Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina

Pai - Geranium & thistle

Hallo,

habs zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber ich frag mich, ob die himmelhochjauchzenden und überschwänglichen Testberichte auch unter Langzeitverwenderinnen immer noch zutreffen?
    Habe empfindliche Mischhaut und lese momentan alle möglichen Testberichte, allerdings vertrage ich wirklich nicht alles an NK und habe auch nichts gegen gute KK.
    Aber die INCIs dieser Creme sehen wirklich sehr vielverprechend aus, daher würde mich interessieren, was die Langzeitnutzerinnen denn sagen oder ob es nach mehreren Monaten das böse Erwachen gab oder sie gehoppt sein, aus welchen Gründen auch immer...
    Und zu guter Letzt: Kann man das nur in England bestellen oder gibt es das auch in Läden hier in D? Hab noch einen Internetshop gefunden, aber in Reformhäusern gibts das noch nicht, oder?
    So, jetzt aber Schluss. Danke für eure Antworten!! :)

Experte

AW: Pai - Geranium & thistle

Ich habe inzwischen gewechselt, aber nur weil sie mir für den Winter nicht reichaltig genug war. Ansonsten fand ich die Creme auch nach längerer Anwendung super und werde sie im Frühjahr/ Sommer wieder verwenden.
    Leider vertrage ich ansonsten keine/ kaum NK im Gesicht, mit dieser Creme hatte ich aber keine Probleme, Reizungen oder Rötungen.
    Ich bin also noch immer zufrieden .

Ich habe nur einen online-shop in D gefunden, in dem man die Creme kaufen kann, da ist sie allerdings teurer als wenn man in ENgland direkt bestellt.

ah! danke nafti :)
    hab auch probleme mit den meisten nk-sachen (hauschka, living nature, etc.), finde es aber coool, dass hier nicht reizende inhaltsstoffe ohne ende vorkommen... hab jetzt den D-onlineshop mal wegen proben angeschrieben, mal sehen ob da was kommt. testen will/muss ich vorher nämlich unbedingt. und dieser bergamotte-lippenbalsam kommt im fall sonst auch mit
    schön! also danke nochmal für die antwort!

Experte

Den Lipbalm gab es bei einer meiner Bestellungen mal dazu, der ist ganz nett, aber nicht so überragend wie die Creme.

Bei pai kann man im online-shop auch zunächst Kleingrößen ordern. Falls Du also keine Proben bekommen solltest, dann könntest Du Dir da Testmuster bestellen.

oh, gut zu wissen, dass der lipbalm nicht soo der hammer ist. ich finde, der sieht auch noch so schön aus bzw. das design der produkte find ich generell sehr ansprechend. hab mir auch schon ausgerechnet, dass das bestellen mir gar nicht soo teuer kommt, 3 euro versandkosten sind ja supi und die testmuster reichen ja, wenn ich 2-3 bestelle auch für hoffentlich 2-3 wochen, bin nämlich sehr sparsam... :) dankeschön für deine infos, ich bin schon so gespannt!!

Mondenkind
    Besucher

Ich den Lipbalm, komme aber leider mit den Cremes nicht zurecht. Der Cleanser ist auch sehr schön.

oje, verträgst du sie nicht, mondenkind? wie lange hast du sie denn verwendet?? und riechen die sachen eigentlich wirklich so schlimm wie Living Nature?

Mondenkind
    Besucher

Vertragen an sich tu ich die Cremes schon - keine Pickel o.ä., aber leider ist das Hautgefühl nicht so toll. Die Haut spannt leider sofort nach der Anwendung und daran ändert sich dann auch nichts. Ich hatte die Cremes sowohl für trockene als auch empfindliche Haut. Leider ist meine Haut etwas zickig. Wenn ihr eine Creme nicht reichhaltig genug ist, spannt sie sofort. Ich finds sehr schade, weil die Produkte und das ganze Konzept toll sind. Aber wenn meine Zicke nicht will, dann will sie nicht

jaaa... das kenn ich doch irgendwo her... ja, ich will mich auch noch gar nicht freuen, aber das ganze spricht mich doch sehr an. wobei meine haut im moment, nur mit thermalwasser, jojobaöl und einem hauch von intensivgel grad sehr ruhig und schön ist. aber auf dauer ist das ja nichts.

so, bestellung grad jetzt abgeschickt *händereib* bin so gespannt und werde dann auch berichten... *daumen drücken*!!:

Guapa
    Besucher

@ pepperonina

Im Homeshopper-Bereich gibt es einen allgemeinen Pai-Thread.
    Komm uns doch besuchen! https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=98637

oh, gut zu wissen! danke guapa :)