Ich eröffne nie Threads für ein bestimmtes Produkt, denn es kommt selten vor, dass mich etwas so sehr begeistert.
Aber dieses Mal muss es einfach sein.
Hier ein paar Vorab-Infos:
Bild + Beschreibung (die deutsche Homepage hat vorher gerade nicht funktioniert)
Ich habe seit meiner Geburt Cellulite. Ok, nicht ganz, aber fast
. Ich treibe regelmässig Sport, ernähre mich gesund etc. und trotzdem habe ich wirklich eine schlimme Orangenhaut, bei der sogar meine Kolleginnen kürzlich erschrocken sind
![]()
. Sie sitzt also nicht nur am Po selbst, sondern verteilt sich 'schön' auf beide Oberschenkel
. Miniröcke sind daher für mich Tabu
. Ich hab mir einfach gedacht, ach Angelheaven, die ist halt vererbt (meine ganze weibliche Verwandtschaft hat sie), da kannst du nix machen oder wenig.
Ich habe mir letzte Woche trotzdem mal diesen Massageroller (oder wie man dieses Ding nennt) geholt und immer schön angewendet. Die meisten werden wahrscheinlich Massageöl auftragen, aber da ich Öle am Körper nicht mag, hab ich ihn immer unter der Dusche ganz einfach mit Duschgel benutzt. Pro Bein 5 Minuten.
Heute habe ich dann meine Oberschenkel zum ersten Mal genau unter die Lupe genommenund war regelrecht geschockt, dass meine Orangenhaut nach nur einer Woche so zurückgegangen ist
!! Ich hätte echt überhaupt nicht damit gerechnet! Und ich dachte schon, man könne bei mir nix mehr machen
. Ich werde nun ganz fleissig weitermachen und hoffen, dass noch mehr weg geht
![]()
.
Übrigens bekommt man davon auch babyweiche Haut.
Ich muss aber einige 'vorwarnen': Für gaaaaaaanz zarte Häutchen ist dieser Roller evtl. nichts. Man spürt ihn nämlich schon ziemlich auf der Haut, was ich persönlich aber nicht als unangenehm empfinde.
Edit: Noch was: Natürlich ist die Haut danach ziemlich gerötet, geht aber nach etwa 5-10 Minuten wieder komplett weg.