Hi Mädels,
ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Duft, der sahnig riecht, wie Sahnetorte im Sommer. Kennt ihr so einen?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße, Sky
Hi Mädels,
ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Duft, der sahnig riecht, wie Sahnetorte im Sommer. Kennt ihr so einen?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Eine Duftfreundin von mir hat sich bei Dream Esscents einen Sahneduft "machen" lassen. Er heisst passenderweise Creme. Riecht wie leckere Sahne. Vielleicht ja etwas für Dich.
Hier ist mal der link zu der website:
http://dreamesscents.com/display_page.php?i=4
Ich hab mir Cloud 9 Vanilla geholt und der ist richtig yummi. Ebenso der Blue Curacao der sehr schön fruchtig riecht
Geändert von sunshine2006 (04.03.2010 um 20:22 Uhr)
Einen Duft, der wie Sahne riecht, kenn ich leider nicht Am ehesten haben glaub ich die Body Souffles/Body Creams/Body Butters aus einigen Ami-Shops diese sahnige Note, allerdings auch nur als "Nebenduft" (z. B. von mmu http://www.mmucosmetics.com/product_...8&categoryid=3).
Da gibt es auch Düfte, bei denen als Duftnote "whipped cream", also Schlagsahne angegeben ist. Wie die wirklich duften... Mir persönlich sind diese Sachen meistens zu künstlich.
Vintage von Kate Moss riecht an mir total nach Sahne.
Ein Sahneduft ist wohl eine groooße Marktlücke.
Habe eben schon geschrieben, dass bei mir Boss Orange sehr cremig, joah man kann sagen sogar sahnig duftet...
Oh, danke Kokosbällchen.
Und der neue DKNY bekommt bei mir auch eine total sahnig-cremig-milchige Note, sehr schön
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Das klingt ja toll, werde ih auf meine Probierliste setzen.
Jetzt fällt mir grade noch was ein , und zwar duftet Thierry Mugler DIS MOI seeehr sahnig-cremig, ganz lecker ohne süss zu sein, also unsüß-cremig-milchig , den solltest du bei der Sahne-Suche unbedingt mal testen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Kenzo Amour riecht für mich etwas nach Schlagsahne, sehr cremig jedenfalls und auch süß. Vielleicht ist das etwas für Dich.
sahnig riecht für mich tonkabohne oder benzoe. such doch mal nach diesen duftkomponenten.
pure poison find ich ein wenig sahnig, zumindest an mir.
Für mich riecht der Toni Gard Women sehr sahnig.
http://www.yatego.com/my-parfum/p,49...e8cca6db4d1b06
Stimmt, Yari, den hatte ich früher, ein sehr schöner, sanfter und pudriger Duft, hat was sahniges. Schade, dass es den regulär nicht mehr gibt, nur noch so überteuert
Ja, das find ich auch, papermoon.
Er ist wirklich ein so schöner Duft, versteh gar nicht, dass er so schlecht gegangen ist. Meine letzten Tröpfchen hüte ich auch sehr.
Mir fiele dazu noch spontan "Milkylicious" ein, das, wenn ich es recht verstanden habe, von einer gewissen Joelle aus dem beautyboard gezaubert wird. Ich hatte mal von Thunderheartwoman eine Überraschungs-Abfüllung bekommen, die mich immer noch entzückt.
Das wäre allerdings eher Richtung Gezuckerte Sahne, Honigmilch oder, meine erste Assoziation: Kinderschokolade Milchfüllung³. :)
Ich habe die Herznote des DKNY Sweet Caramel Apfels als lecker-sahnig empfunden, Dougi spricht von "geschagener Vanille".
Man muss halt den Apfel davor mögen.
♥