Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    July
    Besucher

feine Linien unter den Augen

Hallo!

Seit ungefähr einer Woche (seitdem ich die Extroderm creme von Dado Sens benutze) sieht bei mir die Haut unter den Augen nicht mehr schön glatt aus, sondern hat solche Linien bekommen. Ich dachte zuerst an Feuchtigkeitsmangel was aber irgendwie keinen Sinn macht, denn die Extroderm creme soll ja speziell für trockene Haut gut sein. Ich hatte angefangen sie zu benutzen, weil meine Haut an Nase und Kinn trocken und schuppig war. Diese Probleme hat die Creme auch wunderbar behoben. Ich trage jetzt vor der Creme das Aloe vera gel von Santaverde auf aber das ändert irgendwie gar nicht an den Linien.
    Liegt es an meinem Alter (25), das jetzt so langsam die Fältchen kommen oder hat es andere Ursachen? Was meint ihr?

LG
    July

Colleen
    Besucher

Re: feine Linien unter den Augen

Aber innerhalb einer Woche entstehen doch nicht plötzlich Fältchen - einfach so... ? Schätze schon, dass das mit der Creme zusammenhängen könnte. Dann spare doch die Augenpartie künftig aus und benutze eine spezielle Augencreme.

Klarissa
    Besucher

schließe mich colleen an!- innerhalb 1 woche - wäre doch etwas heftig- vielleicht wirklich eine spezielle augencreme für kleine trockenheitsfältchen verwenden

July
    Besucher

Danke für eure Antworten!
    Ich werde mal eine Augencreme ausprobieren.

July

Inventar Avatar von Mieze80

ich kann dir die Augencremen von weleda wärmstenst empfehlen...spendet sehr viel feuchtigkeit und die haut fühlt sich glatter an und sieht auch glatter aus!!

Und: Viiieeel wasser trinken!!

July
    Besucher

@Mieze80

Sind in den Augencremes von Weleda ätherische Öle drin? Die vertrage ich nämlich nicht.
    Von der Iris Feuchtigkeitscreme habe ich Pickel bekommen und traue mich deshalb nicht mehr so richtig an die Gesichtspflege von Weleda ran.

Trinken tue ich sehr viel, mindestens 2 Liter Wasser und ein paar Tassen Tee am Tag.

Inventar Avatar von Mieze80

hm... das mit den ölen muß ich nachsehen.. ich glaube aber nicht.. das würde man ja riechen..und ätherische öle kan ich auch selber nicht ab...

2 Liter wasser am wasser am Tag ist auch jeden fall zuwenig..3-4 sollten es schon sein...

Klarissa
    Besucher

..hmm also 3-4 liter ist schon ein bißchen viel ???!!!- ich mein bei sport ists klar - aber 4 liter trinke ich nicht am tag

mindestens 2 liter reicht *meiner meinung nach*

BJ-Einsteiger

Hallo,

vielleicht schläfst Du auch zu wenig bzw. schlecht. Ich finde auch immer, dass ich am Wochenende (mit 9 Std. Schlaf) immer gut erholt aussehe, und auch die kleinen Fältchen weniger sichtbar sind, während sie in der Woche stärker hervortreten (besonders um die Augen herum).

VG

Happy

July
    Besucher

Also 3-4 Liter Wasser am Tag finde ich auch ein bischen viel...wann soll man das denn alles trinken? Da kann mein armer Mann ja nur noch Wasserkisten schleppen. Er meint ja so schon das ich einen Wahnsinnskonsum an Gerolsteiner habe.

Schlafen tue ich auch gut 8-10 Stunden die Nacht, daran liegt es glaube ich nicht.

Ich habe jetzt erstmal die Creme die ich vor Dado Sens benutzt habe wieder benutzt, mal sehen ob der Knittereffekt ausbleibt.

LG
    July

Colleen
    Besucher

Euren persönlichen Trinkbedarf könnt ihr übrigens hier ermitteln lassen:
    http://www.trinkberater.de

Bei mir kam es auf nur 1,6 Liter Trinkbedarf pro Tag (treibe auch keinen Sport). Versuche trotzdem, auf mindestens 2 Liter zu kommen.

Klarissa
    Besucher

supa danke colleen- hab ich gerade gemacht- bekomme ich aber so wie es dort steht erst morgen (die auswertung)

ich trinke mit sicherheit zu wenig !- komme sicher nicht mehr als 2 liter - ich muss mich einfach ständig zwingen weil ich nie durstig bin !!!-

warum kann das beim essen nicht so sein ?

Allwissend Avatar von lalala1977

Da sitzt man ja nur auf dem Klo

Klarissa
    Besucher

- ich denke der körper gewöhnt sich daran!!!- also bei mir war es jedenfalls so--- am anfang ständig aufs klo und irgendwann dann nur noch "normal"

BJ-Einsteiger

Hallo July,

Du wirst es nicht glauben, aber heute morgen bin ich doch tatsächlich mit diesen feinen Linien aufgewacht. Gestern abend wollte ich meiner trockenen Haut etwas Gutes tun und habe großzügig die Martina Gebhardt Avocadocreme aufgetragen. Komme ich sonst bestens mit klar, aber wenn ich so überlege habe ich sie doch mehr im Winter benutzt. Tja, das war wohl etwas zu viel Fett fürchte ich.

Heute am Tage haben sich diese Linien wieder reduziert.

VG

Happy