Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    40

    Was steht mir eigentlich?

    Hallo ihr lieben,
    ich bin ratlos, ich weiß nicht genau, was mir steht.
    Ich hatte eigentlich immer lange Haare, aber da meine Haare so dünn sind, sah es nie gut aus. Mein Umfeld hatte mich auch öfter auf meine dünnen Haare angesprochen. Als ich dann zum Friseur gegangen bin und mir die Haare abschneiden lassen habe, habe ich sehr viele positive Kommentare bekommen.
    Doch nach einiger Zeit sahen meine Haare auch mit diesem Schnitt nicht mehr gut aus, sondern nur noch ausgefranst. Ich wurde auch sehr blond, was ich jetzt nicht mehr so stark habe. Ich bin jetzt mittelblond, was mir gut gefällt.
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Meine Augenbraunen sind auch sehr dunkel. Leider habe ich kein aktuelles Foto von mir sondern nur eins, wo meine Haare heller und kürzer sind.
    Meine Haare gehen mir jetzt fast bis zur Schulter.
    Da bald ein Friseurbesuch ansteht, wollte ich gerne mal wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt.

    Vielen Dank
    Geändert von Milkakuh2 (08.03.2010 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Was steht mir eigentlich?

    Der Schnitt ist total süß und sympathisch. Das steht Dir sehr gut; wenn Du eher dünnere Haare zu haben meinst und Dich mit langen Haaren komisch fühlst, bleib doch bei so einer mittleren Länge. Ich würde sie aber nicht kürzer tragen als ich möchte, nur weil mir *irgendwer* dazu rät, dafür kann es tausen Gründe geben (Reiz des Neuen: Freunde/Familie, Verkaufsargument: Friseur, einfach anderer Geschmack, Böswilligkeit, Unsicherheit, Einfach-Hingelabert, soziale Erwünschtheit...) - das muss ich dann selbst auch schon so sehen.

    Mit der Haarfarbe ists im Grunde dasselbe. Dir wird jedenfalls stehen, was ungefähr zu Deinem Farbtyp und der Farbtemperatur passt, ob nun etwas dunkler oder etwas heller. Der Farbtypthread, falls Du Dich von unseren Profis bestimmen lassen willst, ist im Cremen & Pflegen, glaub ich, oder im Schnimkforum.

  3. #3
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Was steht mir eigentlich?

    Ich schließe mich Kontext an: "Total süß und sympathisch" ist mir dazu auch als erstes eingefallen. Ich finde die Länge und den Schnitt gut, ein kinnlanger Bob würde dir wahrscheinlich auch ganz gut stehen.
    Flüchtling 2. Generation

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was steht mir eigentlich?

    OT: Du siehst sogar ungeschminkt süß aus. Wenn du geschminkt bist, siehst du bestimmt richtig toll aus.

    U. die Farbe bitte beibehalten.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Was steht mir eigentlich?

    Kann mich den vorigen Postings nur anschließen . Was mir noch eingefallen ist - du meintest ja, deine Haare sind jetzt etwa schulterlang - da würden dir bestimmt auch ganz leichte Wellen gut stehen. Einfach mit den Fingern die feuchten Haarsträhnen aufrollen, festklippen und trocknen lassen. Aber generell finde ich, brauchst du an deinen Haaren echt nix ändern, sieht so sehr schön aus.

  6. #6
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Was steht mir eigentlich?

    Ich denke, ein kompakter Bob könnte dir auch gut stehen

  7. #7
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Was steht mir eigentlich?

    ui...echt superhübsch!
    bei dem gesicht kannste ja fast alles tragen..ich würd nur aufpassen das es nicht zu kruz und fedrig wird...aber ein bisl fransig, schön hell und mit paar wellen...ein traum1
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    40

    AW: Was steht mir eigentlich?

    Danke ihr seid echt lieb
    Ich habe noch ein Foto von meinem Handy, nach einem Friseurbesuch.
    Da mag ich meine Haare auch, da sie mit einer Rundbürste geföhnt sind.
    Ich bekomme das trotz Anleitung Zuhause nicht hin
    Wenn ich sie ganz normal föhne, dann drehen sich die Haare extrem nach außen, was ich eigentlich gar nicht möchte.
    Das mit den Wellen ist eine super Idee, aber mal schauen, ob ich das hinbekomme Habt ihr vielleicht noch Tipps? Denn ich bekomme schnell Locken anstatt Wellen.
    Ich hatte früher einen graden Pony, meint ihr der schräge ist besser?
    Geändert von Milkakuh2 (08.03.2010 um 15:01 Uhr)

  9. #9
    shuga
    Besucher

    AW: Was steht mir eigentlich?

    ich finde es schaut auf beiden bildern sehr gut aus! passt super zu dir und sieht ingesamt einfach total stimmig und hübsch aus!
    die frisur auf dem zweiten bild gefällt mir besonders gut... wenn du ein wenig übst kriegst du das mit dem föhnen sicher auch so hin wie der frisör

  10. #10
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Was steht mir eigentlich?

    hilft dir vielleicht nicht weiter aber ich finde du hast ein hammer gesicht
    wünderschön ich beneide dich richtig!
    und frisur würde ich auch nicht länger als schulterlang gehen bei dir

  11. #11
    Gesperrt wg. Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    (Mehrfachanmeldung nach Sperrung)

    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    AW: Was steht mir eigentlich?

    Schade, ich hab die Fotos verpasst :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.