Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Bitte helft mir - !!!

Ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus.

Ich bin angeblich ein warmer Typ- also habe ich mir warme Töne bei der MF bestellt von ASC.
    jetzt teste ich durch zufall das "beige" und das passt fast am besten, sieht aus als hätte ich nichts drinnen- total frisch und natürlich ! Wie kann das sein? Das ist doch für kühle Typen !

Was soll ích jetzt machen? Bilde ich mir ein dass es gut aussieht oder ist das nicht ausschlaggebend?
    meine Pure-luxe sachen kommen noch, Autumn und Maize- ist das denn beim mischen dann ähnlich wie beige? Sind was warme Töne ? Langsam habe ich keinen Nerv mehr ....

bitte helft mir !!!!

sweetsusi
    Besucher

Re: Bitte helft mir - !!!

Also
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:59 Uhr)

Inventar Avatar von Padmita

Woher weißt du denn, daß du ein warmer Typ bist? Ausschlaggebend ist natürlich, mit welcher Farbe Du dich selbst am wohlsten fühlst. Das Beige kenne ich zwar nicht, aber es kann z. B. auch sein, daß es so gut aussieht, weil die kühlen Töne einen frischeren Teint machen. Autumn und Maize sind gelbstichig - falls Du partout mit den Farben, die du bestellt hast, nicht zurechtkommst, würde vielleicht jemand mit dir samples tauschen , ansonsten kannst du die als Bronzer oder e/ verwenden... Hattest Du eigentlich Suntan bestellt oder nicht?

Hi Padmita ,

ich habe bestellt : warm Cream, atumn, maize, warm honey.
    Dann noch: Faun, glitz, pl asp und what red.

Suntan habe ich nicht bestellt. Meine Kosemtikerin hat immer gesagt ich sei ein warmer Typ- aber naja, ich weis nicht. Dieses beige zaubert meine immer-roten-Backen weg ! Einfach weg sind sie und es sieht toll aus ! Habe jetzt Pinsel bestellt und weis einfach nciht mehr welche farben ich probieren soll. Ich will enfdlich meine Farbe finden und das Ding bestellen- cih werd so sauer !