Hallo Beautys,
nachdem ich mir nun das Kanebo Puderpeeling gekauft habe, bin ich auf der Suche nach einer richtig guten (der besten) Feuchtigkeitsmaske für "danach".
Welche liebt Ihr am meisten?
Liebe Grüße
pur
Hallo Beautys,
nachdem ich mir nun das Kanebo Puderpeeling gekauft habe, bin ich auf der Suche nach einer richtig guten (der besten) Feuchtigkeitsmaske für "danach".
Welche liebt Ihr am meisten?
Liebe Grüße
pur
Ich mag am liebsten die von Alverde im Sachet.![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Quark/Joghurt und Honig mit nem Tröpfchen Jojobaöl![]()
ich finde die aqua maske mit traubensaft von yves rocher toll,
durchfeuchtet gut und geht als 3 min maske super schnell
ich liebe die feuchtigkeitsmaske/ regenerationsmaske von
"dalton beauty de la mer" "extrait de caviar".
die riecht so lecker u. ist wirklich gut...
ansonsten die feuchtigkeitscreme-maske von la mer (cuxhaven).
am liebsten lasse ich die maske einwirken, wenn ich in der wanne liege.![]()
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
Noch eine Stimme für Quark mit Honig!
Zermatschte Banane fand ich auch gut von der Wirkung, aber ich mag den Geruch nicht.
Ich liebe die Revitalmaske von Dr. Hauschka.
@Nutellabrot
was ist LRP?
lg
pur
Die neue Feuchtigkeitsmaske von Luvos![]()
Liebe Grüße,
Serendipity
Noch eine Stimme für die Revitalmaske von Dr. Hauschka.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Mich würden eure besten Feuchtigkeismasken auch interessieren, durch die chemischen Peelings ist meine Haut etwas ausgetrocknet und ich hab noch nie eine Feuchtigkeitsmaske gekauft.
Mir wurde bisher nur (von der Kosmetikerin) die Hydrphase von LRP empfohlen, jedoch soll die ja auch nicht sooo reichhaltig sein und außerdem weiss ich nicht, warum so viel Alk drin ist.
Sehr reichhaltig aber auch teuer ist die Maske von Susanne Kaufmann
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Also ich liebe die Aveda Hydrating Mask, besonders wenn ich meine Haut durch irgendwas besonders strapaziert habe also sei es durch zu viel Sonne oder wenn ich mal wieder mit den Säuren übertrieben habDas ist ein schönes leichtes Gel, aber es klebt also kann man es nicht so gut über Nacht z.B. einwirken lassen. Wenn ich was besonderes über Nacht drauf lassen will statt meiner normalen Creme dann nehm ich gerne die Origins Drink Up Intesive Overnight Mask oder die Aveda enbrightenment intensive massage masque.
Damit bin ich ganz zufrieden, aber ich bin auch immer offen für neues![]()
Ich mag die Schaebens Feuchtigkeitsmaske sehr gern, auch am liebsten über Nacht. Riecht schön frisch und günstig ist sie auch noch
Und weil sie im Sachet daher kommt ist sie praktisch auch für Reisen usw.
Alverde Feuchtigkeitsmaske mit Sheabutter und Wildrose is das glaub ich. :)
Erno Lazlo, die Beste, man sieht zwar aus wie in der Rocky Horror Picture Show, aber der Effekt ist
( die rosa Maske zum anruehren)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Mein HG ist die Luvos Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl. Ich habe sehr trockene Haut (Neurodermitis) und das ist die einzige Maske, die überhaupt irgendeinen Effekt auf meine Haut hat und die ich auch vertrage.
meine allerliebste lieblingsmaske ist die hydraphase intense maske von la roche posay. ich habe empfindliche unreine haut und die maske spendet mir wirklich richtig viel feuchtigkeit, dadurch ist meine haut viel ruhiger. ich benutze sie auch gerne etwas dicker aufgetragen über nacht![]()
Ooo, schon so viel Vorschläge- DANKE
Ich google mich mal durch die Incis :)
Kiko hydrating Mask ist super![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...