Hmich bin sicher auf dem Zettelchen stand Calani
.. wenns so ist sorry
![]()
..
Hmich bin sicher auf dem Zettelchen stand Calani
.. wenns so ist sorry
![]()
..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Mein Päckchen ist angekommen! Vielen Dank auch für die Süßigkeit (schon weg
) und das Goodie. Badeseife hatte ich bisher noch nie, bin gespannt
.
Getestet habe ich noch keine der Seifen, aber riechen tun sie alle ganz toll.
Mein Mann hat sich kurz nach meiner Bestellung bei mir beschwert, dass ich nur für mich Seifen bestelle und er keine bekommt. Ich hatte ihm angeboten, ich teile einer der Seifen mit ihm (oder schiebe ihm eine unter, falls ich bei meiner Bestellung irgendwie daneben lag).
Aber teilen wollte er nicht und ich finde die alle so toll, dass er von mir jetzt auch keine mehr abbekommt.
Egal, er hat eh gemeint, ich muss jetzt eigens für ihn noch einmal bestellen. Sag mal, Cathy, welche deiner Herrenseifen schäumt denn gut? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Göga nicht zurecht kommt, wenn die Seife nicht ordentlich schäumt - typisch Mann eben.
Und wann kommt die Earl Grey wieder? Wollte sie nämlich eigentlich mitbestellen, aber da war sie schon aus.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Lilie...macht ja nix...man kann hier schon mal wuschig werden. Aber dann probierste halt auch hier mal.
Betsi...schön das alles gefällt. Und für deinen Männe wäre vielleicht die Bay Rum etwas. Mit viel Babassu sollte das klappen. Und freu dich über das Exemplar...wenn der Mann die Seifen unterstützt ist man doch auf der sicheren Seite.![]()
Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden.Calani's Blog Calani bei Facebook
Danke Cathy, die Bay Rum hatte ich auch geruchsbeschreibungstechnischschon für ihn im Visier
...
Deine Badepralinen Vanilla Moon sind auch in der Online Ausgabe der Fit for Fun![]()
da is Collie mir zuvor gekommen.![]()
Hoffentlich bist du dem Ansturm gewachsen, Calani
Ach ihr habt es schon entdeckt...komme nicht mal dazu einen Link zu setzen...aber hier isser...
http://www.fitforfun.de/beauty-welln...aid_12165.html
Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden.Calani's Blog Calani bei Facebook
Danke Calaniin den Shops war ich ja auch schon überall..und jetzt wo ich Betsi
gesehen hab ist alles klar
die hat nämlich bei uns im STammthread von deinen Seifen geschwärmt und zack war ich wuschig
und jawoll ! Wird auch getestet
früher oder später kriegt ihr mich eh alle
Deine Stutenmilchseifen!
Cathys Seifen sind toll
Ich liebe Eis-Engel und BahiaUnd die passenden Körperöle
Nicht zu vergessen die tollen Rasierseifen!!! Und die tollen MännerseifenDamit duscht mein Schatz besonders gerne
Und das After Shave liebt er auch
![]()
Collie ! Sag doch so was nicht
.. gut dass mein Budget begrenzt ist.. sonst müssten meine Kids statt mit Legos mit Seife ihre Türme bauen
![]()
Meins ist momentan auch sehr begrenzt
Die Kreditkartenabrechnung vom Urlaub hat den 3 stelligen Bereich angekratzt
Jetzt geht erst mal gar nichts mehr diesen Monat....
Da kann ich wenigstens fleißig verbrauchen und nächsten Monat darf ich wieder bestellen![]()
Mein Päckchen ist da![]()
![]()
Cathy, vielen vielen Dank für das tolle Goodie, ich habe mich so über die Badestangen Highland Honey gefreut, das glaubst du gar nicht!
![]()
Die Seifen sind allesamt ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag und sehen unglaublich niedlich aus mit den schönen Banderolen. Das finde ich wirklich toll, dass bei dir auch die Minis Banderolen haben. Und die Bella Salina ist wirklich wunderschön verpackt.
Wenn man von einem anstrengenden und nervenaufreibenden Tagvon der Arbeit kommt, ist so ein Päckchen wirklich genau das richtige.
You made my day![]()
Oh man....wie lieb.Das freut mich...geht es mir ja auch gleich gut.
![]()
Hallo allerseits, Hallo Cathi,
Stöbere auch schon einige Zeit durch diesen Thread und habe natürlich auch deinen schönen Shop entdeckt. Einem echten BJ bleibt eben nichts verborgen.
Ich interessiere mich für eine Rasierseife, Aftershave und habe noch andere schöne Dinge gefunden. Es gibt ja soviel zum Ausprobieren, das ich mich wie immer kaum entscheiden kann.
Ich werde also schon mal meinen Merkzettel bestücken und melde mich dann, sobald mein Konto und mein Badezimmer grünes Licht geben.
Gruß
Bieni
Ich wollt mich nur mal kurz melden und mich äußerst lobend über die tolle Haarseife äußern. Ich habe jetzt schon einige Mal die Haare damit gewaschen undsie - den Duft, den Schaum, meine Haare nach dem Waschen, einfach alles
!
Hab ja schon einen Merkzettel (auf dem u. a. auch zwei Seifen für meinen Mann stehen), ich denke die Haarseife muss auf jeden Fall auch nochmal mit drauf, so als Backup!
Leider konnte ich von den anderen Seifen immer noch keine testen, weil ich erst meine Duschseife im Bad aufbrauchen will. Aber inzwischen ist sie nur noch ganz klein, also darf sicher im Laufe der Woche eine Calani-Seife mit unter die Dusche.
Weiß nur noch nicht welche ...
Meldet euch, falls ihr noch nicht registriert seid...wegen dem Rabatt. Den richte ich euch dann ein. Falls ihr Fragen, gerade wegen der Rasierseifen habt...meldet euch.
Betsi, prima mit der Haarseife. Ich hab ja immer ein wenig Bammel, da Haarseifen echt schwierig sind und so unterschiedlich wirken...aber ich freu mich, da die Trefferquote echt super ist.So macht das doch Spaß...
Hi Cathi,
Habe mich jetzt im Shop registriert und hatte dir gestern eine PN geschickt.
Ist die bei dir angekommen?
Gruß
Bieni
Ja, hab sie auch gerade beantwortet.Habe dich im Shop auch schon umgestellt.
Oh super, vielen Dank!
Guten Morgen,
bin auch sehr angetan, was es hier für schöne Sachen gibt und kann mich immer so schlecht entscheiden.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, was unbedingt bei der 1. Bestellung mit muss. Wollte gerne für meinen Mann ein Aftershave und für mich eine Rasierseife und noch vielleicht Seifchen und... oder?
Ich gehe dann mal stöbern!
Gruß
Bieni
Na nu so ruhig hier?
Cathy, ab wann gibt es die Rasierseifen als Stick wieder und die Eisengelseife?
Wollte ja für Herrn Bieni zum Geburtstag ein Aftershave bestellen und mir dann unter anderem eine Rasierseife. Wenn sie bald wieder als Stick da ist, warte ich noch etwas.
Gruß
Bieni
Von der EisEngel sind noch viele 100g Stücke auf Lager. Da dauert es noch etwas bis ich wieder welche mache und 50g Stücke auf Lager habe. Weihnachtsaktionen haben alle kleinen Stücke weggeräubert.
Die Sticks sind ein Riesenproblem. Mein Lieferant führt sie nicht mehr und bei den Herstellern ist unter 30.000 Stück nichts zu wollen. Das ist nur geringfügig viel.Ich suche schon lange nach einer Alternative, aber nichts klappt so richtig, da es dann wieder an den nötigen Unterlagen zur Verpackungsverordnung scheitert. Im Moment hab ich wenig Hoffnung das aufrecht erhalten zu können.
Leider!
@Bieni: Ich hab ja auch Rasierseife von Cathy für mich, und die gehn auch prima als Seifenstück
Ich nehm sie mit unter die Dusche, Schäume mit dem Duschpuschel auf, solange bis fester Schaum entsteht und trage den dann auf die Beine auf. Geht prima![]()
Ah, vielen Dank Cathy und Collibaby!
Dann weß ich Bescheid und bestelle jetzt am We. Habe auch kein Problem mit Rasierseife am Stück, dachte nur nicht das ich den Stick gerade so verpasse. Ist wirklich kein Problem.
Und wenn die Eisengel noch da ist, bin ich froh nach den Schwärmereien hier.
Dann freu ich mich schon mal.
Gruß
Bieni
So, Bestellung abgeschickt und Geld überwiesen!
Bin echt gespannt auf die vielen Sächelchen.
Gruß
Bieni
Hallo ihr Lieben,
Wollte nur kurz sagen, dass mein Päckchen eben angekommen ist und ich bin total happy!
Alles was ich mir ausgesucht habe, hat genau meinen Geschmack getroffen, was die Düfte betrifft. Das Oriental Plum Aftershave für Herrn Bieni ist richtig klasse, wird ihm bestimmt gefallen, er hat ja bald Geburtstag.
Getestet wird natürlich noch und dann werde ich berichten. Die Rasierseife Cadre Noir passte mit ihrer schönen runden Form genau in eine kleine Tupperdose und jetzt darf geschäumt werden!
Danke dir Cathy für das wunderschöne Päckchen und natürlch für das Goodie Vanilla Moon. Darüber freue ich mich sehr und man merkt, dass alles mit viel Liebe zum Detail verpackt wurde. Das kleine Kaffeebonbon ist auch schon verputzt!
Also bis bald, einen schönen Tag und ich werde berichten.
Gruß
Bieni
Hattest du nicht auch die Eis-Engel?
Ich liebe ja diesen Duftda hab ich Seife, Körperöl und Bodybutter von
![]()
Ja, davon habe ich jetzt die Seife und das KÖ und finde auch beide toll. Ich werde morgen das KÖ mal auf der Haut testen. Bin gespannt!
Gruß
Bieni
Aaalso, habe erstes Testergebnisi zu vermelden!
Haare gewaschen mit der Marrokanischer Apfel und ich bin echt begeistert. Ließ sich ohne Probleme und schnell aufschäumen und das Ergebnis ist super. Die Haare waren leicht kämmbar und sie glänzen. Ich wasche ja schon länger mit Seife und es klappt eigentlich immer gut, aber diese Seife hat echt HG Potenzial, weil sie dabei mehr glänzen. Muss mir noch mal die Incis anschauen, woran das jetzt gerade liegt.
Geduscht mit Oriental Plum und die lieb ich jetzt schon sehr!!! Der Duft hmmm! Die Pflege ist natürlich topp, habe aber auch unproblematische Haut.
Geölt bin ich heute mit KÖ Eisengel und dabei war ich echt überrascht! Zuerst dachte ich,- Huch das ist aber ein kühler Duft. Daraus wurde dann aber ein ganz sanfter frischer, aber auch leicht pudriger, angenehmer Duft. Also da bin ich echt froh, dass ich die Seife in groß schon bestellt hatte.
So das war's erstmal,- am We werden Beine rasiert.
Cathy danke nochmal für die schönen Seifen und CO!
Gruß
Bieni
Und schwups bin ich die kleine Bahia schon wieder los!!
Meine Tochter fand sie so toll, dass ich sie schweren Herzens abgegeben habe. Die riecht aber auch superlecker.
Gruß
Bieni
Oh ja....die ist tollUnd das Körperöl dazu erst!!!! Im Sommer einer meiner Favoriten
![]()
Ja, die Haarseife ist wirklich. Ich mag die total, hab ich auch schon wieder auf meinem Merkzettel für die nächste Bestellung stehen
, die darf bei mir im Bad definitiv nicht ausgehen
.
Die Eisengel-Seife wartet auch noch auf ihren Einsatz (und die dazugehörige Bodybutter steht auch schon auf dem Merkzettel). Derzeit habe ich gerade die Highland Milk & Honey in der Dusche liegen, die ist aber auch fein
.
Ich hätte schon längst bestellt, aber diesen Monat wurde mein Konto arg strapaziert, weil ich Sohnemann Nr. 1 zum Beginn seiner Ausbildung einen Schwung Klamotten spendiert habe (als hätte er nicht schon genug gehabt) und der Kleinere braucht jetzt wahrscheinlich auch noch eine neue Brille. Aber das nächste Gehalt kommt bestimmt
.
Na, dann muss das unbedingt auf die Liste!
Gut dass ich nur eine Tochter habe, sonst würde ich arm werden!
Gruß
Bieni
Das ist der Vorteil, wenn man Söhne hat, da sind die Duftvorlieben doch meist andere - insofern muss ich kaum Angst haben, dass meine Sachen Beine bekommen.
Ja das dachte ich auch, aber bei meinem Sohn kann es auch schon mal sein, dass die eine oder andere Seife in seinen Besitz wandert.
Manchmal kommt auch ein mir vertrauter Duft von oben runter und ich weiß sofort, aha diese Seife war doch mal meine!
Gruß
Bieni
Cathy hat tolle Seifen für Männer
Wobei mir die Cadre Noir selbst gut gefällt(ich glaub so heißt sie
)
Die Cadre Noir habe ich jetzt als Rasierseife und die gefällt mir auch sehr gut,bin schon gespannt wie das rasieren mit so einer speziellen Seife ist. Nehme sonst dazu immer normale Seifen, geht ja auch gut, zumal ich sonst auch keine Probleme mit dem rasieren habe.
Die anderen Männerseifen klingen auch gut und da darf bestimmt auch nochmal was mit. Habe meinem Vater auch mal eine geschenkt, der duscht nur mit Seife, ist aber immer so sparsam.
Gruß
Bieni
Ich habe als Belohnung und als Krankheitsentschädigung auch wieder bestellt:
Seifentester: Anno, Seeerose, Malabar, Teatime, Avalon
in groß: Bahia, Iberische Sonne, Eisengel
gemischte Badepralinen zum verschenken
KÖ Bahia und Eisenengel
BB Herbal High, Eisengel
Ich freu mich schon so sehr und bin gespannt auf die Düfte, die ich noch net kenne: Vanilla Moon, die Seifenproben und Herbal High. Den Rest kenn ich ja vom Duft und weiss wie schön es duftet
So meine Beine sind glatt rasiert und es hat richtig Spaß gemacht mit soviel festem Schaum zu hantieren. Die Cadre Noir gefällt mir vom Duft und das Ergebnis hat mich überzeugt. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Rasierseife sein!
Gruß
Bieni
Yeeaaar...![]()