Hallo ihr Lieben,
nachdem ich die BeautyJunkies Seite bisher eher als große Bibliothek genutzt habe, dachte ich, es sei auch an der Zeit sich mal anzumelden und aktiv mitzumachen!
(Danke übrigens an die/den Admin, die mein Mail Problem gelöst hat, heute Mittag war web.de irgendwie off und da ist die Bestätigungsmail wohl hängengeblieben.)
Zumal meine Haut scih leider, leider von total unproblematisch zu zickig, unrein und *baaah* entwickelt hat und mir noch einige Fragen offen sind. Ich hoffe es sind ein paar Leute hier bereit mir zu helfen!
Mh, ja, also ich bin 23 Jahre alt und Studentin.
Derzeit versuche ich irgendwie mein persönliches Pflege"programm" zu optimieren, das Richtige für mich zu finden. Besonders schwer fällt es mir grad eine Routine zu entwickeln (was man vll. auch an der zeit merkt, zu der ich diesen Beitrag schreibe. -.-) Außerdem bin ich sehr am selber mischen interessiert, habe mich aber bisher nicht daran gewagt.
Ihr werdet in den nächsten Tagen/Wochen also sicherlich noch mehr von mir lesen, wenn ich ein paar Fragen habe. Ich würde auch gerne ein kleines eigenes Pflegetagebuch führen, einerseits für mich, damit ich "dranbleibe" und nachvollziehen kann, wo ich stehe, was hilft etc. Und vielleicht hilft es ja sogar dem ein oder anderen mal. Muss aber noch rausfinden wo und wie ich das hier mache kann, wenn man kann.
Ohje, je später der Abend, desto länger die Beiträge? Sorry bin nicht immer gut im Kurzfassen.
Wollt ihr noch was von mir wissen? :)
Aber jetzt erstmal ins Bettchen schlafen! Dringend!