Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Wunsch ans Universum ♥

Ich habe durch die Suchfunktion dazu nichts gefunden und habe mir gedacht, dann erstellst du halt das Thema >> Wünsche ans Universum...

Ich habe mir schon häufiger etwas beim Universum bestellt. Gerade erst vor 1 Stunde habe ich mir soooo sehr gewünscht, nicht für einen gravierenden Fehler im Büro Mitschuld zu sein. Das wäre nämlich sehr arg gewesen. Ganz doll habe ich mir beim Universum eine für mich positive Nachricht gewünscht.
    Oh...freu.... ich habe zum Glück alles richtig gemacht. Puhh! Der Fehler liegt wo anders. Ich bin so happy und wollte es einfach mal los werden.

Habt ihr euch auch schon mal was beim Universum bestellt? Ja, ja, ich weiß - auch so was, was gerne belächelt wird. Aber es funktioniert
    .
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Wunsch ans Universum ♥

Guck mal, hier ist ein ähnlicher Thread: *klick*

Da habe ich wohl keine Rechte zu. Deshalb habe ich es wohl auch über die Suche nicht gefunden. Schade!!
    Nun zumindest habe ich meine Freude über mein Geschenk kund tun können.
    Trotzdem ein liebes an dich, Trivia

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu Pettigrew

toll, dass es bei Dir auch so gut funktioniert.

Ich lebe nach diesem Prinzip seit November 2008 - und es funktioniert ganz toll.

Meine Gegenüber verhalten sich zu mir ganz anders.

Ein ganz tolles Buch ist das "Herzmagneten" von Rüdiger Schache oder "Erfolgreich wünschen"

von von Pierre Franckh.

Auch den Film "The Secret" finde ich sehr gut.

Aber eines solltet Du in Zukunft beachten:

Gerade erst vor 1 Stunde habe ich mir soooo sehr gewünscht, nicht für einen gravierenden Fehler im Büro Mitschuld zu sein.
    Das NICHT solltest Du in Verbindung mit Wünschen unbedingt vermeiden!!!

Ich weiß, die Formulierungen sind oft nicht so einfach.

Hallo Lady, vielen Dank für deine Buchvorschläge. Nach dem Film werde ich mich auch gleich mal umsehen. Du hast natürlich Recht mit den "nicht".
    Ehrlich gesagt habe ich mir auch gewünscht die Aufgabe fehlerlos bewältigt zu haben. Es klang nur doof zu schreiben: Ich wünsche fehlerlos zu sein....Hat so was von Egotrip.
    Wenn du aber auch regelmäßig Wünsche ans Universum schickst, dann fällt dir das "nicht" natürlich gleich auf.
    Wenn mein Wunsch erfüllt wird, dann bedanken ich mich auch immer ausdrücklich. Ich habe heute bestimmt schon 10 x ans Universum geschickt: Liebes Universum ich danke dir dafür, dass du mir meinen Wunsch erfüllt hast. So und in ähnlicher Form.
    Manchmal schaue ich auch im Netz im Wunschbriefkasten nach. Von einigen Wünschen bin ich dann so berührt, das ich mir dann wünsche, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. Denn Glück muß man weitergeben.

Starfruit
    Besucher

Ich habe auch eine Zeit lang nach "the secret" gelebt und muss sagen, es klappt tatsächlich.
    Aber manchmal ist das positive Denken zu schwer....
    Ich werde wieder damit anfangen. Bin mal ganz gespannt

Ich dachte "The Secret" wäre ein Film, aber es ist noch besser, denn es ist eine Doku. Hört sich sehr interessant an. Ich glaube im Normalfall bin ich eh schon ein positiver Mensch. Es ist wie mit dem "sich im Spiegel anlächeln". Wenn man sich dabei lange genug ansieht, ist man von alleine wieder gut gelaunt. Wer positiv denkt, wird vom Leben belohnt. Sehr philosophisch grade. *zwinker*