Bin gestern beim surfen im Netzauf diese Allroundcreme aufmerksam geworden kann jemand was zu Duft, Konsistenz usw... berichten? Habe gelesen die Creme sei von Lush wird aber unter steamcream verkauft?? www.steamcream.eu
Bin gestern beim surfen im Netzauf diese Allroundcreme aufmerksam geworden kann jemand was zu Duft, Konsistenz usw... berichten? Habe gelesen die Creme sei von Lush wird aber unter steamcream verkauft?? www.steamcream.eu
Die Creme kenne ich zwar nicht, aber die INCIs haben Ähnlichkeit mit der Dream Cream von Lush. Und die ist Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass die Steamcream gut ist.
Danke werde mal testen
Bei Lush im Forum wurde diese Creme mal in einer Sonderaktion verkauft. Offenbar haben die Firmen etwas miteinander zu tun. Leider kann ich das Cremchen wegen der Kamille darin nicht ausprobieren (Allergie), aber das Design der Döschen spricht mich sehr an!
Huhni ergo sum
Hallo,
Ich habe einer Beauty im Forum ein Pott der Steam Cream abgekauft und werd hab angefangen, die im Gesicht zu benutzen (die Creme, nicht die Beauty ) Bisher klappts ganz gut und meine Haut ist schön weich. Für alle, die Probleme mit Unreinheiten haben: Vorsicht, da ist Kakaobutter mit drin. Ich hab Hautunreinheiten von allem Möglichen, aber zum Glück nicht von Kakaobutter.
Den Duft find ich super...LAVENDEL! Ja, in Großbuchstaben, den das ist wirklich ein Lavendelhammer..aber auch hier wieder: ich finds super.
Die Konsistenz ist sehr flüßig..eher wie eine Emulsion. Auf der Haut ist s super..allerdings für meine Hände im Moment etwas zu wenig (hallo Heizungsluft und Eiseskälte). Zudem stell ich s mir doof vor, die Dose in der Tasche oder auf Reisen dabei zu haben. Dadurch, dass die Konsistenz so "runny" ist, schmiert man sich schnell mal den Pott voll.
Soweit also mein Zwischenbericht: tolle Konsistenz, bisher super Verträglichkeit, LAVENDEL, süßer Pott, aber doof für unterwegs.
Ich hab am WE auch eine Dose aus UK bekommen. Der Duft sagt mir nicht so zu. Anfangs duftet sie wie die Dream Cream von Lush , entwickelt sich aber dann in eine Richtung, die ich nicht so mag. Fürs Gesicht hab ich sie noch nicht getestet. Ich benutze sie derzeit für trockenere Körperpartien, wie Ellenbogen etc.
Habe die SteamCream jetzt seit 3 Wochen in Gebrauch fürs Gesicht und bin ehrlich begeistert davon.
Die Konsistenz ist sehr leicht wie ein Feuchtigkeitsfluid, läßt sich sehr gut verteilen und zieht, meiner Meinung nach sehr schnell ein. Meine Gesichtshaut ist damit den ganzen Tag über gut versorgt.
Da ich doch sehr schnell zu Unreinheiten neige war ich am Anfang erstmal etwas skeptisch, aber bisher habe ich keine Unreinheiten davon bekommen, ganz im Gegenteil, vorhandene Unreinheiten verschwanden und Wunden heilen mit der Creme bei mir schneller ab.
Der Geruch ist denke ich nicht jedermans Sache. Zuerst sticht Lavendel heraus, danach riecht es ein wenig wie frische Aloe vera. Ich mag den Geruch... aber da sind die Geschmäcker ja nunmal verschieden.
Für mich ist diese Creme wohl mein HG geworden. Aber ich will erstmal weiter testen und schauen wie sich meine Haut in den nächsten Wochen mit dieser Creme verhält.
hab mich mal in dem Shop umgesehen und naja allein das Dosendesign fixt einen ja an.. 10 Pfind ist als Preis eigtl. auch ok.Wisst ihr, ob das versandkostenfrei bis 2011 auch für Deutschland gilt?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Bei www.asos.com gibts die Creme derzeit versandkostenfrei, egal in welcher Ecke der Welt man wohnt.
Merci für den Tipp Mondenkind... die Döschen mit den Katzen wobei die mit dem Weihnachtsmuster günstiger ist....
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich hab die mit den Cupcakes
Die Katzendose lacht mich zwar ungemein an, aber wieee grrr
aber ich glaub ich beherrsch mich, da ich momentan schon viel anderen Kram gekauft hab
Solltest du die Creme jemals im Gesicht probieren, dann lass es uns hier wissen, wie du sie vertragen hast
Mach ich
Hehe, dann scheinen wir uns ja alle wegen des Wetters mit dem Schätzchen eingedeckt zu haben. Ich benutz sie, wie gesagt, jetzt auch seit einiger Zeit im Gesicht (bin ich komisch? Für ne AlloverCream find ich den Preis zu hoch...zickige Schienenbeine würd ich noch mit eincremen, aber der Rest des Körpers muss mit anderem Vorlieb nehmen). Ich finds ganz okay und warte noch auf den Wow-Effekt, obwohl ich schonmal zufrieden sein kann, dass ich sie vertrage
Hmja, ob der Versand nach Deutschland frei ist, ist ne gute Frage. Schau auch mal auf der Facebook-Seite...da waren vor ein paar Tagen auch Codes, um eine Büchse geschenkt zu bekommen etc.. Da weiß ich allerdings auch nicht, ob das noch gültig ist. http://www.facebook.com/pages/STEAMC...5050385?v=wall
Wie ist das eigentlich...lohnt sich da eine Sammelbestellung? Das Sortiment von Asos ist ja nicht allzu beständig und ich würd schätzen, dass ich frühestens im Februar einen neuen Pott brauche.
Edit: Wir sind hier schließlich bei den BJUNKIES: Meine Büchse ist noch so voll, aber ich hätt so gern die mit dem VinylMotiv!!! *lechz*
Edit2: Ich hab mal ein bisschen mit dem Bestellformular rumgespielt. Ab drei Dosen gibt es 1 Pfund Rabatt je Dose plus mit dem Code "PPQ" (laut FB schon ab zwei Dosen) gibt es noch eine Extra. Sobald man dann aber "Germany" eingibt, werden 6 € Versandkosten aufgeschlagen. So würde man 33 Pfund für 4 Büchsen bezahlen. Da ist dann die eine Version bei Asos wirklich günstiger.
Geändert von fluegelmatz (17.12.2010 um 08:05 Uhr)
Ich habe meine Dose übrigens hier gekauft:
www.kultkosmetik.de
Damit möchte ich mich dann offiziell von dir Beschenken lassen, Nudel!
Ich hatte auch schon überlegt, aber ich probiers ja erst seit Kurzem aus und will nichts verschenken, was ich selber nicht vertrag. Ausserdem mag die eine Freundin kein Lavendel..was dann ein bisschen fies wäre...muhahaha
Heute morgen habe ich die Steam Cream mal im Gesicht probiert. Leider ist sie meiner empfindlichen, trockenen Gesichtshaut nicht reichhaltig genug, so dass ich mit einer anderen Creme nachcremen musste. Naja, dann ist sie weiterhin für die Körperpflege zuständig. Ich werde sie wohl auch nicht nachkaufen.
Ich finde sie Absolut Genial als Handcreme und für den Körper. der Lavendelduft verfliegt ziemlich schnell.
Liebe Grüße
Als Handcreme ist sie mir leider auch zu "leicht". Das liegt aber daran, dass ich Neurodermitis an den Händen hab
Ich find, die Creme hört sich vom Design und Duft her ganz toll an, aber ich vermute irgendwie, dass es da auch die heimnische Nivea blue oder soft tut....
Wenn du da nicht so empfindlich bist, klar busayay. Nur wenn meine Haut Nivea nur schon hört, tickt sie wegen Mineralöl und Silikonen total aus. Deswegen ist das ne ganz gute Alternative für mich. Allerdings benutz ich fast alle meine NK-Sache multifunktional
ich hab mittlerweile die dritte dose in gebrauch. nehm sie immer als nachtcreme und mich wunders, wie schön die haut ist in der früh.
was ich mich aber frage ist, ob man zugleich lush und steamcream bestellen kann im uk? bei den forumsaktionen gibts schließlich öfters mal steam cream.
Aktuell gibt es die gute Steamcream noch beim AsosSale...ich überleg gerade, ob ich mit ein Döschen gönnen sollte. Aber nur für eine Büchse zu bestellen ist ja auch nix
und? wie hast du dich entschieden?
Ich hab mir nach dem Post von fluegelmatz auf jeden Fall eine bei ASOS bestellt.
Die mit den Kirschblüten war einfach zu hübsch.
Hatte vorher noch keine und bin schon sehr gespannt...
Ja... aber was, wenn alles klappt...