Aloha liebe Beautys..
ich suche gute Tipps um meine Haaränsätze selber zu blondieren.. mit Hilfe meiner lieben Schwester natürlich ^^
Die oberen Ansätze lass ich mir vom Profi färben, es geht nur um die "unteren" die einem nicht sofort auffallen.
Und die ganze Aktion nur um ein haufen Geld zu sparen =], was für mich als NeuSchülerin wirklich ein wichtiger Punkt ist.
Ich habe mehrere Blondtöne in den Haaren, da bei mir immer die tolle Strähnentechnik angewendet wurde und so gefällt mir das auch ganz gut ^^...
Die schwierigkeit ist doch sicher, nur die Ansätze zu blondieren und trotzdem einen schönen Übergang zu haben oder? Überhaupt blick ich ganz und garnicht durch wie das mit dem Ansatzblondieren von statten geht, da mir mein Friseur immer auch die ganzen Haare mit eingeschmiert hat, was doch sicherlich auch nicht so toll für die Haare ist?
Ich wäre jetzt wie folgt vorgegangen (bitte sagt mir ob das schonmal ein guter Ansatzgedanke war XD..), ich hätte mir 2-3 verschiedene Blondierungen besorgt und mir abwechselnd die Ansätze damit eingepinselt, mit Folie abgetrennt und ca. 5 - 10 Minuten vor dem abwaschen auf dem Resthaar verteilt, damit die Übergänge nicht zu stark sind!?!?
Ich fall vor euch auf die Knie für tolle Tipps :]