Mandel-Öl
Mandel-Feuchtigkeitscreme
Mandel-Öl
Mandel-Feuchtigkeitscreme
Ich mag die
- Weleda Duschen (Citrus, Sanddorn, Granatapfel, Lavendel)
- Malven-Pflegemilch und Sanddorn-Pflegemilch
- Skinfood und Citrushautcreme
- Tannenbad und Lavendelbad
Ganz eindeutig das Mandelöl![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
sanddorn pflegeöl einfach![]()
Mary
malven-pflegemilch- und das lavendelöl
![]()
![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Seit neusten ist für mich noch die Hautcreme
(für meine super trockenen Hände) hinzugekommen :)
alles aus der sanddorn-serie![]()
Weleda Fussbalsam ist einer meiner Lieblinge.
Habe gerade gesehen, dass der Wildrosen Deodorant jetzt auch in D erhältlich ist, aber die Inhaltsstoffe sind sosolala.
Alkohol, Wasser, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Rosenextrakt, Auszug aus Wildrosenblättern, Glyzerin, Glycyrrhizinsäure Ammoniumsalz.
- Weleda Duschcremes Citrus, Sanddorn und Lavendel
- das Citrus Deospray
- Sole Zahncreme
Jetzt bald möchte ich noch die neue Citrus Handcreme testen, wenn die so riecht wie die Duschcreme und auch noch gut pflegt, wird das dann wohl auch noch eines meiner Lieblings Weleda Produkte.![]()
Es gibt eine Citrus Handcreme?? Hab ich mal wieder verpasst![]()
Ich habe gemerkt, wie toll das Lavendelöl doch ist. Jetzt wo ich es länger nicht hatte vermisse ich es richtig![]()
[QUOTE=SweetClover;6903701]Es gibt eine Citrus Handcreme?? Hab ich mal wieder verpasst![]()
Die Citrus Hand- und Nagelcreme wurde sozudagen "still" eingeführt.
Ist indentlisch mit der (ehemals) Citrus-Hautcreme.
Andere Bezeichnung aber identischer Inhalt.
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Danke für die Aufklärung. Na dann ist es wohl doch kein
Ich dachte, es sei ein völlig neues Produkt
![]()
Irgendjemand hatte aber die Incis miteinander verglichen und festgestellt, dass die Zusammensetzung anders ist, also die Reihenfolge.![]()
Viele Grüße, Tahnee
Ich habe heute zum ersten Mal mit dem Lavendel-Bad gebadet (war ein Geschenk). Irgendwie hatte ich mir immer eingebildet, die Weleda-Badesachen wären Ölbäder (mag ich nicht so), aber das ist ja eher eine milchige Konsistenz - toll toll toll![]()
Jedenfalls, ich bin begeistert,
der Duft ist toll und sehr beruhigend, entspannend,
meine Haut hat das Bad 1a vertragen (hab sie in letzter Zeit arg oft mit Lush-Schaumbädern gequält) und hab das Bad jetzt wirklich als sehr stimmig und wertvoll empfunden![]()
Von Weleda mag ich sonst noch gerne den Everon, den ich seit Jaaaaaahren kaufe, sowie von Zeit zu Zeit die Sanddorn-Pflegemilch...
Ich habe jetzt gerade große Lust, mich mal bissl mehr durchs Weleda Sortiment zu testen![]()
Das Lavendelbad lieben meine Kinder, und sie schlafen danach so gut.....![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich liebe das Lavendelbad auch. Bald ziehe ich um - in eine Wohnung mit Duschbad. Plöt!!
Ansonsten: Wildrosenaugencreme! Wunderbar. Macht richtig straff. Probierte auch mal die von Hauschka und von MG -NÖ!
Das Lavendelbad ist wirklich toll, genau wie die anderen Badeprodukte. Da kann man nix falsch machen.
Wundervoll finde ich auch die Iristagescreme und die Hautcreme (skin food), die macht ganz weiche Hände, Füße, Lippen und ist auch im Winter eine tolle Gesichtscreme.
Ich fürchte, die neuen Granatapfel-Gesichtspflegeprodukte werden neue Lieblinge, da ich schon die Körperprodukte so toll finde! In einem dm gab's schon die passenden regalschildchen - da soll sogar ein Serum komen *freu*, nur alles leider wieder recht kostspielig *seufz*. In den Duft könnt' ich mich jedenfalls reinlegen!![]()
Huhni ergo sum
Meine Lieblinge werden sie leider nicht, ich vertrage kein Sesamöl im Gesicht, das leider auch in der leichten Rosencreme von Hauschka ist.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich hab mir jetzt auch mal die Sandorn-Handcreme geholt und ichsie. Hatte bisher keine bessere Handcreme.
Ud meine Hände (sehr geschunden durch häufige Desinfektion) hat sie übers WE ordentlich regeneriert![]()
Bei mir pflegt die Sanddorn Handcreme leider nicht genug, dabei ist der Duft sooooo schön. Die Granatapfel Handcreme finde ich viel pflegender, wobei ich den Duft eher was für Herbst/Winter finde.
Ich mag die Sanddorn Handcreme auch gaaaar nicht. Hinterlässt bei mir ein total komisches Hautgefühl...
Granatapfel ist aber wirklich gut![]()
wißt ihr was ich mich schon lange frage. warum weleda nicht mal 'ne sanddorn-gesichtscreme macht...sanddorn ist doch angeblich so super in sachen anti-aging. die körpermilch riecht soooo toll. könnten die nicht mal ne gesichtsversion rausbringen. also ich fänd das gut!