Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Gesichtswasser..wo bekomm ich Pumpsprüher her?

Ihr Lieben, würde gerne dieses Rosenwasser (Gesichtswasser) in einen Pumpsprüher umfüllen..nur wo bekomm ich die her? Apotheke? Kenn mich leider gar nicht aus weil ich sonst gar nichts selber mache

Teeologin Avatar von Princessa

AW: Gesichtswasser..wo bekomm ich Pumpsprüher her?

geh doch einfach zu Rossmann und kauf Dir da ne Sprühkur von Yung für die Haare,ist ja eh grad alles reduziert schütt den Inhalt weg wenn Du ihn nicht brauchst und schon hast Du ne Sprühflasche
    Wenn es ein Pumpspender sein soll: kauf dir die P2 Make up base schraub das pumpdings ab und auf ne Flasche drauf
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

_Heike
    Besucher

Nur als Info nebenbei: Du weißt aber, dass das kein echtes Hydrolat ist? Diese Rosenwässer werden durch wasserlösliche Extrakte erzeugt: Wasser plus die wasserlöslichen, extrahierten Komponenten aus dem ätherischen Öl – darin ist der für den Rosenduft prägende Phenylethanol, der »Rosenalkohol« enthalten.

Selbstverständlich kann man es dennoch verwenden.

Pumpspender gibt es in jedem Shop.

Princessa, omg..soll ich dir jetzt mal ganz ehrlich sagen? Hab ich gar nicht dran gedacht

Heike, das hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Ich hatte bislang immer das Tautropfen Rosenwasser und das hat doch mMn die gleichen Inhaltsstoffe, oder Heike? *Klick*

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (19.07.2010 um 03:01 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

_Heike
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Heike, das hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Ich hatte bislang immer das Tautropfen Rosenwasser und das hat doch mMn die gleichen Inhaltsstoffe, oder Heike? *Klick*