Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von shiva

Nicht lachen...

Ich hab in nem vorigen Thread ja davon erzählt dass ich ein Problem mit meiner Lavera Intensiv BL hab weil sie einfach zu reichhaltig ist. Gestern hab ich mir noch einen Cappuccino gemacht und als ich so am Milchaufschäumen war da kam mir die Idee...Ich hab dann einen großen Becher Milch genommen und etwas Lavera Intensiv BL reingekippt und das ganze mit dem Milchaufschäumer verquirlt. Diese schaumige Masse hab ich dann ins Badewasser gekippt und voila ich hatte ein Lavera intensiv Milchbad . Nur die Bl reinhauen funzt nicht, aber durchs aufschäumen hat alles perfekt emulgiert.´
    Ich mach mir auch öfters Cleopatra Bäder bei denen ich einfach in Milch und Öl bade, hier klappt das auch, einfach genial wie das emulgiert, keine großen Fettaugen mehr auf dem Wasser... Probierts aus!

Experte

Re: Nicht lachen...

Ich sach ja, die besten Ideen kommen einem bei Kaffee!
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Experte

Hey Shiva das klappt dann doch bestimmt auch mit Babymilk oder?
    Die steht nämlich einsam im Bad weil sie viel zu zähflüssig ist...
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Experte Avatar von shiva

Ich bin mir sicher mit Babymilk klappt das auch, weil die Lavera BL ist ja auch seeeeeeehr zähflüssig. Viel Spass beim schaumigen vergnügen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wow, ich finde die Idee klasse! Leider habe ich keine Badewanne...
    Aber wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche werde ich das auch mal ausprobieren.
    Ich habe nämlich auch so einige Bodylotions, die mir zu reichhaltig sind und einfach nicht einziehen wollen, aber klasse riechen!

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Das ist ja Genial.......

Ich bin meistens abends zu Faul mich ein zu Cremen. Aber müßte das eigentlich, da ich trockene Haut habe.

Meinst Du, das ginge auch mit einem Stabmixer???

Ach, was frage ich.......ich probier es heute abend aus

Und übrigends, ich habe auch keine Badewanne, aber die Duschtasse tuts für mich in etwa genau so, wenn ich entspannen möchte.
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Besucher

Ich finde manche Bodylotion auch zu reichhaltig, so dass ich gerne die Martina Gebhardt Gesichtsmilch am ganzen Körper verwende (*was teuer ist*) Im Ernst.

*Jule*

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Oh, die Idee ist Klasse - muss es demnächst gleich mal ausprobieren. Dankeschön!

Herzliche Grüße, Seestern

Besucher

hat vielleicht schon mal jemand in Kokosmilch gebadet ???

ich habe da so eine Dose die ich für einen PINA-Colada aufgemacht habe . Aber oh wunder statt Milch war das ziemlich fest und ich musste auch mit dem Mixer das ganze mit Annanassaft vermischen. Hmmmmmmm dann müsste das doch auch mit Olivenöl gehen odda ???

Fortgeschritten Avatar von sensi

Kokosmilch, ich liebe Kokos. Ist einen Versuch wert. Vielleicht noch mit etwas Vanille.

Für Pina Colada die Dose in warmes Wasser stellen, dann wird es flüssig.

Besucher

sensi schrieb:
    Kokosmilch, ich liebe Kokos. Ist einen Versuch wert. Vielleicht noch mit etwas Vanille.

Für Pina Colada die Dose in warmes Wasser stellen, dann wird es flüssig.
    öhhhhhh das ich da nicht selber draufgekommen bin ...*schäm* aber manchmal habe ich einfach ein Brett vor dem Kopf.

Aber jetzt will es es trotzdem wissen und werde mal ein Kokosmilch-Öl-Totesmeersalzbad mixen hihihihi . Ich hab einen Mixer mit Akku da kann ich dan direkt in der Wanne rühren ....

Inventar Avatar von Mieze80

Son Mist!!!!! Ich hab keine Badewanne....und das hört sich hier alles soooooo gut an.....