Ich habe mir ne super coole Leggings gekauft... So glänzend (wet look)... Möchte dazu einen langen Pulli und/oder Tuniken anziehen. Welche Schuhe passen dazu? Auf hohen Absätzen kann ich leider nicht laufen...Kann man Ballerinas dazu tragen?
Ich habe mir ne super coole Leggings gekauft... So glänzend (wet look)... Möchte dazu einen langen Pulli und/oder Tuniken anziehen. Welche Schuhe passen dazu? Auf hohen Absätzen kann ich leider nicht laufen...Kann man Ballerinas dazu tragen?
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Super Fragewürde mich auch mal interessieren!
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Also oberflächlich gesagt würd ich schon sagen, dass Ballerinas perfekt dazu sind. E sollten nur dafür die passenden Beine da sein, also eher lange und schlanke Beine, damit das Ganze durch die Tunika/den langen Pulli optisch gestreckt wirkt.
Aber ist nur meine Meinung.
Ansonsten sollte einfach das Gesamtpaket stimmen.
lange dünne beine habe ich *g*. also im verhältnis, ich bin 1,68 m groß und wiege 50 kg...
tragt ihr zu leggings auch kürzere oberteile? finde das sieht im schritt immer etwas "komisch" aus...
Liebe Grüße
Ja Wahnsinn, du Fliegengewicht. ^^
Dann nehm ich doch mal an, dass es bei dir passen dürfte. :)
Ich trag bei eng geschnittenen Hosen bzw. Leggins lieber was Längeres,
hab sonst immer des Gefühl, dass man mir auf'n Popo guckt.
Ich finde, das oberteil muss den po bedecken, mag das aber auch nicht, wenn es zu schlabberig ist, das sieht dann insgesamt, gerade ohne hohe schuhe, so nach schlafanzug aus.
Dezente, enge Stiefel gehen meiner Meinung nach auch. Müssen ja nicht gleich dicke Bikerboots sein.
-weg-
Geändert von Vanillablonde (21.03.2012 um 12:17 Uhr)
danke für eure tollen antworten. mit den kurzen oberteilen sehe ich das auch so. po muss bedeckt sein - bei mir. mit kurzen oberteilen würde ich mich unwohl fühlen. aber bei anderen sieht es ganz nett aus.
werde mal nach sochen stiefelchen ausschau halten![]()
Liebe Grüße