Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Miez1983
    Besucher

AW: Eure Lieblings- Weleda- Produkte

die mandel FEUCHTIGKEITSCREME interessiert mich auch einmal...

Cate
    Besucher

Ich habe die Mandel Feuchtigkeitscreme als "leichter" empfunden als die Gesichtscreme, habe sie in den wärmeren Monaten benutzt, wenn mir die Gesichtscreme too much war. Und den Duft finde ich nach wie vor unschlagbar

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 13:01 Uhr)

Gesperrt

Ich schwöre auch auf die Mandel Serie.
    Die Rosenserie ist für mich nicht so der Hit, duftet mir zu stark.
    Wie ist denn so die Citrus Creme, dachte bisher, die wäre nur etwas für Hände, Ellenbogen, Knie.
    Wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, sie als Gesichtscreme zu benutzen.

It-Girl
    Besucher

Alles aus der Mandel-Serie

alaska
    Besucher

.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Für den Frühling/Sommer würde ich die Feuchtigkeitscremes empfehlen - egal aus welcher Serie, das ist Geschmackssache. Ich liebe Mandel und Iris . Die sind schön leicht und frisch, machen schöne Haut.
    Alles Liebe Sommi

Millibeth
    Besucher

Vor ein paar Wochen hatte ich Weleda eine Mail geschrieben, welche ihrer Pflegelinien sie für meinen Hauttyp empfehlen würden - Mandel oder Iris. Daraufhin kam eine nette Antwort mit Empfehlungen und ein paar Tage später ein kleines Päckchen mit vielen Pröbchen und Infomaterial. Das war richtig klasse, und ich wußte gar nicht, wieviele tolle Sachen es noch so von Weleda gibt. Die Elixiere und der Aufbaukalk für meine kleine Maus sind schon bestellt.

Die Hauschka Testphase mußte ich nach 2 Wochen abbrechen, weil ich damit gar nicht klar kam. Danach wollte ich eigentlich Lavera testen und hatte das Probierset für 1,45 (Porto) bestellt. Aber das, was sie mir geschickt haben, ist wirklich mehr als dürftig. Sachets, die nicht zusammen passen. Da konnte ich gar nicht viel probieren.

Weleda hat mir ein komplettes, kleines Pflegeset zusammengestellt: Wildrose Reinigungsmilch und GW in kleinen Glasfläschchen, Iris Tages- und Feuchtigkeitscreme, und dann noch die Mandel Feuchtigkeitscreme, alles in kleinen Tübchen.
    Und ich bin restlos von den Sachen begeistert. Bin jetzt am Ende der 2. Testwoche und die Pröbchen reichen immer noch.

Und ich liebe das Rosenöl, das benutze ich immer nach dem Baden.

*wink
    Millibeth

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

danke sunflower! ich hab ihn jetzt vor lauter haben-will in der apotheke gekauft. da kostet er 3,65 oder so. bin ganz zufrieden, aber soo toll wie ich ihn mir vorgestellt hatte ist er leider net. mein heiliger gral ist dann doch noch der blistex in der tube. bis jetzt.
    ...ich weiß...böse incis...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

danke sunflower! ich hab ihn jetzt vor lauter haben-will in der apotheke gekauft. da kostet er 3,65 oder so. bin ganz zufrieden, aber soo toll wie ich ihn mir vorgestellt hatte ist er leider net. mein heiliger gral ist dann doch noch der blistex in der tube. bis jetzt.
    ...ich weiß...böse incis...
    Hast Du schon mal den Alverde Calendula probiert? Der ist Klasse, nicht so fest wie der Everon und viel günstiger. Ich komme mit dem Everon auch nicht klar.
    Alles Liebe Sommi

Millibeth
    Besucher

Blistex in der Tube war bislang auch immer mein Favorit. Macht spröde Lippen im Handumdrehen wieder glatt und zart.
    Aber zu meiner Überraschung ist der Alverde Calendula wirklich genauso gut, und das hätte ich nie gedacht. Benutze ihn schon den ganzen Winter und hatte nie Probleme mit spröden Lippen.

Aber der Weleda Everon wird auf jeden Fall auch ausprobiert und steht auf meiner Wunschliste ganz oben!

Maddy
    Besucher

Hab den Everon auch geholt. Er ist wirklich ziemlich fest und wenn er "kalt" ist muss ich schon ganz schön "rubbeln" um was auf die Lippen zu bekommen.

Dennoch merk ich den Unterschied zum Isana. Die Lippen sind nicht einfach dick und fett mit irgendwas zugepappt, das ist sehr angenehm.

alaska
    Besucher

.

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 13:02 Uhr)

Inventar Avatar von Lakiki

Hatte mir vor einem Monat die Iris FC geholt. Am Anfang war noch alles okay und habe keine neue Pickel bekommen, aber leider nach einiger zeit schon. Jedesmal wenn ich sie aufgetragen habe wurde mein gesicht ganz heiß und wurde rot, so dass ich sie wieder abwaschen musste. Schade!
    Ich dachte die creme wäre es jetzt und müsste jetzt nicht mehr weiter hoppen.

Allwissend

Obwohl ich großer Weledafan bin, komme ich mit dem Everon auch nicht wirklich klar. Der Alverde-Calendula-Lippenpflegestift ist nicht schlecht, aber begeistert bin ich von dem Lavera basis-sensitiv
    Im Gegensatz zu den farbigen Lippenpflegestiften von Lavera. Die gingen mal gar nicht. Null Farbe und kaum Pflege.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Weleda Sandornmilch aber erst seit neuestem
    Und die Mandelserie mag ich auch gerne.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hab mir mal eine Probe der Mandel RM geholt und bin schwer begeistert. Wirkt bei mir fast wie eine Maske, drum lass ich sie nun während des Zähneputzens einwirken. Wird auf jeden mal Originalgröße gekauft (und abwechselnd mit der Alverde Calendula-Seife benutzt); bei der Wirkung tut der Preis nicht mehr so weh. Generell mag ich die Weleda-Sachen auch wegen der tollen Düfte so gern, besonders die Hautcreme und die Sanddorn-Handcreme.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Mein Weledalieblingsprodukt? Oje, da muß ich doch glatt nachdenken, hab doch faßt nur Weleda.
    Aber mein tägl. Begleiter ist der Everon Lippenpflegestift und damit mein zumindest meist benutztes Produkt.
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Mimilein
    Besucher

*schieb*

Hier sind meine Weleda-Schätze:
    Calendula-Kindercreme
    Calendula-Körpermilch
    Calendula-Pflegeöl
    Diese Sachen kaufe ich, seit meine Kinder auf der Welt sind, immer nach, also seit mittlerweile 12 Jahren. Und meine Kinder haben beide noch knuddelknutschweiche Haut, bis auf meine Tochter, die pubertätsbedingt leichte Pickelchen auf der Stirn hat.
    Ganz neu für meine Kids: Calendula Waschcreme
    Mein persönliches Weleda-Sortiment:
    Iris-RM
    Iris-GW
    Iris-Tagescreme (obergenial)
    Mandel-FC
    Mandel-Reinigungsmilch
    Haaröl (geht gar nicht ohne bei meinen Strubbelhaaren)
    Wilrosen-Duschcreme (einfach nur lecker)
    Sanddorn-Handcreme für tags
    Hautcreme für die Hände und Füße nachts

Ninotchka
    Besucher

Rosenöl
    Sanddornöl

Fortgeschritten Avatar von vibelich

ich benutze von Weleda nur:
    Mandelcreme
    Mandelöl
    - habe ich beides sehr gerne, vor allen Dingen im Winter, wenn man Haut extrem trocken ist!

ach ja, und die Handcreme ist super!!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Inventar Avatar von Tahnee

Weleda ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Neue Lieblinge von mir:

- Lavendel Entspannungsbad
    - Hautcreme (Skin Food) super als Hand- und Fußcreme
    - Öl (Rose und Sanddorn)
    Viele Grüße, Tahnee

Prinzessin
    Besucher

die Rosenduschcreme

Inventar Avatar von Katzi

Meine Lieblingsprodukte von Weleda:

* Sanddorn Handcreme

* Mandel RM

* Fußcreme

* Sanddornöl
    Liebe Grüße, Katzi

my_melody
    Besucher

Weleda hat so viele schöne Sachen.
    Neu bei mir eingezogen ist die Sanddorndusche. Die duftet so richtig nach Sommer und Sonne.
    Überhaupt sind die ganzen Sanddornsachen göttlich. Die herrliche Handcreme, das Körperöl und die Körpermilch. Da könnt ich mich drin wälzen!!!!!

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

die mandel feuchtigkeitscreme

damit hab ich sogar meine pickel einigermassen im griff!
    viele grüsse,

Katja

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab mir jetzt eine Probe von der Mandel Feuchtigkeitscreme geholt und bin echt begeistert. Zieht ratzfatz weg und spendet dabei ordentlich Feuchtigkeit. Der Kauf der Originalgröße ist damit beschlossene Sache! - natürlich erst nach aufbrauchen meiner anderen Creme.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Miez1983
    Besucher

sagt mal mädels, ich habe trockene haut, kam mit der mandelserie immer ganz gut zurecht. jetzt frag ich mich aber ob der alkohol darin nicht auf dauer austrocknend wirkt?

ich hoppe immer etwas viel, deshalb kann ich es nie so wirklich bewerten...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also ich denke nicht, das der alkohol grundsätzlich austrocknend wirkt! ich hatte vor einiger Zeit mal Weleda bezüglich des alkoholsgehalts eine email geschickt und in ihrer antwort haben sie mir versichert das nicht mehr als 6% alkohol in den Cremes wären und ein großer teil davon schon verdampft, wenn man die creme kurz zwischen den fingern verreibt! (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Miez1983
    Besucher

echt nur 6%???

so sind die inhaltsstoffe der mandelcreme:

Wasser, Mandelöl, Alkohol, Fettsäureglyzerid, Bienenwachshydrolysat, Pflaumenkernöl, Glyzerin, Xanthan, Milchsäure.

kann ich mir gar nicht vorstellen...ich hab jetzt auch nicht wirklich schlechte erfahrungen damit gemacht oder finde, dass es nach alkohol riecht, aber ich frag mich halt ob auf die dauer nicht eine alkoholfreie creme besser wäre.

BJ-Einsteiger Avatar von Laruen

Rosenöl
    Lavendelöl
    Calendula-Wundschutz-Creme

BJ-Einsteiger

hat von euch schonmal jemand die birken-aktiv-kur getestet ?

Gesperrt

Nach einer riesengroßen Panikattacke bezüglich Alter und Falten , bin ich in den letzten drei Wochen sehr intensiv und mit wechselnden Cremes fremdgegangen. Ergebnis waren Unterlagerungen und Pickelchen, in Kombination mit meinen Falten sehr appart!
    Heute bin ich also reumütig zu meiner geliebten - allerdings etwas langweiligen - Weleda Mandel Gesichtscreme und Öl zurückgekehrt.
    Hoffe sie hilft mir noch einmal aus der Patsche!
    Liebe Grüße, Samwise

Rubiina
    Besucher

Ich mag das Rosenöl & die Rosen-Dusche gern.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Esseintes Beitrag anzeigen
    hat von euch schonmal jemand die birken-aktiv-kur getestet ?
    ja, ich bin gerade dabei.

Die kostet normal 10 Euro, es gibt jetzt so Packs, da sind 3x die Kur und 50 ml von dem Öl dabei für 20 Euro.

Die Kur wird so ca. 4 Wochen reichen und man soll die 3 Flaschen nacheinander aufbrauchen. 2 x täglich 1 EL in Saft oder Wasser.

Jedenfalls fühle ich mich fit damit. Ich nehme die Kur nicht nur wegen Cellulite, obwohl ich vorbeugend schon Produkte creme, die Zitrusöle enthalten, aber vor allem nehme ich die Kur um das Hautbild -Gesichtshaut- zu verbessern. Bei mir liegen Hautprobleme meist an der Ernährung....

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ja, ich bin gerade dabei.

Die kostet normal 10 Euro, es gibt jetzt so Packs, da sind 3x die Kur und 50 ml von dem Öl dabei für 20 Euro.

Die Kur wird so ca. 4 Wochen reichen und man soll die 3 Flaschen nacheinander aufbrauchen. 2 x täglich 1 EL in Saft oder Wasser.

Jedenfalls fühle ich mich fit damit. Ich nehme die Kur nicht nur wegen Cellulite, obwohl ich vorbeugend schon Produkte creme, die Zitrusöle enthalten, aber vor allem nehme ich die Kur um das Hautbild -Gesichtshaut- zu verbessern. Bei mir liegen Hautprobleme meist an der Ernährung....
    würde mich interessieren, ob das funktioniert ich hoffe, du berichtest...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja mache ich.

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Iris Serie: RM Classic, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme, Nachtcreme
    Mandel Gesichtsöl
    Calendula-Waschlotion
    Fußbalsam
    Bäder: Citrus, Lavendel
    Körperöle: Lavendel, Calendula, Sanddorn, Cellulite
    Sanddorn-Pflegemilch
    Rosmarin-Haarwasser + Haarkur
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

SweetClover
    Besucher

Ich liebe das Lavendel-Entspannungsbad! Es trocknet die Haut nicht aus und dieser beruigende Duft - herrlich!
    Das Schwangerschafts-Pflegeöl gefällt mir auch. Ich habe keine neuen Streifen bekommen und das war alles, was ich erwartet hatte. Der Duft ist lecker.
    Und mein absoluter HG: Das Birken-Peeling!!! Ich hatte niemals zuvor ein so gutes Peeling. Die Wirkung ist einmalig und der Duft - ein Traum!! Der Preis ist auch gut, einfach ein Rundum-Paket!

Demnächst möchte ich die Malven-Körperlotion probieren.
    Geändert von SweetClover (12.04.2008 um 17:56 Uhr)