Hallo
meine Haare nerven mich sooo. Sie sind im Moment BH-Verschluss-Lang, mal etwas länger, mal etwas kürzer. Sie sind naturgelockt, in Naturhaarfarbe und sehr trocken. Waschen tu ich höchstens 1x pro Woche mit NK (oder nur Spülungs-Wäsche). Leave in verwende ich ab und zu B5 vo AO oder Sheabuttercreme-mischung (Fox´s Rezept). Wenn ich die Haare nicht morgens patschnass mache, sehen sie aus wie ein geplatzes Sofakissen.
So hab ich sie fast nie offen, sondern als niedrigen Pferdeschwanz oder hochgesteckt was ich gar nicht an mir mag weil ich das bei mir Omi-mäßig finde, wahrscheinlich bin ich nicht der Typ für Hochsteckfrisuren...
Am liebsten wäre ich heute morgen als ich die Haare gesehen habe, gleich zum Friseur gegangen und hätte sie abschneiden lassen. Aber das hätte mich gereut, ich hatte schon einmal kurze Haare und wenn die sich dann locken sieht es aus wie ein Wischmob. Total doofe Haare hab ich![]()
Ich brauche dringend von euch eine Frisurenberatung.
Die Fotos entferne ich bald wieder, also nicht zitieren. Das erste Bild relativ Locken, das 2. Bild 4-5 Tage nach dem Waschen, Locken durch tagelangen Pferdeschwanz gebändigt.