Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pimp my face

Inventar Avatar von hellogoodbye

Pimp my face

Hallöchen,

ich weiß zwar, dass ich hier irgendwoe schonmal 'nen Thread mit gesammelten "welches MU steht mir?"-Annoncen gesehen habe, aber die SuFu hat mir bei diversen Suchbegriffen nichts vergleichbares ausgespuckt .

Ich hadere im Moment mal wieder sehr mit meinem AMU bzw. Komplettmakeup, weil ich irgendwie immer noch nicht wirklich den Dreh raushabe, was mir steht - vielleicht könnt ihr mir da helfen?

- edit -

--
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen... wäre super.
    Liebe Grüße
    Geändert von hellogoodbye (16.07.2011 um 21:08 Uhr)

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

AW: Pimp my face

Was soll man denn da noch pimpen! Du bist doch total hübsch ohne Make-Up.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Eben..Du hast so eine tolle Haut, da würde ich auf keinen Fall MU drüberkleistern..höchstens vielleicht etwas Bronzer,irgendeinen Schimmerpuder, oder vielleicht etwas Rouge..außerdem hast Du tolle Augen, da reicht evtl. Wimperntusche, und so ein schönes, ebenmäßiges Gesicht, einen tollen Mund, den kannst Du ja mit etwas Gloss tönen..ansonsten kann man ja nur neidisch werden!
    LG
    rasasayang

Starfruit
    Besucher

Da kann ich auch nur zustimmen!
    Ich wünschte, ich würde ungeschminkt so toll aussehen!

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Da --> das ungeschminkte Grauen...
    Der war gut...
    Ich würde einiges drum geben ungeschminkt so auszusehen.
    Du siehst ungeschminkt aus wie andere mit Nude-Makeup und das ist doch !

Um vielleicht doch auch nochmal zu versuchen was zu deiner Frage beizutragen:
    Auf alle Fälle passt zartes MU toll zu dir, das bewahrt dieses feine, ja ich möchte fast sagen feenhafte was du im Gesicht hast.

Bei den Augen würde ich zum Schattieren einen kühlen (!) Braunton oder "dreckiges" grau nehmen, für Lider und Innenwinkel was hell-neutrales oder leicht rosig aber immer mit einem leichten Schimmer (kein Glizer).

Keinen harten Lidstich. Den würde ich nur mit Lidschatten und dünnem Pinsel ganz dünn malen. Ein harter schwarzer Strich mit Flüssigliner würde halt wieder dieses hübsche zarte bei dir zerstören.
    Naja, halt die übliche Wimperntusche etc, Augenbrauen leicht mit Puder nachziehen evtl (unbedingt eine kühle Farbe).

Und bei den Lippen würde ich einfach deine eigene Farbe verstärken weil ich finde daß sie dir super steht. Ich würde das so als kühles Rosenholz oder helles mauve bezeichnen...
    Bin aber nicht gut in Farbbeschreibungen.

Rouge ein kühles helles Rosa, nicht zu viel autragen, du siehst so schon sehr frisch und rosig aus.
    Ein leichter Schimmer auf den Wangen wäre bei dir ganz toll.

Für mal ein bisschen mehr Farbe auf den Augen stelle ich mir bei dir ein sheer aufgetragenes Eis-Hellblau superschön vor oder auch kühles helles Lindgrün! Auch ein bisschen was davon am unteren Wimpernkrank auftragen aber immer schön zart im Autrag bleiben.

Bin echt keine MU-Expertin aber das ist halt so daß was mir zu deinem hübschen Gesicht eingefallen ist.
    Geändert von Kia (08.03.2010 um 18:57 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mehr als Rouge, Mascara, Lipgloss/Lippenstift und Augenbrauenstift/puder brauchst du nicht

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wow bist Du hübsch!

Da Dir sicher kühle Farben gut stehen könnte ich mir vorstellen, dass Du schöne AMU bei Kandeejohnson (Youtube) findest. Es gibt einige (teilweise ältere) Videos in tollen grau-Schattierungen...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Von wegen Grauen. Du siehst fantastisch aus und das sogar ungeschminkt. Dafür müssen andere lange pinseln.

Auf dem Foto sieht deine Haut sehr ebenmäßig aus, so dass du sicher auf Foundation verzichten kannst und nur einen Hauch Puder "brauchst".

Auf den Augen kann ich mir bei dir zarte Grautöne sehr gut vorstellen.
    Oder einen dünnen Lidstrich in navy. Dazu einfach schwarze Mascara.

Noch ein bißchen rosiges Rouge und einen zarten Gloss (Rosatöne, helleres Mauve) und fertig.

Allwissend Avatar von anis

Ich würde die Haare aschiger und vielleicht etwas dunkler färben. Trägst Du eine Dauerwelle?

Ansonsten würde ich ein zartes Rouge nehmen, die Augenbrauen leicht (mit Brauenpuder) betonen. Wimpern tuschen. Fertig.

Wenn Du Lidschatten verwenden willst, würde ich taupe-Töne nehmen.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Fishing for compliments?

Naja, könnte aber auch Dysmorphophobie sein und das ist garkeine so lustige Zwangsstörung: http://www.welt.de/print-welt/articl...blem_sein.html

Oh danke, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet.

anis, das sind Naturlocken im noch nicht ganz trockenen Zustand, die momentan leider auch sehr strapaziert sind ... färben würde ich zwar gerne, weiß aber, dass das dem Gesundheitszustand nicht sehr zuträglich ist und verzichte darum momentan drauf (auch, wenns mir schwerfällt ).

Was genau sind denn alles "kühle Töne"? Dann bin ich bisher wohl völlig aufm falschen Dampfer gefahren... Ich hab hauptsächlich Goldtöne verwendet . Habt ihr vllt auch ne Idee, wie ich so zuim Feiern ein bisschen mehr "Drama" in die Sache bringen könnte?

prinzessintrixi
    Besucher

Ungeschminkt ist aber was anderes, oder?

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Jetzt mal unter uns Mädels Du hast doch Foundation und Concealer drauf? Die Haut sieht einfach zu makellos aus.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

freut sich... Avatar von Oneillhase

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht - nix für ungut

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

also lipgloss hast du auf jeden fall drauf oder? deine lippen glaenzen ja nicht natuerlicherweise so.
    zu der haut kann ich nix sagen. manche haben halt gute haut.

zum ausgehen wuerde ich smokey eyes schminken - aber nicht in schwarz das ist zu hart. vlt in grau

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Jap, das seh ich ähnlich! Auch wenn es nur ein Hauch ist....
    Selbst meine kleine Tochter hat auf Fotos ein anderes Hautbild. Und die Haut hätte ich gern noch einmal.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

so ich mische mal kurz mit. ob sie nun etwas geschminkt ist oder nicht finde ich jetzt eigentlich ziemlich egal.... wenn ich n ur foundation drauf habe und mascara bin ich für meine verhältnisse auch ungeschminkt.... ausserdem hat sie hier niergends gesagt das sie sich hässlich fühlt und wissen will wie sie hübscher aussieht, daher finde ich den link mit der zwangsstörung schon ziemlich beleidigend.
    sie wollte hier lediglich wissen was ihr stehen könnte, und wenn man nichts konstruktives dazu zu sagen hat dann einfach mal auch hübsche mädels wollen sich toll schminken und nicht mit falschen farben etc.!!!
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

yay Avatar von Pseudo Nym

Ich würd auch eher an der Haarfarbe als am Make Up ansetzen. Wäre die Farbe stimmiger, so bräuchtest du gar net ma unbedingt was an MU großartig auflegen und du würdest natürlich schön wirken.
    Sicherlich könnte man dann auch n dezentes MU geeigneter drauf abstimmen, solltest du n Bedürfnis danach haben.

ich finde vom gesicht her ist alles sehr schön. ich meine auch einen hauch rouge zu erahnen. an den augen würde ich nicht so viel machen,da du so ein heller typ bist würden zu dunkle augen nicht so passend aussehen. aber dezente farben wie rosa, lila, evtl blau und brauntöne könnte ich mir sehr gut vorstellen an dir. am äußeren winkel mit etwas grau angedunkelt. kajal wenn nur dezent und dann un braun oder anthrazit. aber bitte kein hartes schwarz
    Haartagebuch

Äh Hallo, wieso bin ICH denn bitte beleidigend, wenn ich darauf Hinweise, dass sie auch ein gestörtes Selbstbild haben könnte und das nichts ist, worüber man Witze macht. Es gibt Leute, die leiden unter dieser Zwangsstörung und die würden sich bedanken, wenn jemand ihre Diagnose als Beleidigung sehen würde.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    [...] ausserdem hat sie hier niergends gesagt das sie sich hässlich fühlt und wissen will wie sie hübscher aussieht, daher finde ich den link mit der zwangsstörung schon ziemlich beleidigend.
    sie wollte hier lediglich wissen was ihr stehen könnte, und wenn man nichts konstruktives dazu zu sagen hat dann einfach mal auch hübsche mädels wollen sich toll schminken und nicht mit falschen farben etc.!!!
    Sehe ich genauso.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

edit: gehört hier nicht hin....
    Geändert von brightcolouredeyes (08.03.2010 um 21:33 Uhr)
    Haartagebuch

n = 1 Avatar von Naomi

Wenn sie schreibt "ungeschminkt" dann erwarte ich auch genau das und nicht "für ihre Verhältnisse ungeschminkt"

Ansonsten finde ich das einfach unehrlich. Und bei diesem Foto von "Grauen" zu reden ist wirklich mehr als FFC.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    so ich mische mal kurz mit. ob sie nun etwas geschminkt ist oder nicht finde ich jetzt eigentlich ziemlich egal.... wenn ich n ur foundation drauf habe und mascara bin ich für meine verhältnisse auch ungeschminkt.... ausserdem hat sie hier niergends gesagt das sie sich hässlich fühlt und wissen will wie sie hübscher aussieht, daher finde ich den link mit der zwangsstörung schon ziemlich beleidigend.
    Mooooment mal! Wenn hier gepostet wird, mit der Bitte um Hilfe in Sachen komplettes MU bzw. AMU, da frau nicht weiss was ihr steht ist das ok.
    Dann wird ein Foto eingestellt mit dem Hinweis "das ungeschminkte Grauen"!
    Nun ist es ja wohl berechtigt und normal wenn leichte Zweifel aufkommen und bekundet werden. Blind sind wir ja nun nicht...
    Der benannte Link ist durchaus fragwürdig aber nicht auszuschließen. Wer so textet muss mit entsprechender Resonanz rechnen.

Herrje Mädels

Mitd em Fred wollte ich doch jetzt nicht so 'ne Diskussion vom Damm brechen. Das "ungeschminkte Grauen" war eigentlich in der Intention formuliert, 'nen leichten Touch von Ironie und bloß 'nen Charakter als geläufige Redewendung zu besitzen, weil ich ja hier im Komplett-AMU-Thread auch schon geschminkt gepostet hatte und man da ja wirklich 'nen Unterschied erkennt.
    Geschminkt bin ich auf dem Bild bis auf Gloss aber tatsächlich nicht , aber meine Kamera ist auch nicht die beste. Wenn es hilft, kann ich das Bild auch raustun und die Tage mit 'ner besseren Quali ein neues machen.

Tut mir echt Leid, wenn ich damit jetzt ein paar Gemüter erhitzt habe . Ich wollte lediglich wissen, was zu meinem Typ passt

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wenn sie schreibt "ungeschminkt" dann erwarte ich auch genau das und nicht "für ihre Verhältnisse ungeschminkt"

Ansonsten finde ich das einfach unehrlich. Und bei diesem Foto von "Grauen" zu reden ist wirklich mehr als FFC.
    Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Mooooment mal! Wenn hier gepostet wird, mit der Bitte um Hilfe in Sachen komplettes MU bzw. AMU, da frau nicht weiss was ihr steht ist das ok.
    Dann wird ein Foto eingestellt mit dem Hinweis "das ungeschminkte Grauen"!
    Nun ist es ja wohl berechtigt und normal wenn leichte Zweifel aufkommen und bekundet werden. Blind sind wir ja nun nicht...
    Der benannte Link ist durchaus fragwürdig aber nicht auszuschließen. Wer so textet muss mit entsprechender Resonanz rechnen.

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Ach Mädels...lieb haben bitte.
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Äh Hallo, wieso bin ICH denn bitte beleidigend, wenn ich darauf Hinweise, dass sie auch ein gestörtes Selbstbild haben könnte und das nichts ist, worüber man Witze macht. Es gibt Leute, die leiden unter dieser Zwangsstörung und die würden sich bedanken, wenn jemand ihre Diagnose als Beleidigung sehen würde.
    Ich kann dazu nur sagen, dass es Dysmorphophobie als solches wirklich gibt, so wie es Vanillabee sagt und damit ist nicht zu spaßen.

Habe die Ironie der Threadstellerin auch fehlgedeutet und gedacht, dass sie Probleme mit ihrem Äußeren hat, was ja jetzt klargestellt wurde.

Wenn ich fast ungeschminkt so aussehen würde, dann würde ich kaum noch MU benutzen. Aber von so einem Puppenteint kann ich nur träumen.

Edit: Ich würde einfach die Wimpern tuschen, ein bisschen hellen Blush benutzen, eventuell die Brauen leicht in einem aschigen Ton nachziehen und Gloss oder Lippenpflege benutzen.
    Die Haarfarbe ist eventuell etwas, an der man arbeiten könnte, aber das ist sicher Geschmackssache und fällt mir jetzt auch nicht negativ auf.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Fishing for compliments?

Haha... liegt nicht so ganz fern der Gedanke Ich würde mich freuen, wenn ich ungeschminkt so aussehen würde

Wenn Du etwas ändern möchtest, hellogoodbye, würde ich eher die Haarfarbe überdenken. Es könnte am Foto liegen, aber Deine Haare scheinen einen recht starken Gelbstich zu haben, was ich persönlich nicht so schön finde. Außerdem hat sehr helles Blond denselben Effekt wie schwarz - es macht blass. Und Du bist schon sehr hell - ich könnte mir vorstellen, dass Dir ein helles Braun (so Richtung haselnussbraun) mehr schmeicheln würde.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Achja, und das Lipgloss hab ich auch gesehen.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von 36Grad Beitrag anzeigen
    Ach Mädels...lieb haben bitte.
    generell bin ich auch für harmonie, aber ich finds schon ok wenn man sich an derartigen redewendungen wie im eingangspost stößt und auch darauf hinweist!

denn es gibt menschen die tatsächlich nicht gut aussehen, und die wenig selbstwertgefühl besitzen! mit richtig häßlichem gesicht, und die können nix dafür sondern haben einfach weniger glück gehabt!wenn ich dann selbst ziemlich passabel aussehe und das auch weiß, gibts die möglichkeit, sich solche bemerkungen einfach zu verkneifen. der spruch war ziemlich unglücklich gewählt und das darf man ja wohl auch sagen.
    also hellogoodbye nix für ungut aber das war echt unsensibel

zur frage: ich finde die haarfarbe auch nicht GANZ optimal blond ja, aber abtönen. ansonsten schließe ich mich kia an, sie hat das perfekt gesagt

und bis auf den faux-pas im eingangstext, gute threadidee

Experte Avatar von Kia

Na da schon einige das mit den Haaren gesagt haben: Schliesse mich an, die könnte man wirklich verbessern!
    Wobei ich sagen muss daß ich diesen Gelbstich an anderen SEHR unschön gefunden hätte, bei dir ist er mir nur ganz beiläufig aufgefallen, das reicht einfach nicht annähernd um dein superhübsches Gesicht auch nur ein bisschen hässlicher zu machen.
    Aber du hast ja schon genug Komplimente bekommen, Schluss jetzt!

Um den Gelbstich wegzubekommen könntest du es z. B. mit einem Silbershampoo versuchen, das hinterlässt grau-lilane Pigmente die das Gelb ausgleichen. Keine Angst, man sieht diese Farben natürlich nicht als solche im Haar. Wird aber vermutlich nicht reichen.
    Oder du gehst zum Friseur, der bekommt den Stich sicherlich weg.
    Ein kühles Champagnerblond wäre in meinen Augen schön für dich (damit meine ich um Gottes Willen nicht dieses Weißblond! ).

Das Problem wird eher sein ein kühles Blond hinzubekommen OHNE deine Haare weiter zu strapazieren, sie sehen schon ein wenig mitgenommen aus und in deinem Profil steht ja daß du blondierst.
    Ich würde das jedenfalls nicht machen wenn du dafür noch weiter blondieren (lassen) müsstest.

Ansonsten wie hier schon gesagt wurde sowas um Dunkelblond bis Hellbraun rum - nur nicht zu dunkel und es muss kühl sein für dich.

Zur allgemeinen Disskussion: Mädels, fahrt doch nicht gleich so die Krallen aus.
    Ich fand den Satz mit dem puren Grauen auch sehr unglücklich gewählt finde es aber nicht fair ihr gleich so überzeugt zu unterstellen es wäre fishing for Kompliments und Absicht gewesen.

Man kann von mir aus die Vermutung äussern aber daß SO viele gleich in die Kerbe reinhauen finde ich etwas merkwürdig.
    Bei jemandem der "nur" durchschnittlich attraktiv ist hätte sich kein Mensch an diesem Satz gestört, selbst wenn es dort genauso deutlich übertrieben gewesen wäre.
    Da spielt ein bisschen der Neid mit meiner Meinung nach sonst wären die Reaktionen nicht so extrem... Und natürlich, wieviele von uns sehen schon (fast?) ungeschminkt so aus?
    Über Personen die man um etwas beneidet fällt es leichter sich zu ärgern...

Denn ob da nun vielleicht ein Hauch Makeup auf der Haut ist finde ich gar nicht so interessant.
    Ich gehe mal gutgläubig von dem aus was sie gesagt hat - nämlich daß da keins ist.

Aaaaber selbst wenn doch, muss ich auch ganz ehrlich sagen: Wenn ich hier so ein ungeschminkt-Foto reinstellen würde dann würde ich mir vorher rote Flecken oder Pickel leicht abdecken weil es mir sonst unangenehm wäre.
    Es ändert dann nichts an meinen Gesichtszügen- und Farben, beeinflusst nicht die Beratung und ich bin nicht sicher ob ich extra breitreten würde daß ich einen Klecks Concealer an zwei Stellen habe weil ich für ganz ohne alles zu feige gewesen wär.
    Bin ich nun böse und verlogen?
    Oder ist das relativ normal und verzeihlich unter Frauen die sich täglich schminken, immer der Optimierung ihres Äusseren hinterherlaufen und oft so ihre Stellen haben die sie ganz furchtbar finden während andere die meist nicht mal sehen?

Es gibt unglaublich viele junge Frauen die nicht merken und nicht glauben wollen wie hübsch sie sind, die kennt ihr doch sicher auch reichlich?
    Und nur in den seltensten Fällen ist das dann gleich Dysmorphophobie, meist einfach nur die bei Frauen typische heftig ausgeprägte Unsicherheit über ihr Aussehen.
    Hellogoodbye regelrecht zu unterstellen sie wolle uns mit ihrem Grauen-Satz verhöhnen weil sie doch wissen MUSS wie gut sie aussieht finde ich daher einfach zu sehr auf Verdacht geurteilt.

Aber ich wiederhole mich grad glaub ich...

Allwissend Avatar von kas

Ich klinke mich mal ein:
    Haarfarbe unbedingt ändern. Was ist eigentlich deine Naturfarbe?
    Augenbrauen mit aschig-braunem Ton betonen
    Foundation eher überflüssig, höchstens ein bisschen MineralFoundation
    Ordentlich schwarze Wimperntusche
    Lidschatten auch am unteren Wimpernkranz und zwar vorzugsweise kühle Töne
    Schön könnte ich mir bei Dir z.B. den Copperplate oder Shale von MAC vorstellen.

Forengöttin

Ich finde die idee super hier ungeschminkte fotos einzustellen und sich tipps holen. und warum sich so viele hier auf die füsse getreten fühlen, kann ich auch nicht nachvollziehen. stellt doch lieber selbst bilder rein und fragt nach tipps oder gebt tipps, anstatt die TS fertig zu machen, nur weil sie von natur aus hübsch ist. "das ungeschminkte grauen" ist doch offensichtlich nur ein spass.

zu tipps:
    ich fände sehr dunkel geschminkte augen schön an dir, den rest würde ich nude lassen.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich finde auch, dass dir ein dunkelblond bzw. hellbraun besser stehen würde. Und ich find, dein make up ist zu hell ausgewählt, da der kontrast zu deinem hals bissl zu hell rauskommt. Einfach nur ein lidstrich und wimperntusche und dazu vielleicht nen kräftigeren lippenstift in könnte ich mir gut an dir vorstellen.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

also concealer drauf tun (ich weiß, hat sie nicht, aber theoretisch) ist für mich kein thema, es würde wohl niemand sagen, "also deine augenringe würd ich definitiv so lassen" komplett ungeschminkt braucht auch keiner zu sein, wenns um deko-tips geht *find*

ich glaube ihr auch, dass sie den satz anders gemeint hat, als er aufgefasst wurde (dass er ironisch gemeint war, ist für mich übrigens durchaus ein hinweis darauf, dass hg schon weiß, dass sie gut aussieht ). im real life ist das auch wieder was anderes, aber in nem forum find ichs nicht angebracht. auch nicht mit smiley oder sonstwas. bitte verkneifen.

klar supernervig dass der thread sich jetzt zu mindestens 40 oder 50% mit dem thema auseinandersetzt, aber ich glaube, wenn es nicht viele ernsthaft stören würde, wäre dem nicht so. und was ich von einigen kritikerinnen gesehen habe, weist nicht darauf hin, dass die alle nur neidisch sind - sie sehen selbst alles andere als schlecht aus ich übrigens auch nicht (zugegeben so eine haut hätte ich auch gern von natur aus aber das heißt noch lange nicht dass ich verbittert und von neid zerfressen bin und grundlos leute anmotze die ich garnicht kenne) trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich solche "scherze" nicht lesen müsste.

wie viele dinge sind nicht böse gemeint und kommen trotzdem bei anderen menschen schlecht an? ich finde schon, dass man darauf hinweisen darf!

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Was genau sind denn alles "kühle Töne"? Dann bin ich bisher wohl völlig aufm falschen Dampfer gefahren... Ich hab hauptsächlich Goldtöne verwendet . Habt ihr vllt auch ne Idee, wie ich so zuim Feiern ein bisschen mehr "Drama" in die Sache bringen könnte?
    Die Goldtöne sehen sicher auch nicht schlecht aus aber wie ja echt jeder der sich dazu geäussert hat findet - kühle Farben wären perfekt für dich.
    Gold ist eher den warmen Farben anzurechnen. Silber wär übrigens hübsch...

Mh, wenn du nicht so recht weisst was mit kalten Tönen gemeint ist könntest du dir z. B. einmal hier im Forum was zu Farbtypen durchlesen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    Eine Ferndiagnose ist zwar etwas heikel aber ich du siehst nach einem eindeutigen Sommertyp aus. Bzw muss man das ja nicht alles so genau nehmen, was auch immer du bist stehen so ziemlich alle Farben die für einen Sommertyp empfohlen werden, sagen wirs mal so rum.
    Ich würde nur von den ganz knalligen Sachen die Finger lassen.

Ok, weil ich heut meinen Guten habe suche ich mal nebenbei beim Kaffetrinken ein paar Farbbeispiele, habe gerade diese Tabelle hier gefunden http://www.doeco.de/x_media/ral-farben.JPG und nenne mal ein paar schöne Töne für dich.

- kühles Braun: 5. Spalte, 2. von unten Nr. 8025 (schattieren); letzte Spalte, 8. von unten Nr. 7006
    - grau: Ich finde du kannst eigentlich jedes grau in der Tabelle nehmen
    - rosa oder beige: sind hier leider keine schönen bei, das Rosa in der 1. Spalte ist zu heftig und pinkig (vermute ich). Das einfach in heller.
    bunteres:
    - blau: letzte Spalte Mitte Nr. 5024, fast gegenüber vorletzte Spalte Nr. 5014
    - grün: 4. Spalte ca Mitte 6019; 6. Spalte ca Mitte Nr. 6021
    - flieder: 1. Spalte, 9. von oben Nr. 4009; 5. Spalte 8. von oben Nr. 4005 (nur leicht aufgetragen) Jemand hier hatte geschrieben daß Shale von Mac ein schöner Lidschattenton für dich wäre, das finde ich auch! Habe den selber, ganz toller Allrounder und gibt nix ähnliches im günstigen Segment

- für Rouge: 1. Spalte 7. von oben Nr. 3015; letzte Spalte 6. von oben Nr. 3014

- Lippen: Da ist kein passender Ton dabei in der Tabelle aber ich sagte ja schon daß ich persönlich finde daß deine natürliche mauvige Lippenfarbe ideal für dich ist, du kannst deinen Lippenton als Lippenstift suchen für tagsüber oder das ganze einen Tick dunkler - so wie deine Lippen aussehen wenn du ein bisschen drauf rumbeisst und sie durchblutet sind. Oder ein bisscher kühl-rosaner noch, das passt auch toll.
    Sowas wie rote Lippen kann ich mir an dir überhaupt nicht vorstellen ehrlich gesagt, und ein passender dunklerer Lippenstift der deine Zartheit nicht kaputtmacht ist sicher machbar aber nicht einfach zu finden...meine Meinung, sehen andere vieleicht anders.

Joa, und zum Weggehen wie auch schon mal jemand herschrieben hat smokey eyes und Rest recht nude, die smokey eyes allerdings nicht in Schwarz sondern einem kühlen dunklen grau oder grau-blau oder grau-silber z. B. und schön rauchig verblenden.

Mist, Kaffe ist kalt geworden.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    und was ich von einigen kritikerinnen gesehen habe, weist nicht darauf hin, dass die alle nur neidisch sind - sie sehen selbst alles andere als schlecht aus ich übrigens auch nicht (zugegeben so eine haut hätte ich auch gern von natur aus aber das heißt noch lange nicht dass ich verbittert und von neid zerfressen bin und grundlos leute anmotze die ich garnicht kenne
    Och, ich wusste daß ich missvertanden werde...

Hätte vielleicht das mit dem Neid ein bisschen differenzieren sollen: Ich meine nicht diese ganz bösartige Art von Neid, von wegen von Neid zerfressen und sowas.
    Und das letzte was ich angenommen habe ist daß die Kritikerinen das alle so "nötig" hätten weil sie selber bescheiden aussehen!
    Gerade wer eh schon gut aussieht will noch mehr davon haben. Das klassische Luxus-Problem mit dem Aussehen, wisst ihr was ich meine?

Ich bin ebenso sehr ansehentlich und ich würde schlicht lügen wenn ich sagen würde daß ich nicht auf eine bewundernde Art und Weise sowas wie neidisch bin wenn mir jemand auffällt den ich ganz faszinierend und superhübsch finde.
    Ich weiß daß es sehr vielen anderen so geht und halte das für recht menschlich.
    Ich wünsche ja demjenigen Mädchen ja nix Böses!
    Naja, eigentlich ist Neid auch irgendwie das falsche Wort, das ist zu hart und klingt immer so böswillig. Muss es ja gar nicht sein.

Hübsche Frauen die z. B. im Bus unterwegs sind und auffällig sexy gekleidet sind (nicht billig) werden von anderen Frauen sehr kritisch gemustert, das sehe ich am laufenden Band. Die starren mehr als die Kerle.
    Wenn da nun jemand käme und sagen würde "Diese sexy Blondine kenne ich, sie ist superdoof und zickig und sieht nur wegen dem vielen MU so gut aus" wäre manch eine wohl eher geneigt das bereitwillig zu glauben als bei jemand durchschnittlichem.

Der Mensch mag halt keine perfekten Fassaden und fühlt sich selbst dann kleiner.
    Ich glaube kaum daß sich jemand davon komplett freisprechen kann.
    Bei dem einen ist es mehr bei dem anderen weniger ausgeprägt und man ist ja nicht gleich eine vor Neid zerfressene eifersüchtige bösartige Ziege wenn man diese Gefühle zumindest kennt.
    Das wollte ich hier wirklich niemandem unterstellen.

Ach das wird wieder so furchtbar psychologisch hier, irgendwie drifte ich echt oft in so eine Richtung ab, sollte mal nebenher in ein Psycho-Diskussions-Forum.

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Ich kann Euch sagen: Das wächst sich alles raus!
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.