Hallo,
also ich lese immer mal wieder, dass ein Shampoo supertoll ist - ein anderes dagegen aber direkt ein Griff ins Klo
Mhmm.... also ich wechsel auch hin und wieder ein Shampoo, aber weiß oftmals gar nicht ob das gut oder schlecht ist??
Wonach geht man denn?? Ich habe bisher eigentlch gar keine großen Unterschiede bei verschiedenen Shampoos gemerkt
außer vielleicht den Geruch...oder natürlich auch die Kämmbarkeit nach dem waschen...
Wenn ich meine Haare gewaschen habe, dann mache ich ja oftamls noch irgendeine Kur rein oder Schaumfestiger oder leave in usw.
Danach kann man doch gar nicht mehr beurteilen, was jetzt der Auslöser für schöne weiche glänzende Haare war, oder doch???
Also, ich habe eigentlich immer vermutet, dass die Nachbehandlung "schuld" daran ist und nicht das Shampoo....
Also Mädels - welche Prüfungem müssen die Shampoos bei Euch bestehen??? Wascht ihr Euch damit paar mal die Haare und lasst alles an Kuren usw. weg um ein sicheres Urteil anzugeben??
Weil irgendwie denke ich, dass das der einzige (aber auch sehr mühsamer) Weg ist, dies rauszufinden?
LG Svenja