Das interessiert mich jetzt....wenn es dir eingefallen ist, wollen wir das wissen.![]()
Das interessiert mich jetzt....wenn es dir eingefallen ist, wollen wir das wissen.![]()
Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden.Calani's Blog Calani bei Facebook
Klar, mußte gestern noch andauernd an meinen Händen schnüffeln, der Duft hält bei mir auch recht lange auf der Haut. Die ERinnerung war aber noch nicht greifbar, aber ich krieg das noch![]()
Hab heute mein Päckchen abgeholt
Ich liebe dieses Badekonfekt
Mach grad ein Fußbad damitIch bin diesem Duft einfach verfallen. Hab mich auch grad mit Harmony Herbs eingeölt nach der Dusche
Die Seifen werd ich noch testen. Duften tuen sie schonmal himmlisch!
Cathy, das Eisengel-Öl duftet ja mal absolut genial![]()
Da kommt der Duft erst mal so richtig zur Geltung!!! Ist in der Seife schon toll, aber das Öl....![]()
Ja...?Das ist schön...manchmal glaub ich ja, ich selbst hab mir schon meinen Geruchssinn weggeschnuppert. Aber gut das ich immer noch Treffer lande.
Das Foto im Shop folgt auch noch, hab ich echt vergessen. Schreck...![]()
Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden.Calani's Blog Calani bei Facebook
Bin heute morgen wieder Eisengel geölt
Das wird eins von meinen Lieblingen werden![]()
Ja klar.....hab ja auch den Bindestrich vergessen
Hätt ich auch nicht anders gelesen![]()
Was meint ihr, was das für ein Akt bei der Namensgebung war....darum die Schreibweise EisEngel...eigentlich echt ein doofes Wort.![]()
Ich habe eben das Päckchen aus der Packstation geholt!
Vielen Dank, liebe Cathy, für die Proben.Ich hatte vorher noch überlegt, ob ich nach Proben der beiden neuen Seifen fragen soll.
Die Bella Salina ist ja so schön verpackt und die Lavendelrasierseife duftet ganz wunderbar.
Und mein Freund ist natürlich mit seinen Iberische Sonne-Sachen sowieso glücklich.
Vielen Dank für dieses schöne Päckchen!![]()
Ich danke dir, vor allem für die liebe Rückmeldung. Da startet die Woche doch gleich viel besser.![]()
Cathy - deine Highland Honey Seife erinnert mich vom Duft an die Serie Propolis Honey von L`Occitane. Ich war so traurig als diese Serie aus dem Programm genommen worden ist.
Aber und jetzt gibt einen Ersatz und da aus Seife, als Bademilch und Badekonfekt viel besser als das Duschgel und das Schaumbad, da werde ich zum Herbst zuschlagen
.
VLG
Arusha
Ehrlich? Die Serie kannte ich gar nicht....obwohl es mich bei L`Occitane oder auch bei Crabtree & Evelyn immer mit der Nase hinzieht. Aber da den Überblick zu behalten ist schier unmöglich....ich riech ja immer nur.![]()
Jetzt hat es mich auch erwischt...![]()
Ich habe die vielgelobte EisEngel angewaschen und dachte erst "hm, ja, ganz nett". Und jetzt schnüffel ich die ganze Zeit an meinen Händen weil ich nicht genug bekommen kann von dem feinen Duft... hätte ich wohl doch das Körperöl mitbestellen sollen... naja, dann eben beim nächsten Mal![]()
Heute Bahia-geölt
Fruchtig frisch gehts jetzt ins Büro![]()
Och neeee, oder?!? Jetzt wollt ich mir eine Bestellung gönnen (das Eisengel-Öl, nachdem das hier so hochgelobt wird z.B.) und was seh ich? Die Shampooseife ist ausverkauft!
(Ich weiß, meine Signatur... aber Shampooseife ist eine Ausnahme!)
Wann kommt die denn wieder? Dann warte ich einfach so lang mit der Bestellung. Ist ja nicht so, dass ich kein Körperöl, Seifen etc. mehr im Schrank hätte...![]()
Bin grade Eis-Engel geölt
Wirds das eigentlich auch noch in anderer Form geben? (Bademilch, Bodybutter....)
Ich habe einen Versuch in Bademilch gestartet, aber in der Verbindung mit heißem Wasser ist das Menthol recht heftig und killert schön in der Nase und von den Blüten riecht man leider nichts mehr....aber als Bodybutter ist es da tauglicher.![]()
Ups, Chococat...ich hab den Bestand nicht geändert...mach ich gleich. Shampooseife ist da....keine Panik.![]()
Oh, juhu!
Dann werd ich mal was bestellen. Muss mich nämlich belohnen, weil ich diese Woche total viel erledigt und geschafft habe in meinem Urlaub.
So, erledigt. Bestellt und auch gleich bezahlt. Ist zwar nur eine Mini-Bestellung:
- Eisengel-Körperöl und Shampooseife "Marokkanischer Apfel"
(muss grad arg aufpassen, mein monatliches Budget nicht zu sehr zu "sprengen" *g*)... aber sicher nicht die Letzte.
.
Geändert von Diamanda (30.09.2011 um 13:07 Uhr) Grund: Wollte was ergänzen
Ist gerade angekommen, lieben Dank.
Als Appetitanreger setze ich euch noch neue Sachen vor.
Rasierseife, Rasierstick und After Shave Balsam Malabar....Kardamom, Safran und ein Hauch Zimt und Neroli...ich bin diesem Duft verfallen.
Und eine neue Seife mit dem beliebten Duft Vanilla Moon. Tiefgründiger Vanilleduft und echte Vanillesamen aus Madagaskar.
![]()
Ich dufte nach BahiaDas ist ja auch echt superlecker!
![]()
Als meine Mitarbeiterin schwanger war...hat sie mich wahnsinnig gemacht mit dem Duft....aber das Öl hat scheinbar auch gegen Schwangerschaftsstreifen geholfen.![]()
Gut zu wissenEine weitere Schwangerschaft ist bei mir ja nicht ausgeschlossen und dann hab ich gleich ein gutes Argument mir literweise Öl zu bestellen
![]()
Ich hab Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich nie schwanger war. Ein Fall für Akte X!
Scherz beiseite, wenn das Öl aber auch dagegen hilft, freu ich mich gleich noch mehr auf das Eisengel-Öl (schätze mal, das gilt nicht nur für Bahia, sondern für alle Öle von dir?).![]()
Hihi, nagelt mich nicht fest...ich hab mit dem Thema fertig und durch.Ich habe mich in der Schwangerschaft nicht anders gepflegt, als sonst auch und bin mit einem blauen Auge davon gekommen.
Ich kann es natürlich nur von ihr berichten. Weitere Testpersonen gab es bisher nicht.Aber ich bin von dem Squalan in dem Öl völlig fasziniert. Es hat hohe Penetrationseigenschaften. Wenn ich es zu dem Öl gebe, sieht es aus, als ob man einen Tropfen Spülmittel in Fett fallen lässt.
Darum kann man das Öl sehr gut verteilen und es zieht wunderbar ein. Es schützt vor Feuchtigkeitsverlust, macht die Haut weich und geschmeidig und verbessert dadurch die Struktur des natürlichen Lipidfilms. Die Grundrezeptur ist natürlich bei allen Düften gleich.
Es klingt auf alle Fälle sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, auch auf den Duft. Werde dann meinen "Testbericht" abgeben.
Deine Rasierseifen will ich unbedingt auch mal testen. Und noch einiges mehr. Ich glaube, zum Geburtstag (der ist aber erst im Dezember) schenke ich mir selbst einen groooßen Karton voller Calani-Produkte.
Hast du eigentlich etwas, was sehr nach Rose duftet? Ich find irgendwie nix Bestimmtes. Meine Freundin ist nämlich der totale Rosenduft-Junkie (ich hab's eher mit Vanille, Kokos, Patchouli & Konsorten) und ich würd ihr auch gerne was zu Weihnachten von deinen Sachen schenken, um sie anzufixen. *g*
Rose...ist schwierig...oft wirken die Düfte sehr künstlich...brrrr.
Aber Fleur de Champagne kommt dem sehr nahe, die Leckerchen kann ich dir da empfehlen.![]()
Du gönnst mir auch keine Pause...![]()
Hallo Cathy,
danke für die schnelle Lieferung, das Päckchen kam heute an.
Werde mich jetzt gleich mal unter die Dusche begeben und bin gespannt, ob ich bei deiner Haarseife keine saure Rinse brauche, das wäre nämlich gaaaanz toll!
Danach werd ich mich dann Eisengel-ölen. *g* Hab schon dran geschnuppert und finde den Duft angenehm frisch.
Ich bin heute in Avalon gehülltauch so ein feiner Duft, und im Körperöl soooo lecker
![]()
Hab heute meine erste Lieferung erhalten - danke für die Pröbchen!! Mein Sohn kam grad vom Sport, der durfte gleich unter der Dusche Terracotta Seife und Shampooseife Marokkanischer Apfel testen. Was soll ich sagen - er riecht echt lecker! Morgen starte ich meinen Selbstversuch!
Huhu, meld mich auch mal wieder!
Nachdem ich ganz brav fast alle meine KÖ´s aufgebraucht habe, bin ich jetzt schon eine Weile im Shop am Stöbern.
Avalon hört sich sehr verlockend an.
Kann jemand den Duft in seinen eigenen Worten beschreiben?
Beltane würde mich auch reizen, besonders weil der Duft allergenfrei ist.
Ich reagiere zwar auf Parfümöl nicht, aber allergenfrei find ich immer so beruhigend.
Liebe KÖ-Expertinnen, ich brauch ein bissl Unterstützung!
Ach ja, Fleure de Champagne hört sich auch so toll an, wie riecht das denn?
Immer wenn ich die Salz und Gurke verwende schwelge ich ja in nicht greifbaren Erinnerungen. Jetzt hab ich meine Mama mal an der Seife schnüfflen lassen. Sie hatte vor vielen Jahren mal eine Pflegeserie mit diesem Duft. Da hab ich mich wohl als Kind schon von den guten Sachen dufttechnisch beeinflussen lassen.Endlich hab ich ein Bild zu dieser Dufterinnerung.
Ahhh, danke dir....jetzt bin ich neugierig und wühle in meinem Hirn....was kann das gewesen sein?![]()
Muß ne DDR Pflege gewesen sein, denn außer ab und zu mal ne Nivea-Creme von der "Westverwandschaft" gab es bei uns nicht. Wir hatten keine Devisen um im Intershop einzukaufen.
Mein Gott, ist das alles lange her, das ist mittlerweile schon gar nicht mehr real.