Mich würde es interessieren wie ihr zu MAC gekommen seid?
Bei mir hat alles im Juni/Juli 2009 angefangen.
Ich hatte paar Jahre davor mein ganzes Drogarie-Makeup verloren, weil mein Rucksack aufgeganen war und ich es nicht bemerkt habe. Danach war ich irgendwie zu faul und zu geizig mir viel neues zuzulegen.
Meinem Schatzi hab ich dann immer vorgejammert ich habe kein gutes Makeup und ich bin auch zufähig tolle AMU´s zu machen. Irgendwann hat er mir div. Youtube-Seiten gezeigt. Unter anderem auch die Seite von Makeupgeek.com und sie benutzt ziemlich viel MAC.
Wir waren beide sehr begeistert von ihren AMU´s. Am nächsten Tag hat er dann geschaut wo gibts den überall MAC zu kaufen und hat mich dann zum Dougi in Linz geschleift. Eigentlich hatte ich nämlich gar keine Lust dazu ^^
Ich stand eigentlich nur da und er und die MACciene haben an mir rumprobiert und mich dann mit dem Zeug zur Kasse geschickt. Daheim hat er sich dann gleich in meinem Gesicht ausgetobt. 4 Wochen später waren wir dann in Berlin zum Urlaub und hab ich dann so richtig losgelegt mit dem Einkaufen.....und jetzt will ich gar nimmer ohne MAC leben!