Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48

Thema: Pimp my face

Fortgeschritten

AW: Pimp my face

ich kann mich kia nur in allen punkten anschließen.
    und 36grad-darauf hoffe ich auch noch

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Äh Hallo, wieso bin ICH denn bitte beleidigend, wenn ich darauf Hinweise, dass sie auch ein gestörtes Selbstbild haben könnte und das nichts ist, worüber man Witze macht. Es gibt Leute, die leiden unter dieser Zwangsstörung und die würden sich bedanken, wenn jemand ihre Diagnose als Beleidigung sehen würde.
    selbst wenn, dann ist das hier das falsche forum. sie hat nur um rat wegen des make-ups gefragt, die wir ihr empfehlen könnten.
    also ich find das schon ziemlich fieß, vorallem auch der tolle spruch von einer oben mit "fisching for compliments".
    ich denke, da ist auch viel neid dahinter.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Fishing for Compliments, das war ich.
    Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich weiß selbst, dass ich nicht hässlich bin und mir ist bewusst, dass es noch andere Frauen auf diesem Planeten gibt, die hübsch sind. Warum sollte ich damit ein Problem haben? Ändern könnte ich doch eh nichts daran.

Ich habe den Comment nur gebracht, weil es in meinen Augen mehr als offensichtlich war, Komplimente zu erhaschen, denn: Hellogoodbye ist eine zuckersüße Beauty und das weiß sie auch. Den Stein ins Rollen brachte sie jedoch mit ihrer Aussage über "das Grauen" und die Tatsache, dass sie meinte sie sei ungeschminkt. Ob dies nun wirklich so ist, oder ob die Digicam da einiges verfälscht, sei mal dahin gestellt.

Nichts für ungut, ich war mal wieder lustig drauf und wollte kein Gemüt erhitzen. Verstehe so und so nicht, warum immer gleich ganz laut "ihr seid doch alle neidisch" geschrien wird, wenn mal ein - mit Verlaub sinnloser - Kommentar kommt.

So, blubb.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich habe mich genau auf den Spruch "Fishing for Compliments" bezogen. Die Strangeröffnerin könnte an Dysmorphophobie leiden und dann sind solche Sprüche unnötig. Wenn in einem Diätforum jemand mit Kleidergröße 34 ein Bild von sich zeigt und fragt, was sie denn tun könnte um noch abzunehmen, dann würde ich auch in Betracht ziehen, dass sie an Anorexie leiden könnte und das jedem auch zu bedenken geben, der einen fiesen Spruch bringt. Ganz egal ob es ein Diätforum ist oder nicht.

Wer sehr hübsch ist und sich in einem Schminkforum als "das nackte Grauen" zeigt und das ERNST meint (da kein Smiley dahinter war, habe ich das einfach mal ernst genommen), der hat schon ein Problem mit seiner Selbstwahrnehmung.

Hätte sie einfach geschrieben "so sehe ich ungeschminkt aus, was könntet ihr mir empfehlen", wäre das etwas ganz anderes.

Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht noch 400mal erklären, bis es der letzte begriffen hat.

RockyRoad
    Besucher

Blitz verfälscht sowieso immer die Farben ziemlich und schluckt auch viel (also wenn ich meine Haarfarbe und MakeUp so anpassen würde, dass ich auf "Blitz"fotos so aussehe, wie bei Tageslicht- da käme nichts Schönes raus) ... daher find ich das Bild nicht so günstig, wenn man eine Beratung möchte.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich bin auch für kühles braun-grau. matt ist toll
    mac copperplate swatch oder guck mal im beautywiki (french grey sieht auch gut aus, ist aber nicht matt )
    oder natürlich was günstigeres, aber weiß leider nix. es gab mal von p2 nen geniales duo, das hieß warm earth (war aber kühl) aber das heißt jetzt anders..und sieht auch etwas anders aus, leider wärmer (ich habs zuhause, das braun ist wirklich nicht mehr so gut)

und hoffentlich bringt coastal scents/zoeva/... mal eine palette mit kühlen tönen raus die würd ich mir dann auch anschauen an deiner stelle, weil gut und günstig die nude palette ist glaub ich alles in allem doch zu warm.

dunkelblau in smokey eyes einbauen fänd ich cool

und rote lippen sehen zwar nicht zart aus, wär zum weggehen aber bestimmt ein hingucker. ausprobieren zur groben orientierung vllt hier

die haare hattest du irgenwann mal dunkler getönt und mochtest es nicht. schade eigentl aber blond passt auch gut. vllt fürs erste mit silbershampoo arbeiten? oder zb fan silberweiß spülmittel. also meine haare waren mal richtig gelb, da hat das was genützt. vllt hast du damit das problemchen schon behoben

zu der diskussion, vllt lassen wir (also ich auf jeden fall, denke von meiner seite kam genuch senf) das auch so stehen und gehen back to topic, wir haben ja das thema jetzt mal ordentlich durchdiskutiert und alle ecken ausgeleuchtet zumindest sofern das im schminkforum noch angemessen ist.. kia habe jetzt auch verstanden was du mit neid meinst, dass du psychologisch wurdest daran seh ich jetz nix schlimmes finds interessant *neuen (heißen) kaffee rüberschieb*

Experte Avatar von Kia

Oh, vielen Dank für den leggeren Kaffe Mieze89 und freu mich daß jemand mein Psychogebrabbel verstanden hat.

Deine Farbvorschläge finde ich alle super und nicke mal zustimmend dazu für noch mehr Meinungslast und so.
    Sogar das mit dem roten Lippenstift zum Weggehen kann ich mir nun irgendwie doch vorstellen...das müsste ein klares leuchtendes Rot ohne Gelbstich sein.
    Doch, das könnte schick aussehen.

Ich musste gerade das genannte Fan Silberweiß Spülmittel nachgoogeln um zu erfahren ob das nicht etwa echt ein Spülmittel ist und DER Insidertip für gelbliche Haare...und das geiste: Als erster Eintrag kam der Testbericht bei Ciao, und da dort noch kein Bild ist prangt da ein weisses Kästchen das aussieht wie ein Spülmitteltab...
    Muss nicht sagen was ich kurz gedacht habe ne?