Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

Suche ganz dringend ein "plum" rouge ;((

meeeeenschheiiiiiiiiit! ich bin so am verzweifeln!

schon seit wochen hab ich den drang mir ein plum/lilanes rouge zu kaufen.. viele haben iwo noch nen pink- oder rotstich drin...will son schönes plum ;( wisst ihr was ich meine? haha

bei mac hab ich mal geguckt...da gabs aber nur eins was wirklich nach plum aussah, aber dennoch wars kein richtiges ;(

und das aus der sping colour gefällt mir auch nicht so :(

bin auch gerne für günstigere alternativen offen ;D

Experte

AW: Suche ganz dringend ein "plum" rouge ;((

nars sin finde ich recht plummy, auch wenn er in der dose bräunlich wirkt.
    willst du so ein richtiges, leicht dreckiges plum (das stell ich mir unter der farbbezeichnung immer vor) oder soll es tatsächlich eher in richtung lila gehen?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Von Manhattan hatte ich mal das Rouge in elegant violet, ich weiß nicht ob das deinen Vorstellung nah kommt. Ansonsten: Mac Breath of Plum

Allwissend Avatar von my private jet

von bobbi brown gibts ein plum, wenn du einen counter in der nähe hast, schau es dir dochmal in echt an!

Inventar Avatar von ketoglutarat

von illamasqua gibt es auch sehr schön dunkle, pflaumige töne:

http://www.illamasqua.com/shop/catal...er-blusher/14/

uhhhhhh :O der illamasqua in deep rose plum is ja :O
    das sieht ja mal sehr schick aus :D so in die richtung sollte es gehen :D

die anderen sind mir biisschen zu pink-stichig...das plum sollte eher in richtung "dreckig gehen, wie kook schon meinte...aber auch nciht zu sehr ins normale lila ;D versteht ihr was ich meine? :D

also dieses illamasqua werd ich mal im hinterkopf behalten...ich werde die näcshte zeit mal alle marken bei douglas usw abklappern...war bisher in geschäften wenn dann nur auf mac aus...und manchmal guck ich mir auch nars an...ich muss da mal was offener werden ;D

für weitere vorschläge bin ich gerne offen!!

ihr helft mir hier echt weiter :D

Seratia
    Besucher

Und dirty plum von mac ist nichts für dich? schau mal hier:

http://karlasugar.net/wp-content/upl...-DirtyPlum.jpg

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Und dirty plum von mac ist nichts für dich? schau mal hier:

http://karlasugar.net/wp-content/upl...-DirtyPlum.jpg
    oh! das sieht aber toll aus :O
    aber scheint es ja nicht mehr zu geben...werd mal bei ebay rumgucken. das sieht aber echt klasse aus!

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    oh! das sieht aber toll aus :O
    aber scheint es ja nicht mehr zu geben...werd mal bei ebay rumgucken. das sieht aber echt klasse aus!
    aktuell ist er in der riveting LE und er kommt auch nochmal in der Liberty of London LE

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ist zwar nicht wirklich plum (um einiges heller), aber geht farblich zumindest in die Richtung - das Mineral Blush von Catrice in 'Light Burgundy'. Das ist eins von meinen absoluten Lieblingsblushes Eventuell ist es für Dich zu hell, aber für 3,50 € kann man ja mal einen Blick darauf werfen. Aufgetragen ist es dann übrigens doch noch deutlich farbintensiver als man meinen würde, wenn man es so in der Verpackung sieht. Ich es!

Guapa
    Besucher

Ich habe bei Mac auch nach einem Plum-Blush gesucht und von den Swatches fand ich Flirt & Tease ganz passend, nur war er mir zu "dreckig".
    Ich meine jedoch, dass der Blush discontinued ist, vielleicht kriegst Du ihn über ebay.

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Mac auch nach einem Plum-Blush gesucht und von den Swatches fand ich Flirt & Tease ganz passend, nur war er mir zu "dreckig".
    Ich meine jedoch, dass der Blush discontinued ist, vielleicht kriegst Du ihn über ebay.
    bei ebay ist der zufällig zu haben...aber irgendwie bin ich verunsichert. hab bei yt mal bisschen rumgeguckt und bin jetzt etwas darauf fixiert, dass so ein farbton leicht nach "geschlagen" aussehen kann..ich kann das bei mir nicht einschätzen...deswegen ist es schade, dass ich den dirty plum zb nich im laden ausprobieren kann :/

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht wirklich plum (um einiges heller), aber geht farblich zumindest in die Richtung - das Mineral Blush von Catrice in 'Light Burgundy'. Das ist eins von meinen absoluten Lieblingsblushes Eventuell ist es für Dich zu hell, aber für 3,50 € kann man ja mal einen Blick darauf werfen. Aufgetragen ist es dann übrigens doch noch deutlich farbintensiver als man meinen würde, wenn man es so in der Verpackung sieht. Ich es!
    das hab ich auch schon gesehen! ecth schön, aber ich glaube bei mir würd mans kaum sehen...geht bei meinem hautton glaub ich ziemlich unter :/ also schon auf meinem handrücken war die farbe ziemlich schwach :/

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich hab schon befürchtet, dass Du zu dunkel für das Blush sein könntest. Schade, es ist echt traumhaft.