Ich liebe im Moment die Calendula Gesichtscreme für Babys! Und das GW Iris sowieso![]()
Ich liebe im Moment die Calendula Gesichtscreme für Babys! Und das GW Iris sowieso![]()
Ganz profan, aber mein uneingeschränkter Favorit:
DIE HAUTCREME (wegen des Duftes, hmmm)
An gleicher Stelle: DIE FUSSCREME (wegen des Duftes, hmmm)
An gleicher Stelle: DIE SANDDORN-HANDCREME (wegen des Duftes, hmmm)
Immer wiedermal zwischendurch:
DIE SOLE ZAHNCREME (nicht wegen des Duftes !!)
Die Gesichtpflege mag ich nicht so. Und die Shampoos boykottiere ich, solange die immer noch SLS reintun.
LG
JAnne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ich habe einige Lieblinge bei Weleda:
Mandel RM
Sanddorn-Serie
Malven BL
Zitrusbad
Kastanienentlastungsbad.
Gar nicht klargekommen bin ich mit den Rosensachen - ich mag den Duft nicht-; den Everonstift finde ich pappig und die Deos (beide) haben mir brennende Achselhöhlen gemacht.
Nach den Shampoos muß ich mal Ausschau halten. Ich glaube, die hab ich noch nie gesehen.
:
- Iris Reinigungsmilch
- Iris Feuchtigkeitscreme (bis darauf dass sie "fusselt")
- Rosmarin Haarwasser
- Birken Cellulite-Öl (macht wirklich straffere Haut!Leider nur solange man es anwendet...)
- Iris Gesichtswasser (ganz viele Pickelchen!)
- Mandel Gesichtscreme (gar kein Effekt!...na gut hab sie auch net oft verwendet
)
- Sanddorn-Pflegemilch
- Malven-Pflegemilch (immer das Gefühl als wäre ein Film auf der Haut! ...dafür aber einer der die Haut weich anfühlen lässt!....aber doch ein Film
)
- Iris Intensiv-Pflegemaske (hat mehr ausgetrocknet als gepflegt)
-Heilsalbe (hat bei mir nicht den Effekt gebracht von dem soviele Beautys schwärmen- in Sachen Pickel abheilen. Ausserdem fettet sie wie blöd und lässt sich schlecht auftragen. Also besser nur bei Nacht benutzen
)
- Von den Seifen (Iris und Rosen hate ich glaube..) bin ich auch net begeistert!
Also ich bin echt kein grosser Weleda-Fan!Einige wenige gute Dinge haben sie, den Rest vertrag ich net! Im Leben nie werd ich jemals wieder irgendwas von denen benützen was ich mir auf den Body schmieren soll oder so!
![]()
![]()
Meine Lieblinge:
* Sanddorn Handcreme
* Sanddorn Pflegemilch
* Mandel-Serie
* Iris-Serie
* Sole-, Ratanhia-Zahncreme
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Auch ich liebe viele Weleda Sachen:
Everon Lippenpflege
Sanddorn Handcreme
Sanddorn Duschcreme
Sanddorn Pflegemilch
Mandel RM
Mandel GC
Iris NC
Hautcreme (grüne Tube)
Malvenmilch (super gegen trockene Körperhaut)
Coldcreme (gerade wenn es draußen Kalt ist)
Die Wildrosenserie vertrage ich leider nicht. Ich hatte mal eine mail an Weleda gesendet ob denn nicht auch eine Sanddorn Gesichtspflege rauskommt, aber leider scheint dieses nicht geplant zu sein. Schade, denn die von Tautropfen finde ich vom Geruch nicht so lecker.
LG Manu
Mandel Gesichtsöl
Mandel Reinigungsmilch
Mandel Gesichtscreme
Iris Nachtcreme
Everon Lippenpflege
Malven BL
Sanddorn BL
Fusscreme
Sanddorn Handcreme
Citrus Hautcreme
Ich mag von Weleda
- die Bodylotions Sanddorn, Malve und Rose
- die Fußcreme
- die Mandelcreme
Die Bodylotions duften hervorragend, könnten für mich aber etwas reichhaltiger sein. Die Glasflaschen finde ich nicht so richtig praktisch. Man muss immer höllisch aufpassen, dass sie nicht auf die Fliesen plumpsen, und es ist nicht leicht, die Reste herauszubekommen.
Die Fußcreme ist ganz toll, sie zieht flink ein, und der Duft ist einmalig lecker.
Die Mandelcreme nehme ich ganz gern als Halspflege, weil sie schön reichhaltig ist.
Meine Lieblingsprodukte von Weleda:
- Everon Lippenpflegestift
- Iris Feuchtigkeitscreme (im Sommer)
- Citrus Körperöl
LG Dani
Meine Lieblinge sind
Mandelcreme
Zitrusdusche
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Calendula Massageöl
Rosmarin Shampoo
Zitrus Körperöl
Zur Zeit teste ich gerade die Duschcremes Citrus (erfrischend) und Sanddorn (vitalisierend). Mag ich zwar auch ganz gern, sind aber nicht so "unbedingt haben müssen" Produkte.
- alle körperöleegal welches! (kann mich bloß grad nicht entscheiden, welches ich mir jetzt kaufen soll!?)
gerade teste ich die mandel gesichtscreme, aber bis jetzt (10 tage) hab ich immer noch schuppige stellen, und das rosmarien schampoo.
ansonsten hatte ich noch die handcreme, die fußcreme, den lippenbalsam, die calendula-kindercreme, malven- und aloevera-bodylotion, badezusätze, eine paar seifen und die sanddornlotion usw.ach eigentlich alles....fand ich alles wirklich gut.
aber da ich ne arme studentin bin, hab ich mir günstigere, aber vielleicht nicht so gute alternativen gesucht, zum größteil von alverde.
außerdem hab ich vor ca. 5-7 jahren recht lang die iris gesichtsserie benutzt, hab aber dann eben alverde wildrose entdeckt...
wird es wohl bald ein birken-körperpeeling geben???![]()
will keine gerüchte streuen, aber beim dm war ein schild mit dieser aufschrift, aber noch nichts eingeräumt.
Ich liebe einfach ALLES von Weleda! Da gibt es einfach kein schlechtes Produkt. Die Mandelcreme ist mein absoluter HG.
Alles Liebe Sommi
Die Iris-Serie ist bei mir komplett durchgefallen- habe ich null vertragen aber was ich immer wieder nachkaufe sind:
Sole und Calendula Zahncreme
RM Mandel
SandornDusche
Arnika Massageöl
Coldcream
Geändert von Ellen (11.04.2008 um 00:38 Uhr)
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich kenne (noch) gar nicht so viele Produkte von Weleda.
Ich habe eine Probiergröße von der Fußcreme da und werde wohl gleich mal schnüffeln gehen, nach dem, was ich hier so lese
Dito Citrusgel.
Das Lavendelbad gefiel mir ganz gut, aber das von Hauschka doch noch besser.
Die Sanddorn-Duschcreme riecht absolut lecker und pflegt auch gut.
Und einfach perfekt ist die Heilsalbe. Wunden heilen einfach schnell und ohne sich zu entzünden (meiner Erfahrung nach). Eigentlich dachte ich immer, dass Natur zwar sanfter, aber auch weniger effektiv ist, aber das kann ich hier wirklich nicht behaupten.
Mein absoluter Liebling von Weleda ist das Wildrosenöl; bei
Heuschnupfen hilft mir das Heuschnupfenspray immer ganz gut.
Hatte jetzt noch nicht soo wahnsinnig viele Produkte von Weleda - aber das Zitrusöl fand ich ganz toll. Ich hatte mal so ein Rosen-Badezeugs und ein passendes Körperöl, das war nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich´s mir nochmal kaufen würde.
Dann habe ich noch das Calendula Wind- und Wetterbalsam - das ist einfach unschlagbar bei rauhen und trockenen Stellen im Gesicht oder an den Händen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Habe bisher erst ein paar Produkte von Weleda getestet, bin aber mit allen sehr zufrieden:
- Mandel Reinigungsmilch![]()
- Mandel Gesichtscreme
- Malven Körpermilch
- Everon Lippenpflege
Die Mandel-Serie ist bis jetzt die erste aus dem NK-Bereich mit der meine empfindliche Gesichtshaut zurechtkommt! Habe auch schon eine lange Liste mit Weleda-Produkten die ich in nächster Zeit mal ausprobieren möchte.
Seit drei Wochen habe ich die Mandel-Serie liebgewonnen.
Bahia hat mich angefixt. Sie hat in so vielen Threads geschwärmt, da musste ich testen.![]()
![]()
Meine neuen Lieblinge:
Abends die Mandel-Gesichtscreme, oft mit dem Mandel-Gesichtsöl gemischt.![]()
Morgens eine dünne Schicht GC danach die Feuchtigkeitscreme.
Danach ist meine trockene, empfindliche Haut sooo schön durchfeuchtet.![]()
Bestellt habe ich jetzt noch das Rosmarin-Haarwasser und das Citrus-Deo. Bin schon sehr gespannt.
LG
Waschkatze
Weleda-Haaröl und die Mandelreinigungsmilch!
Liebe Grüße
Gwenyfar
Meine Lieblinge sind die Sanddorn Handcreme, das Zitrus-Deo, und sämtliche Bademilch-Sorten (je nach Bedarf...). Außerdem mag ich die Cold Cream nach wie vor sehr![]()
Gesichtspflege habe ich bisher nur "pröbchenweise" ausprobiert und fand sie ebenfalls nicht schlecht, hat sich aber noch nicht ergeben, dort meine "Lieblinge" herauszufinden. Die Bodylotions und Körperöle fand ich nett, aber doch recht teuer - sowas gönn' ich mir dann eben ab und zu mal in der Minigröße! Shampoos und Zahncreme habe ich noch nie ausprobiert...
Huhni ergo sum
Sanddorn-Handcreme (der Duft)
Citrus-Erfrischungsdusche, Citrus Deo (alles mit Zitrone)
Wildrosen Augencreme und Feuchtigkeitsfluid
Calendula Pflegemilch
Fusscreme
Pflanzen-Zahngel
Duschpeeling
Das Weleda Fußbalsam , die Mandelserie , Birken Cellulite Öl-weiß nicht , ob es was bringt,aber der Duft ist toll.
Das Rosenöl ist schön zur Körperpflege,die Bademilch sämtliche Sorten...
Eigentlich kann man blind alles kaufen.War noch nie enttäuscht.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
kastanienshampoo (k.a. ob es das überhaupt noch gibt)
sanddornhandcreme
- Arnika Massageöl
- Mandel Gesichtsöl
- Iris Pflanzenseife
Ich mag das Birken Cellulite Öl,die Citrus Hautcreme und die Sanddorn Creme
Meine Lieblingsprodukte sind:
Sanddorn-Pflegeöl und Schnupfensalbe
Meine Lieblinge sind:
Die Mandelcreme und die Mandelfeuchtigkeitscreme
Coldcream
Sanddorn Handcreme
Von Zeit zu Zeit benutz sich auch die Malven-BL.
Ich steh auch auf die Orange Sandorn Handcreme!
Ich mag ganz viel von Weleda.
z.B. die Sanddorn Handcreme,
Sole Zahncreme,
Edeltannen Bademilch,
Coldcream,
Mandelcreme,
Zitrus Hautcreme,
Fußcreme,
Schnupfencreme und diese Erkältungsglobuli.
Ohh, ich liebe Weleda
Mein HG: Die komplette Mandelserie (Reinigungsmilch, Gesichtscreme, Feuchtigkeitscreme, Mandelöl und Mandelmaske). Hier ist jedes Produkt wirklich absolut überzeugend. Das einzige, was meine Haut verträgt...
Dazu die Hautcreme für die Füße und Hals, Coldcream fürs Gesicht im Winter zum Wandern .
Die Duschcreme Citrone und Sanddorn sind beide super, außerdem die Calendula Waschlotion.
Nicht schlecht: Augencreme Wildrose - weiß noch nicht, ob sie mich überzeugt.
Lippenpflegestift - auch nicht schlecht, aber auch nicht besser als andere.
Sanddornhandcreme duftet super, ist mir aber zu wenig reichhaltig - trotzdem kaufe ich sie ständig...
Sonnencreme duftet super, muss ich aber noch testen.
Sanddornmilch - auch super, aber ich bin meistens zu faul zum Eincremen...
Testen möchte ich noch die Venencreme und die Fußcreme. Und die Zahncremes...
Wo gibt es denn die Mandelmaske?? Habe die noch nie gesehen, weder bei dm noch bei Rossmann. Habe aber nur bei der Mandelserie geguckt ( also RM, Öl, GC, FC- steht da alles zusammen), steht das vielleicht woanders? Und gab es nicht noch was anderes von der mandelserie ( außer der Maske und die o.g. Dinge)? Mein ich hätte mal was gelesen, war das ne Mandelaugenmaske???
Es ist auch eine Zaubersalbe !Bademilch (vor allem Zitrus und Lavendel)
und die Calendula-Babycreme (oder so ähnlich, die Zinksalbe jedenfalls). Letztere heißt bei uns zeitweise Zaubersalbe
Ich liebe alle Babypflegeprodukte und die Sanddornprodukte.
Hab mir heute ein Tübchen neue Mandelfeuchtigkeitscreme gekauft....
Mein Weleda-Liebling ist die Sole-Zahncemeziemlich dicht gefolgt von der Iris Nachtcreme
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
-
Geändert von Bommel (01.03.2010 um 21:40 Uhr)