Ich bin auch im Internet oder schaue Fernsehen. Wobei ich aber lieber surfe. Beim Tippen achte ich automatisch irgendwie auf die Nägel, wobei es beim Fernsehen schnell passieren kann, das irgendwas an die Nägel.
Ich bin auch im Internet oder schaue Fernsehen. Wobei ich aber lieber surfe. Beim Tippen achte ich automatisch irgendwie auf die Nägel, wobei es beim Fernsehen schnell passieren kann, das irgendwas an die Nägel.
Ich surfe während der wartezeit auch am liebsten im Internet. Das lenkt schön ab, es kann aber nicht allzuviel den Nägeln passieren
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Im Internet surfen, Anime gucken oder fernsehen und immer darauf bedacht bloß nichts anzudütchen. Ist gar nicht so einfach. XD
Ganz fies wirds, wenn mir nach der ersten Schicht einfällt, das ich vergessen hab den Top Coat aus der Schublade zu holen. >.<
ich schaue YT videos ^^ oder fernsehen.
falls bei deinem nichts gescheites ist, surfe ich im internet.
Irgendwas am Computer (Fernsehn, Browsen, Lernen etc.; Tippen macht mir nach einiger Zeit nix aus wenn ich einigermaßen vorsichtig bin. Habe relativ kurze Nägel), oder auch mal ein Buch lesen. Oder auch mal raus spazieren gehn, aber das nicht so gerne, da bleib ich beim Jacke anziehen oft hängen und mach mir Macken in den Lack. Wenns warm genug ist dass man keine Jacke braucht geht das.
Fußnägel: Nix, wozu ich Schuhe brauche. Irgendwas drinnen halt. Ich renn dann ewig barfuß mit Zehentrennern rum :D