Liebes Fischlein,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viele Geschenke. Ich hoffe, Dein Tag ist so, wie Du ihn Dir wünschst - nur liebe Menschen um Dich herum.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hallo Fischlein,
zu Deinem Geburtstag auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
LG Brookie
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebes Fischlein,
auch von mir Happy Birthday
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebes Fischlein, alles Gute & Liebe zu deinem Geburtstag!
Liebes Eulchen (ganz lieben Dank für diesen Fred), Mona, Manu, Prunella, Coralla, Bella, Brit, Chandra, Eden, Ayumi, Ronja, Delphin, Anja, Blue, Delice, Malika, Bouche, Rebecca, Ursi, Inka, Darkhexlein, Schneggal, Viola, Trienchen, Lilli, Silberstern, Schiko, Kenzia, Moni, Kiki, Mijoux, Selina, Stoffchen, Holly, Danamaus, Frangy, BabeRuth, Charisma, Anubis, Rosenstolz, Rapsi, Lore, Brookie, Aswel, Cindymaus, Zauberwald, Lupi, MissElli, KliWi....
Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Wünsche, über die ich mich sehr, sehr gefreut habe.........
Der Tag heute war sehr schön und ich habe mit Freunden gefeiert... Jetzt genieße ich noch ein letztes Gläschen für heute und lade euch dazu ein....
auf weitere schöne Plauderstunden zusammen.....
Liebe Grüße Fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bin auch zu spät
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Alles Liebe und Gute nachträglich!
Nachträglich noch alles Gute von mir!