Hallo ihr lieben,
ich bin Anna, bin 24 Jahre alt und totaler MAC-Neuling.
Ich habe schon sehr fleißig dieses Forum durchgestöbert und bin echt neidisch, wie toll ihr euch schminken könnt und wieviel MAC-Produkte ihr schon besitzt.
Ich habe mir letztens ein Rouge und einen Lipgloss gegönnt. Auf anraten der MAC-Kosmetikerin bei Douglas habe ich mir das Rouge Sunbasque und den Lipgloss Ample Pink gegönnt. Finde ich auch beides sehr schön, nur ich denke, dass diese beiden Farben eigentlich nicht zusammen passen. Hab ich Recht?Was würdet ihr mir für ein Lipgloss zum Sunbasque und was für ein Rouge zum Ample Pink empfehlen?
Ich schminke mich sehr natürlich, also sollten das nicht unbedingt knallige Farben sein und vor allem "anfängerfreundlich".
Kurz zu meinem Typ:
blaue Augen
braune Haare
rundes Gesicht
blasse Haut (welche aber im Sommer schön braun wird), empfindlich, neigt zu Rötungen.
Ich bin leider auch noch nicht ganz sicher mit dem Auftragen von Rouge. Bei Douglas sah das so toll aus, als die Visagistin das aufgetragen hat und zu Hause find ich das nicht sooo gut. Also erst finde ich es zu wenig, dann mach ich mehr drauf, dann find ich es zu viel und später auf Arbeit denke ich, oh man sieht ja kaum was. Vielleicht lade ich mal ein Foto hoch und ihr könnt euch mal ein Urteil darüber bilden.
Ich glaub, ich habe schon zu viel geschrieben. Lasst euch bitte nicht abschrecken![]()