Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Neu bei HSE Nutraluxe Kosmetik aus den USA

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht der Fall, wenn das Silkon mit Ölen - wie hier - verarbeitet wurde.

Letzteres stimmt auch nicht unbedingt - es kommt auf die Qualität der Silis an und darauf, mit welchen Incis sie im Zusammenhang stehen, z. B. mit Ölen (hier ist es u.a. Olilvenöl).

Ich hab hier noch was Nützliches für Interessierte.
    http://www.vitalga.de/beauty-news/pf...,ina,,,10.html

Silikone sind halt "billig".
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo miteinander,

mich würde allerdings das Produkt gegen die Augenschatten interessieren. Ob es wirklich etwas gibt, das diese dunklen Dinger verringern oder gar wegzaubern kann?????
    Sorry für OT: Ich habe auch dolle Augenschatten und bei mir hat als einziges Produkt gegen diese Schatten nur das Alpha H Augengel etwas ausrichten können. Da sind die Dinger tatsächlich heller geworden, wenn auch nicht völlig weg gewesen. Im Sommer werde ich mir das Alpha H Gel wieder holen, da reicht mir ein Gel aus.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar

Danke Rebecca - ist eine Überlegung wert

Ich will nicht mehr auf das "Ob" oder "ob nicht" von Silikonen eingehen, das muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden.

Ich hatte den Herrn mit den "schönen" Nägeln nur so verstanden, dass die Silikone statt Wasser eingesetzt worden sind, weshalb andererseits wieder auf andere "nette Dinge" verzichtet werden konnte.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ok, es hat ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema.

Das ist so. Meine Nachforschungen besagen halt etwas anderes.

Aber so gibt es eben für jeden das passende.

Hallo Meggy,

die Vitamin C Linie hätte mich auch interessiert, aber es ist tatsächlich so, dass das Wasser durch Silikon ersetzt worden ist! Naja, ist mir auch etwas zuviel und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll, aber geschaut habe ich trotzdem.

Guck mal die Incis vom Vitamin C:

Ingredients: Dimethicone, Cyclopentasiloxane (anstatt Wasser), Olive Oil, Wheatgerm Oil (nährende Öle), L-ascorbic acid, Daymoist CLR, Tetrahexyldecyl Ascorbant, Tocopheryl Acetate, Tocotrienol, Tocopherol, Lipoic acid, Hyaluronic Acid, Pentavin, Cholesterol, Mineral Sun Screen: Titanium Dioxide, Zinc Dioxide (Lichtschutz).

Moewchen67
    Besucher

Danke Rebecca - ist eine Überlegung wert

Ich will nicht mehr auf das "Ob" oder "ob nicht" von Silikonen eingehen, das muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden.

Ich hatte den Herrn mit den "schönen" Nägeln nur so verstanden, dass die Silikone statt Wasser eingesetzt worden sind, weshalb andererseits wieder auf andere "nette Dinge" verzichtet werden konnte.
    Ja, Chandra da gebe ich dir wohl Recht. Ich bin mir, wie ich eben schon gesagt habe, auch nicht sicher was ich davon halten soll. Aber Fakt ist natürlich, dass der Verzicht auf die Konservierung auch nicht ohne ist. Viele Allergiker wird es sicherlich sehr freuen.

Silikon ansich, und das habe ich ergoogelt sozusagen, hat auch Vorteile, nämlich, dass es eines der hautverträglichsten Öle ist und kann und wird ja auch in der plastischen Chirurgie eingesetzt und da der Dr. nun auch Chirurg ist, liegt die Verwendung von Silikonen nahe! Wie nun das Hautgefühl für diejenigen ist, darüber kann man sicherlich streiten, ist auch, so denke ich, eine reine Geschmacksfrage oder Gefühlssache!

Silikon wirkt auf der Haut präventiv und schützend! Das Silikon wirkt wie eine Art Verdampfungssperre und schließt das Wasser in der Haut ein bzw. sorgt dafür, dass es nicht entweicht! Wenn ich nun so über einige typisch amerikanischen Konservierer und über Parabene nachdenke, dann komme ich zu dem Schluß, dass ich es sicherlich vorziehen würde! Aber das muss wirklich jeder für sich selber entscheiden!
    Geändert von Moewchen67 (24.03.2010 um 16:29 Uhr) Grund: Letzten Absatz hinzugefügt!

Moewchen67
    Besucher

Noch was zu dem wimpernverlängerndem Serum. Das gibt es auch mit ähnlichen Inhaltstoffen von einer anderen Firma deren Wirkstoff auch gegen das Glaukom eingesetzt wird! Hier mal zum Vergleich.

Incis NutraLuxe Lash:

Ingredients: Water, Glycerin, Hydrolyzed Glycosaminoglycans Sodium Hyaluronate, Panthenol, Vitis Vinifera Seed Extract, Sodium Lactate, Panax Ginseng Root Extract, Proline, yeast Extract, Phenoxyethanol, Chamomilla Recutita Flower Extract, Hexipeptide-1, Niacinamide, Palmitoyl Pentapeptide-4, Arcyostaphylos Uva Ursi (Bearberry) Leaf Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Methylamido Dihydro Noralfaprostal Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 20, Hydroxyethylcellulose, Sorbitol, Triethanolamine, Methylisothiazolinone

Hier wieder mit den üblichen Verdächtigen!

Incis Revitalash:

Water, Sodium Chloride, Panthenol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Disodium Phosphate, Trifluoromethyl Dechloro Ethylprostenolamide, Cellulose Gum.

Hier natürlich auch!

supreme
    Besucher

habe heute mal reinschauen können und bin im wahrsten sinne des wortes eingeschlafen

supreme
    Besucher

Hallo nochmal,

ich frage mich, aus welchem Grund das Silikon so verteufelt wird. Es muss doch auch gute Eigenschaften haben, sonst wäre es nicht in unzähligen Produkten drin, die auch als sehr gut erachtet werden.

Ich habe einmal gelesen, dass Silikone sind nicht mehr das seien, was sie einmal waren, sondern vielmehr auch sehr viele positive Eigenschaften hätten. Außerdem gäbe es verschiedene Arten von Silikonen, genau so wie es unterschiedliche Öle gibt.

Ich denke, dass sich vieles geändert hat - gerade in der Kosmetikbranche. Ich möchte mich jedenfalls nicht den Fortschritten in der Kosmetikbranche bzw. den neuesten High-Tech Verfahren verschließen. Es könnte mir ja sonst etwas ganz Wichtiges entgehen .

Und ich möchte vor allen Dingen nicht in den Chor mit einstimmen, der das Lied der "bösen Incis" einfach daherträllert, ohne sich tiefer mit dieser Materie - vor allen Dingen der Neuerungen - zu beschäftigen. Nichts für Ungut

P.S: - Ich habe mir von den besagten Dingen (noch) nichts bestellt
    in der Apo bekommst du ja fast nur Silikonprodukte, gerade weil empfindl. Haut oft mit Pflanzenöle nicht klar kommt. Wird auch gerne vom Hautarzt verschrieben. Dass Silikon irgendwie "abdichtet" etc pp kommt aus dem Lager der NK-Vertreter und Verkäufer und wurde ja schon oft diskutiert bzw widerlegt. Man muss nicht alles glauben, nur weil es im Web steht.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Schaut grad jemand die Präsi???

Der Typ hat künstliche Nägel

Die Preise gehen gar nicht...bin mal gespannt, wie lange die Linie sich halten kann
    hab ich auch gedacht

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Schaut grad jemand die Präsi???

Der Typ hat künstliche Nägel

Die Preise gehen gar nicht...bin mal gespannt, wie lange die Linie sich halten kann

Die nehmen das böse Wasser raus und geben stattdessen das fantastische Silikon an 1. Stelle,
    so ein Blödsinn fällt echt nur den Amis ein
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    in der Apo bekommst du ja fast nur Silikonprodukte, gerade weil empfindl. Haut oft mit Pflanzenöle nicht klar kommt. Wird auch gerne vom Hautarzt verschrieben. Dass Silikon irgendwie "abdichtet" etc pp kommt aus dem Lager der NK-Vertreter und Verkäufer und wurde ja schon oft diskutiert bzw widerlegt. Man muss nicht alles glauben, nur weil es im Web steht.
    Thats right! Und es ist atmungsaktiv!

Moewchen67
    Besucher

Chandra! "Tiefer mit der Materie beschäftigen", dass denke ich sollte man man tun!

Ich muss aber gestehen, dass ich die Präsentation auch erst mal sacken lassen musste und zuerst nicht recht wußte, was ich davon halten sollten und erst mal darüber nachgedacht habe! Ich vermute mal, dass der hohe Anteil an Silikon von der Verkapselung herrührt, die die Inhaltsstoffe frisch halten soll! Weiß jemand mehr?

Inventar Avatar von Cremati

Hallo zusammen

Hier mal ein Bericht über Silikone klick
    LG cremati

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Cremati - diesen Link kannte ich, hab ihn aber leider bei einem Computer-Crash "verloren" - nun hab ich ihn wieder - dafür!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

La Bouche
    Besucher

Cremati

Danke für den Link ist sehr interessant und informativ

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

für den Link, sehr informativ!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

auch von mir
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

supreme
    Besucher

Der LINK kommt von NK Vertretern und ist in keinster Weise mit irgendwas belegt Also nur das alte bekannte Wiederholen der Nk-Parolen

PS: Besonders "witzig" finde ich ja die Behauptung, dass Paraffine sehr komedogen sein und die ausführliche Ausmalung der Pickel In den entsprechenden Ratgebern ist es ja genau umgekehrt : Pflanzenöle werden als komedogen beschrieben und die Hautarztpflege arbeitet eben mit Paraffin aufgrund des geringen Allergirisikos und der geringen Komedogenität

Auch wird hier wieder von "Erstverschlimmerung" gefaselt, die es ebenfalls in diesem Bereich nicht gibt

Die panikmachenden "gesicherten" Forschungsergebnisse könnte man ja auch mal mit einer Quelle oder einem Link belegen
    Geändert von supreme (26.03.2010 um 09:11 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Der LINK kommt von NK Vertretern und ist in keinster Weise mit irgendwas belegt Also nur das alte bekannte Wiederholen der Nk-Parolen

PS: Besonders "witzig" finde ich ja die Behauptung, dass Paraffine sehr komedogen sein und die ausführliche Ausmalung der Pickel In den entsprechenden Ratgebern ist es ja genau umgekehrt : Pflanzenöle werden als komedogen beschrieben und die Hautarztpflege arbeitet eben mit Paraffin aufgrund des geringen Allergirisikos und der geringen Komedogenität

Auch wird hier wieder von "Erstverschlimmerung" gefaselt, die es ebenfalls in diesem Bereich nicht gibt

Die panikmachenden "gesicherten" Forschungsergebnisse könnte man ja auch mal mit einer Quelle oder einem Link belegen

NK Parole oder HK Parole, jeder möchte doch letztenendes seine Produkte an den Mann bzw. Frau bringen.Jeder Anbieter versucht es irgenwie zu begründen. Ich nehm das, was ich persönlich am Besten vertrage!

Die NK Produkte aus dem Reformhaus vertrage ich leider nicht, hört sich alles schön und gut an, aber ich komme eben mit HK einfach besser klar! Diese Diskusion nervt mich und ist eigentlich ein alter Hut! Das muss jeder für sich entscheiden und ausprobieren. Aber Fakt ist tatsächlich, dass Hautärzte in der Regel andere Empfehlungen haben, da muss ich dir, Supreme, Recht geben!

Sesamöl und diverse Nussöle wirken bei mir jedenfalls sehr komedogen und das ist das, was in der NK am stärksten vertreten ist! No Chance! Ich weiß auch aus Erfahrungsberichten anderen User, ich bin nicht die Einzigste! Dagegen vertrage ich Silikone und Paraffine sehr gut. Ein gesunder Mix aus Beiden ist für mich optimal. Ein wenig Jojoba und Traubenkernöl, ein wenig Silikon und Paraffin als Präventivmaßnahme, einige schöne Wirkstoffe und fertig. Jede Haut reagiert anders und für mich ist das Thema beendet!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Dankeschön für den Link Cremati.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Und,gibts schon erste Testergebnisse???

Bei HSE sind alle Produkte verschwunden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Triene

Wurden die jetzt schon rausgekickt . Das war aber ein Blitzauftritt! Ich hatte nichts bestellt, ein nachgucken der Inci's auf deren Homepage hat mich davon abgehalten . Bin immer froh, wenn die Inhaltsstoffe irgendwo abzulesen sind.
    Liebe Grüsse

Insolence

LaBouche
    Besucher

Jetzt ist NUTRALUXE bei Channel21

>>>> http://www.channel21.de/schoen-vital...nutraluxe.html

Forengöttin Avatar von Joker

Hab's auch vorhin gelesen Lustiges "Bäumchen wechsel dich" mal wieder.

Aber die Preise sind ja wohl gepfeffert Waren die bei HSE auch schon so hoch?

Habe heute bei tk Maxx das wimperverlängernde Serum gekauft. Da bin ich mal neugierig... Hatte das Serum hier eigentlich jemand damals gekauft?

Viele liebe Grüße
    Rebecca