Hallo liebe Beautys:)
ich bin ja noch ein ziiiiemlicher Anfänger in Sachen Foundation, AMU etc. auch wenn ich bestimmt durch dieses wunderbare Forum schon etwas mehr Wissen angehäuft habe als Nicht- Junkies^^
Aber ich brauch mal euren Rat.
Im moment kämpfe ich etwas mit meiner Foundation...
Habe das Total Finish von Kanebo ( kompakt) sowie die Revlon Colostay und Beyond Natural( flüssig) und egal welche ich jetzt benutze sie setzt sich nach dem Auftrag rund um den Mund seltsam ab!
Betont die leichten Oberlippenhaare und es sieht dann aus als hätte ich einen leichten Bart
Oder direkt über der Lippenkontur bleibt ein heller Rand ( also es sieht so aus als würde dort kein Produkt hinkommen) und das sieht auch zusätzlich zum schick geschminkten Bart sehr komisch aus...
ich muss nach dem Auftragen immer mit nem Taschentuch drüber um es etwas abzuschwächen..
Habe schon gedacht ich würde einfach nur zu viel MU benutzen aber selbst wenn ich sehr sparsam bin setzt es sich so komisch ab.
Zum Auftragen nutze ich meistens einen Flat-Top von Chrima, vorher lasse ich meine Creme mind. 10 min einziehen und einen Primer nutze ich zur Zeit auch..
Also bitte helft mir :) was mache ich denn falsch?
Möchte doch nur einen schönen Teint OHNE Bart^^ ungeschminkt hab ich nämlich keinen!
Vielen Dank schon mal![]()