Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Fortgeschritten Avatar von snowangel

Neue Mascaras, die den falsche Wimpern Effect versprechen

Maybelline
    FALSCHE WIMPERN VOLUM’ EXPRESS MASCARA

oder

Maxfactor
    Lash Extension Effect Mascara

beide Kosten 11 EUR...meint ihr die taugen was? Hat die jmd mal ausprobiert?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Neue Mascaras, die den falsche Wimpern Effect versprechen

Die Multi Action false Lashes taugt definitiv nix, die normale ist besser

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die Multi Action false Lashes taugt definitiv nix, die normale ist besser
    :leiderja: Muss ich leider bestätigen. Sie krümelt auch noch ziemlich bei mir. Es geht doch nichts über das Original.

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

Maxfactor
    Lash Extension Effect Mascara

LÄNGE - jaa
    KRÜMMELT UND VERKLUMMT - nicht nein
    und komischer weise lassen sich meine wimpern mit dieser maskara so ganz leicht verbiegen als wären meine wimpern aus gummi und sie sind nicht so hart wie bei manch anderer maskara die ich habe, es fühlt sich so an als hätt ich keine maskara drauf.
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Inventar Avatar von nici72

wenn die MA false lashes krümelt, dann heißt das also, dass sie sehr hart wird und recht schnell trocknet?
    ist die beim auftrag anders als die normale? oder ist die konsistenz gleich, aber es krümelt?

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

betrix lash extension ist schrottig, da kann man tausend mal tuschen und man sieht immer noch nix. die einzig traumhafte ist die betrix false lash, die mit dem dicken bürstchen, das ist der HG schlechthin für mich!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    wenn die MA false lashes krümelt, dann heißt das also, dass sie sehr hart wird und recht schnell trocknet?
    ist die beim auftrag anders als die normale? oder ist die konsistenz gleich, aber es krümelt?
    Keine Ahnung, beim drübertuschen oder drüberstreichen krümelt die False Lashes. Die Konsistenz ist anders aber ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Die Wimpern verkleben leichter als mit der normalen MA, Bilder zur Bürste findest du im Internet oder im Essence Thread.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich schwöre auf die False Lash Effect Mascara von Max Factor. Damit gelingt sowohl ein dezenter Alltagslook als auch richtig dramatische Wimpern für den Abend.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    die einzig traumhafte ist die betrix false lash, die mit dem dicken bürstchen, das ist der HG schlechthin für mich!
    dem kann ich voll und ganz zustimmen. für mich die beste Mascara
    Liebe Grüße
    Laila

Die False Lash von Maxfactor hab cih mir jetzt auch geholt. Für die 13 EUR bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Kein grossartig anders Bild wie mit günstigen Mascaras, noch dazu hängt sie schon ganz schnell wieder unter dem AUge :( ... hat jemand die FAlsche Wimperneffekt Mascara von Maybelline mal probiert? finde dazu noch keine Testberichte hier.

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Nichts gegen die neuen tollen Mascaras, aber wenn man lange und dichtere Wimpern möchte, kommt man an den falschen nicht vorbei. Vorallem wenn es den ganzen Tag lang halten sollte, krümeln wohl die meisten dann langsam weg.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich hab die Maybelline Falsche Wimpern Effekt Mascara.
    Ich find sie ganz gut, vor allem verlängert sie sehr stark.
    Ich hab sie allerdings noch nicht für ein richtiges Abend Make-Up verwendet, sondern nur untertags und daher nur einen Auftrag gemacht - da siehts absolut nicht nach falschen Wimpern aus.
    Möchte das aber demnächst mal abends testen - ich hab nämlich mal in so einem Boris-Entrup-Video gesehen, dass man die mehrmals hintereinander auftragen soll damit der Effekt so richtig rauskommt.

Inventar Avatar von Emilie

ich finde es allgemein ja schön ******* wenn man werbung für mascara macht die einen falsche wimpern effekt haben sollen und in der werbung falsche wimpern benutzt...

Das sie einen falsche Wimpern Effekt nicht zaubern koennen ist klar, jedeoch hatte ich gehofft, dass sie vll etwas mehr Volumen zaubern als andere Mascaras.

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe gestern mal die Mascara von meiner Mutter ausprobiert und danach meine alten in die Tonne gekloppt. Die Maxfactor False Lash Effect (WP) und die Nivea Volume Nanodefinition, die ich vorher hatte, waren gegen die, die ich gestern ausprobiert habe wirklich bescheiden, obwohl ich die Nivea eigentlich ganz gut fand. Der MF False Lash Effect konnte ich hingegen gar nichts abgewinnen - sah nur blöd aus
    Und seit gestern bin ich Fan von: Maybelline Jade - Falsche Wimpern Volum' Express
    Die ist wirklich super! Macht tollen Schwung und bröselt nicht. Ich bin verzaubert. So ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie mit einer Drogerie-Mascara. Selbst meine Lancome war gerade mal gleichwertig ;)

Zitat Zitat von marderu Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal die Mascara von meiner Mutter ausprobiert und danach meine alten in die Tonne gekloppt. Die Maxfactor False Lash Effect (WP) und die Nivea Volume Nanodefinition, die ich vorher hatte, waren gegen die, die ich gestern ausprobiert habe wirklich bescheiden, obwohl ich die Nivea eigentlich ganz gut fand. Der MF False Lash Effect konnte ich hingegen gar nichts abgewinnen - sah nur blöd aus
    Und seit gestern bin ich Fan von: Maybelline Jade - Falsche Wimpern Volum' Express
    Die ist wirklich super! Macht tollen Schwung und bröselt nicht. Ich bin verzaubert. So ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie mit einer Drogerie-Mascara. Selbst meine Lancome war gerade mal gleichwertig ;)
    uhi uhi uhi die von maybelline klingt auf jeden gut aber ich weiß nicht ich hab immer so ungern viel geld aus aber es hört sich ja so an als wenn die echt top is

Forengöttin Avatar von morgua

Max Factor:
    False Lash Effect - Wirklich gut, aber nur in Kombi mit einern anderen Mascara

Lash extension effect - absolute Katastrophe - kaum Länge, krümmelt

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Die False Lash Max hat meine Wimpern höchstens bißchen verlängert, ansonsten hat sie meine Wimpern zusammengepappt und gekrümeltdeshalb hab ich sie gleich meiner Freundin gegeben, die wiederum total auf diese Mascara schwört:Kann man also pauschal gar nicht sagen. Mein eigener Mascaratest hat mir zumindest bestätigt, gute Mascara muß nicht teuer sein. Clinique machte mir auch keine schönen Wimpern. Am besten funzen Maybelline Turbo Boost waterproof und Essence no limits waterproof