Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Bitte helft mir - !!!

Ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus.

Ich bin angeblich ein warmer Typ- also habe ich mir warme Töne bei der MF bestellt von ASC.
    jetzt teste ich durch zufall das "beige" und das passt fast am besten, sieht aus als hätte ich nichts drinnen- total frisch und natürlich ! Wie kann das sein? Das ist doch für kühle Typen !

Was soll ích jetzt machen? Bilde ich mir ein dass es gut aussieht oder ist das nicht ausschlaggebend?
    meine Pure-luxe sachen kommen noch, Autumn und Maize- ist das denn beim mischen dann ähnlich wie beige? Sind was warme Töne ? Langsam habe ich keinen Nerv mehr ....

bitte helft mir !!!!

sweetsusi
    Besucher

Re: Bitte helft mir - !!!

Also
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:59 Uhr)

Inventar Avatar von Padmita

Woher weißt du denn, daß du ein warmer Typ bist? Ausschlaggebend ist natürlich, mit welcher Farbe Du dich selbst am wohlsten fühlst. Das Beige kenne ich zwar nicht, aber es kann z. B. auch sein, daß es so gut aussieht, weil die kühlen Töne einen frischeren Teint machen. Autumn und Maize sind gelbstichig - falls Du partout mit den Farben, die du bestellt hast, nicht zurechtkommst, würde vielleicht jemand mit dir samples tauschen , ansonsten kannst du die als Bronzer oder e/ verwenden... Hattest Du eigentlich Suntan bestellt oder nicht?

Hi Padmita ,

ich habe bestellt : warm Cream, atumn, maize, warm honey.
    Dann noch: Faun, glitz, pl asp und what red.

Suntan habe ich nicht bestellt. Meine Kosemtikerin hat immer gesagt ich sei ein warmer Typ- aber naja, ich weis nicht. Dieses beige zaubert meine immer-roten-Backen weg ! Einfach weg sind sie und es sieht toll aus ! Habe jetzt Pinsel bestellt und weis einfach nciht mehr welche farben ich probieren soll. Ich will enfdlich meine Farbe finden und das Ding bestellen- cih werd so sauer !

Ich bin so ungeduldig. Denkst du dass Suntan eher wie beige wäre?
    Diese goldenen Töne und auch das Yellow beide sehen bei mir super-gelb aus oder eben so bronzig (Goldtöne) sieht aus wie zu viel Sonnenpuder !

was ist denn bei PL wie das peige von ASC?
    Ach Mann, ich sollte alle bestellen- echt....
    Das Problem ist ja, ich habe PD und auf die MF bekomme ich sie nicht ! Seit ein paar TAgen sehe ich blendend aus und jetzt wird die blöde Probe leer und ich krieg ja die PPAAAAAANIK !

[ Geändert von Misskosmetik am 23.05.2005 14:46 ]

Inventar

Jetzt werd doch nicht hektisch und warte erstmal Deine PL Proben ab!!! Wenn die Kosmetikerin meinte, Du bist ein warmer Typ, bist Du es vielleicht ja wirklich........aber deshalb hatte ich Dir halt am Anfang empfohlen, Suntan mitzubestellen. Es ist immer ganz gut, auch noch nen neutralen Ton zu probieren.

Das Beige von ASC ist, glaub ich, relativ peachig, mit etwas Rosa.........im Prinzip wäre das schon eher die Richtung Fawn Beige bei Pure Luxe, wobei Suntan auch passen könnte, aber neutraler (weniger grau) und nicht so pink ist wie Beige.

Aber warte mal ab, wenn Du den Grünkorrektor drauf hast (What REd?) und dann nen gelblichen Ton. Vielleicht steht Dir das ja doch besser!!!!

LG

Das Komische ist ja, die Kosmetikerin sagt ich bin ein warmer Typ. Gu, aber mir stehen Naturtöne ebensogut wie weis, blau, rosa. Viele sagen die Kühlen Farben unterstreichen meine Augen besser ! Auf der Hochzeit habe ich es extrem gemerkt, die pinke Schürze war super ! Aber die blau-grün-türkise aus Wildseide war der Hammer, cih sah viel frischer aus, meine Haut und mein Teint viel besser ! Auch stehen mir als Lidschatten diese goldenen Farben nicht- ich berauche immer was perfarbendes, beiges mit schimmer- das betont mein Gesicht so gut ! Weis auch nicht, was meinst du dazu?

Bin ich da nicht eher ein kalter Typ ? Also ich weis es nicht !

[ Geändert von Misskosmetik am 23.05.2005 16:02 ]

Inventar Avatar von Padmita

Ich weiß ja auch nicht, ob ich kalt oder warm bin, mir stehen meistens auch die kalten Farben besser... Vielleicht wäre ja auch Suntan (neutral) mit ein bißchen Cocoa (kühl) was für dich? Aber wie Missie schon gesagt hat - erstmal abwarten, ausprobieren und dann abschätzen, wie die Farbe sein sollte!

Pauline
    Besucher

Hallo Misskosmetik,

aschblond mit blauen Augen??? Da sollst Du ein warmer Typ sein??? Kann es sein, dass sich die Kosmetikerin durch Deine goldenen Strähnchen hat täuschen lassen? Könnte es sein, dass Du ein Sommertyp bist? PL Maize ist sehr gelb und sehr dunkel... Autumn kenne ich nicht. Ich finde, dass man mit buff (kalt) und warm cream (warm) jeweils eine gute Grundfarbe hat. Dann kann man ja je nach Feinschattierung mischen.

Obwohl - so einfach ist es eben nicht. Bei mir (Sommertyp) müsste buff perfekt sein, macht mich aber grau. Warm Cream lässt mich strahlen...

Gut ist, wenn es passt, sieht man es sofort! Kein Zweifel. Wenn man zweifelt - passt es nicht...

LG

Pauline