so Ihr Lieben,
hatte heute wieder eine MD, diesmal jedoch bei der anderen Kosmetikerin und die hat nur 43 euro genommen...es lohnt sich also zu vergleichen.
Die Teure bedüdelte mich nur eine Stunde, Entspannungseffekt aufgrund der Dauerwerbung ihrer Produkte war gleich null.
Heute war es unglaublich schön, während des Enzympeelings vor der MD konnte ich schlummern, nach der MD auch mit einer Maske. Alle Produkte waren super sanft, da sie vorher 15min eine Diagnose mit mir gemacht hat. Keine Werbung, einfach nur lustig und sie wusste genau wann sie ihren Mund halten soll ^^ es tat total gut...ich war das erste Mal nach der MD nicht gerötet und bin seit langer Zeit ohne foundation und Puder raus auf die Straße....sie hat sogar mein Augen make up geschont. Für den Preis werde ich nun alle 4 Wochen zu ihr fahren.
Übrigend hält sie von einer Aureinigung nichts, nicht nur nach der MD sondern generell. Sie meint, dass mit so einer Anwendung, die Haut lernt auch die Schadstoffe/Schlacken selbst nach außen zu transportieren und dass mit dem Quetschen das Hautbild nur unnötig belastet wird, es solle ja schön sein nach der MD, frisch und rosig und nicht akneübersät. Sie war mal eine, die echt neutral reden konnte, andere Marken nicht schlecht macht...super lange und intensiv zu gange ist...ich fühl mich so wahnsinnig entspannt heute. Wunderbar. Die Alte sieht mich nicht mehr
Die MD zeigt übrigens gut Wirkung. Der Teint ist reiner und ebenmäßiger, sie hat jedoch auch nur die sanfte Körnung genommen, eine stärkere nimmt sie nur bei Aknepatienten. Ich habe in all den Wochen heute den ersten kleinen Böller auf der Wange, nix spannendes. Bin begeistert!