Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mir Directions und Chlorwasser. Dass sich das auswäscht, ist klar, mich würde nur mal interessieren, wie stark. Würde gern vermeiden, dass ich ne Spur hinter mir herziehe im Wasser...
LG
Charlemagne
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mir Directions und Chlorwasser. Dass sich das auswäscht, ist klar, mich würde nur mal interessieren, wie stark. Würde gern vermeiden, dass ich ne Spur hinter mir herziehe im Wasser...
LG
Charlemagne
Also bei mir hat die Directions-Farbe sogar bei normalem Leitungswasser immer extrem ausgeblutet. Von daher vermute ich, dass es bei Chlor- oder Salzwasser mindestens genauso schlimm oder schlimmer ist.
Ich find Directions in der Hinsicht sowieso total schlecht, sorry. Stargazer ist eher empfehlenswert. Aber das ist OT.
kann mich anschliessen:
hatte vor jahren mal türkis in den haarspitzen!
da hab ich glaubich beim schwimmen auch ne spur hinterlassen.
das war mein erstes und letztes mal directions!
ich würde empfehlen die nur im pony bzw. am oberkopf zu tragen und/oder die haare im wasser zusammen machen und nicht tauchen!![]()
blau war bei mir SOFORT weg, aus knallrot ist mal ein schönes hellrosa geworden (zum glück nicht mit grünstich)
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
...halte es da mit den beatles: let it be!
blutet schön ins wasser und der fabrton den du hinterher hast, ist jedenfalls echt einzigartig.
der geruch auch.
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
was sind directions?![]()
![]()
![]()
Knallbunte semipermanente Haarfarben im Töpfchen.
aahh ok danke![]()
kommt drauf an, wie lang sie schon drin sind. also meine pinken haare bluteten am anfang auch total aus, aber nach ein paar wäschen wars damit vorbei und ich hätt mich auch ins wasser damit getraut.
uah ich muss da an meine schulzeit denken, da war ein mädel, das sich mit directions die haare grün gefärbt hatte und dann mit den frischen haaren in den regen kam. ihre klamotten waren ruiniert!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
da ist es doch praktischer eine tönung oder so zu benutzen, wenn man noch nichtmal nen tropfen wasser abbekommen darf, ohne dass alles verschmiert![]()
Ja, wenn es denn Tönungen in diesen Farben geben würde.
"normalfarbige" tönungen bluten bei mir genauso aus.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hallo,
danke für die Antworten.
Tja, ich glaube, ich lass es dann mal lieber.
LG
Charlemagne