Ich hab hier noch was Nützliches für Interessierte.
http://www.vitalga.de/beauty-news/pf...,ina,,,10.html
Silikone sind halt "billig".
Ich hab hier noch was Nützliches für Interessierte.
http://www.vitalga.de/beauty-news/pf...,ina,,,10.html
Silikone sind halt "billig".
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Sorry für OT: Ich habe auch dolle Augenschatten und bei mir hat als einziges Produkt gegen diese Schatten nur das Alpha H Augengel etwas ausrichten können. Da sind die Dinger tatsächlich heller geworden, wenn auch nicht völlig weg gewesen. Im Sommer werde ich mir das Alpha H Gel wieder holen, da reicht mir ein Gel aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke Rebecca - ist eine Überlegung wert
Ich will nicht mehr auf das "Ob" oder "ob nicht" von Silikonen eingehen, das muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden.
Ich hatte den Herrn mit den "schönen"Nägeln nur so verstanden, dass die Silikone statt Wasser eingesetzt worden sind, weshalb andererseits wieder auf andere "nette Dinge" verzichtet werden konnte.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Meggy,
die Vitamin C Linie hätte mich auch interessiert, aber es ist tatsächlich so, dass das Wasser durch Silikon ersetzt worden ist! Naja, ist mir auch etwas zuviel und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll,aber geschaut habe ich trotzdem.
Guck mal die Incis vom Vitamin C:
Ingredients: Dimethicone, Cyclopentasiloxane (anstatt Wasser), Olive Oil, Wheatgerm Oil (nährende Öle), L-ascorbic acid, Daymoist CLR, Tetrahexyldecyl Ascorbant, Tocopheryl Acetate, Tocotrienol, Tocopherol, Lipoic acid, Hyaluronic Acid, Pentavin, Cholesterol, Mineral Sun Screen: Titanium Dioxide, Zinc Dioxide (Lichtschutz).
Ja, Chandra da gebe ich dir wohl Recht. Ich bin mir, wie ich eben schon gesagt habe, auch nicht sicher was ich davon halten soll. Aber Fakt ist natürlich, dass der Verzicht auf die Konservierung auch nicht ohne ist. Viele Allergiker wird es sicherlich sehr freuen.
Silikon ansich, und das habe ich ergoogelt sozusagen, hat auch Vorteile, nämlich, dass es eines der hautverträglichsten Öle ist und kann und wird ja auch in der plastischen Chirurgie eingesetzt und da der Dr. nun auch Chirurg ist, liegt die Verwendung von Silikonen nahe! Wie nun das Hautgefühl für diejenigen ist, darüber kann man sicherlich streiten, ist auch, so denke ich, eine reine Geschmacksfrage oder Gefühlssache!
Silikon wirkt auf der Haut präventiv und schützend! Das Silikon wirkt wie eine Art Verdampfungssperre und schließt das Wasser in der Haut ein bzw. sorgt dafür, dass es nicht entweicht! Wenn ich nun so über einige typisch amerikanischen Konservierer und über Parabene nachdenke, dann komme ich zu dem Schluß, dass ich es sicherlich vorziehen würde! Aber das muss wirklich jeder für sich selber entscheiden!
Geändert von Moewchen67 (24.03.2010 um 16:29 Uhr) Grund: Letzten Absatz hinzugefügt!
Noch was zu dem wimpernverlängerndem Serum. Das gibt es auch mit ähnlichen Inhaltstoffen von einer anderen Firma deren Wirkstoff auch gegen das Glaukom eingesetzt wird! Hier mal zum Vergleich.
Incis NutraLuxe Lash:
Ingredients: Water, Glycerin, Hydrolyzed Glycosaminoglycans Sodium Hyaluronate, Panthenol, Vitis Vinifera Seed Extract, Sodium Lactate, Panax Ginseng Root Extract, Proline, yeast Extract, Phenoxyethanol, Chamomilla Recutita Flower Extract, Hexipeptide-1, Niacinamide, Palmitoyl Pentapeptide-4, Arcyostaphylos Uva Ursi (Bearberry) Leaf Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Methylamido Dihydro Noralfaprostal Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 20, Hydroxyethylcellulose, Sorbitol, Triethanolamine, Methylisothiazolinone
Hier wieder mit den üblichen Verdächtigen!
Incis Revitalash:
Water, Sodium Chloride, Panthenol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Disodium Phosphate, Trifluoromethyl Dechloro Ethylprostenolamide, Cellulose Gum.
Hier natürlich auch!
habe heute mal reinschauen können und bin im wahrsten sinne des wortes eingeschlafen![]()
in der Apo bekommst du ja fast nur Silikonprodukte, gerade weil empfindl. Haut oft mit Pflanzenöle nicht klar kommt. Wird auch gerne vom Hautarzt verschrieben. Dass Silikon irgendwie "abdichtet" etc pp kommt aus dem Lager der NK-Vertreter und Verkäufer und wurde ja schon oft diskutiert bzw widerlegt. Man muss nicht alles glauben, nur weil es im Web steht.
Chandra! "Tiefer mit der Materie beschäftigen", dass denke ich sollte man man tun!
Ich muss aber gestehen, dass ich die Präsentation auch erst mal sacken lassen musste und zuerst nicht recht wußte, was ich davon halten sollten und erst mal darüber nachgedacht habe! Ich vermute mal, dass der hohe Anteil an Silikon von der Verkapselung herrührt, die die Inhaltsstoffe frisch halten soll!Weiß jemand mehr?
Hallo zusammen
Hier mal ein Bericht über Silikone klick
LG cremati
Cremati
Danke für den Linkist sehr interessant und informativ
![]()
![]()
auch von mir![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der LINK kommt von NK Vertretern und ist in keinster Weise mit irgendwas belegtAlso nur das alte bekannte Wiederholen der Nk-Parolen
PS: Besonders "witzig" finde ich ja die Behauptung, dass Paraffine sehr komedogen sein und die ausführliche Ausmalung der PickelIn den entsprechenden Ratgebern ist es ja genau umgekehrt : Pflanzenöle werden als komedogen beschrieben und die Hautarztpflege arbeitet eben mit Paraffin aufgrund des geringen Allergirisikos und der geringen Komedogenität
Auch wird hier wieder von "Erstverschlimmerung" gefaselt, die es ebenfalls in diesem Bereich nicht gibt
Die panikmachenden "gesicherten" Forschungsergebnisse könnte man ja auch mal mit einer Quelle oder einem Link belegen![]()
Geändert von supreme (26.03.2010 um 09:11 Uhr)
NK Parole oder HK Parole, jeder möchte doch letztenendes seine Produkte an den Mann bzw. Frau bringen.Jeder Anbieter versucht es irgenwie zu begründen. Ich nehm das, was ich persönlich am Besten vertrage!
Die NK Produkte aus dem Reformhaus vertrage ich leider nicht, hört sich alles schön und gut an, aber ich komme eben mit HK einfach besser klar!Diese Diskusion nervt mich und ist eigentlich ein alter Hut! Das muss jeder für sich entscheiden und ausprobieren. Aber Fakt ist tatsächlich, dass Hautärzte in der Regel andere Empfehlungen haben, da muss ich dir, Supreme, Recht geben!
Sesamöl und diverse Nussöle wirken bei mir jedenfalls sehr komedogen und das ist das, was in der NK am stärksten vertreten ist! No Chance!Ich weiß auch aus Erfahrungsberichten anderen User, ich bin nicht die Einzigste! Dagegen vertrage ich Silikone und Paraffine sehr gut.
Ein gesunder Mix aus Beiden ist für mich optimal. Ein wenig Jojoba und Traubenkernöl, ein wenig Silikon und Paraffin als Präventivmaßnahme, einige schöne Wirkstoffe und fertig. Jede Haut reagiert anders und für mich ist das Thema beendet!
![]()
Dankeschön für den Link Cremati.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Und,gibts schon erste Testergebnisse???
Bei HSE sind alle Produkte verschwunden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Wurden die jetzt schon rausgekickt. Das war aber ein Blitzauftritt! Ich hatte nichts bestellt, ein nachgucken der Inci's auf deren Homepage hat mich davon abgehalten
. Bin immer froh, wenn die Inhaltsstoffe irgendwo abzulesen sind.
Liebe Grüsse
Insolence
Jetzt ist NUTRALUXE bei Channel21
>>>> http://www.channel21.de/schoen-vital...nutraluxe.html
Hab's auch vorhin gelesenLustiges "Bäumchen wechsel dich" mal wieder.
Aber die Preise sind ja wohl gepfeffertWaren die bei HSE auch schon so hoch?
Habe heute bei tk Maxx das wimperverlängernde Serum gekauft. Da bin ich mal neugierig... Hatte das Serum hier eigentlich jemand damals gekauft?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <