Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Gundis

Liftake - Schlangengift

Hat jemand von euch schon mal was von Liftake gehört?

http://www.liftake.de/home.html

Es handelt sich hierbei um ein Serum, in dem sich Schlangengift befindet und soll wahre Wunder in Puncto Falten vollbringen. Neulich wurde darüber im Fernsehen berichtet. Laut Bericht kosten 30 ml ca. 50,-- Euro. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn ich mir überlege, was ich schon an Cremes ausgegeben habe, die allesamt nichts gebracht haben, bin ich echt am überlegen, ob ich einen Selbstversuch starten soll.

Gruß Gundis

Sabinchen_Pupinche
    Besucher

AW: Liftake - Schlangengift

Ich würd's ja nicht machen. Falten sind Falten, da kann man mit oberflächlichen Anwendungen letztlich nichts machen, außer physisch auf- und optisch somit auszufüllen. 30 ml für 50 Euro? Im Leben würde ich das nicht zahlen.

Fortgeschritten

Was ich ja immer schon sehr ätzend und im Grunde verdächtig finde, wenn da nicht auf den ersten Blick/Klick die kompletten INCIS zur Verfügung gestellt werden.

Das ist mein Ausschlußkriterium, heißt, ich bin nicht weiter bereit, mich mit dem Produkt zu befassen.
    Wer weiß, was da außer Schlangengift (klingt ja lecker, örgs...) noch drin ist.

Experte Avatar von Ginki

Also, wenn ich wüsste, dass es wirklich was bringt, wär ich sofort bereit dazu.
    Aber Erfolgsberichte gibts ja noch keine...leider!

Inventar Avatar von kotek

Wird diese Creme vll. bei Douglas angeboten?????

Gestern habe ich nur ein Schild gesehen: Botox war gestern-Schlangengift..... konnte leider die Verkäuferin nicht fragen da ich es eilig hatte.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, entschuldigt bitte, aber ich kann mir bei solchen Sachen nur noch an den Kopf greifen..bin Biologin,muss ich dazu sagen..Gifte sind ja per se mal nichts besonders hilfreiches, außer für die Schlange, die damit ihre Opfer lähmt..die Idee, mit Giften (ist Botox ja auch) die Gesichtsmuskulatur lahmzulegen, damit die Falten nicht mehr so sichtbar sind, ist doch albern..außerdem, wenn das Zeug frei verkäuflich ist,ist die Konzentration so niedrig, dass man von einer Wirkung nicht wirklich sprechen kann (gottseidank)..Mädels, kauft euch doch für das Geld lieber ein paar nette Sachen zum Anziehen..jünger werdet ihr damit auch nicht.Nur das Portemonnaie kriegt einen ganz faltigen Hals..
    LG
    rasasayang