir) nicht so locker leicht. Ich habe eher kleine Flächen zum Wischen und benütze den Dampfbesen max. 1x pro Monat, sonst tuts bei mir der gute Wischmop. Von Zeit zu Zeit benütze ich ihn als Milbenkiller für meine Matratze und Polstermöbel.
    Ansonsten fixt mich dieser Wischer total an (gibts in der TV Werbung teurer).
    Das kam mir doch gleich bekannt vor. Das wird am 23.03. TAG bei QVC, gibt aber nur 1 Ersatzmopp Bin ja mal gespannt, was es bei denen kosten wird.


    Alles Liebe Bonny

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Weltbild.at ist bis jetzt das günstigste Angebot das ich gesehen habe: Bei Media Shop (TV Werbung) kostet er ohne Ersatzmops 49,90 + 6,95 Versand; bei Amazon 49,90 + Versand und bem Erlebnisladen 49,90 ohne Versandkosten.
    LG,
    Angeli

  6. #6
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Ich hatte ihn zu Hause, habe ihn aber zurück geschickt. Es kam kein Dampf heraus, nur heißes Wasser u. der Boden war danach sehr naß, so daß ich nochmal trocken nach putzen mußte. Lies doch mal die Bewertungen, die bei HSE dafür abgegeben wurden u. mach dir selbst ein Bild.


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  7. #7
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Weltbild.at ist bis jetzt das günstigste Angebot das ich gesehen habe: Bei Media Shop (TV Werbung) kostet er ohne Ersatzmops 49,90 + 6,95 Versand; bei Amazon 49,90 + Versand und bem Erlebnisladen 49,90 ohne Versandkosten.
    LG,
    Angeli
    Ich hab ihn bei einem Händler gekauft, der auch einen Shop bei eb.... hat. 'Hab ca. 30 EUR bezahlt mit 2 Bezügen.
    LG, Didda



  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bei einem Händler gekauft, der auch einen Shop bei eb.... hat. 'Hab ca. 30 EUR bezahlt mit 2 Bezügen.
    Supi Didda.
    Und wie bist Du zufrieden, außer daß der Stiel länger sein könnte? Von der Stabilität des Stiels kann ich noch nichts sagen, hast Du da auch gute Erfahrungen?
    LG,
    Angeli

  9. #9
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Supi Didda.
    Und wie bist Du zufrieden, außer daß der Stiel länger sein könnte? Von der Stabilität des Stiels kann ich noch nichts sagen, hast Du da auch gute Erfahrungen?
    LG,
    Angeli
    Ich finde den Stiel nicht zu kurz, und ich bin insgesamt sehr zufrieden, siehe mein post oben.
    LG, Didda



  10. #10
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Monatsangebot bei HSE

    ich hab auch son ding......evtl der vorgänger, keine ahnung für mich sehen die alle gleich aus, 2 bezüge und das ding fürn teppich.......aber ich kann mit dem ding net umgehen.....für mein haus ist er absolut nicht geeignet oder ich bin zu doof für.....nu steht er hier in der eck rum und keiner schaut ihn an
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Monatsangebot bei HSE

    Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ich finde den Stiel nicht zu kurz, und ich bin insgesamt sehr zufrieden, siehe mein post oben.
    Sorry, da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Meine Antworten bezogen sich auf den Spin and Go den DieBonny verlinkt hatte, nicht Dampfmops.

    LG,
    Angeli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.