Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von kruemel

tägliche pflege vs festival

so nun ist es bald wieder soweit, die festival-zeit geht los
    "mein" festival dauert zwar noch ein wenig (Taubertal Festival)
    aber meine frage bleibt, wie pflegt ihr euch dort, tägliches ritual beibehalten... ich mein augenbrauen zupfen wird dann schon ein wenig schwieriger ect...
    und das duschen? letzes jahr gab es nur kalttes wasser *brrrrrrrrrrrr* und dazu war es noch sau kalt udn es hat geregnet, habt ihr irgendwelche vorschläge oder erfahrungen gemacht?
    oder sollte man sich am besten "sinnlos" besaufen und bloß keinen spiegel treffen, damit man sich einfach net sehen muss
    lg
    kruemelchen

the last zyklop Avatar von Elena

Re: tägliche pflege vs festival

Augenbrauenzupfen, Beine rasieren, Masken etc. muß ausfallen - aber das ist für 2 oder 3 Tage ja auch nicht schlimm. Auffallen wird's keinem, glaub mir.
    Mit der Reinigung nehm' ich's da schon genauer, in solchen Fällen muß dann halt mal "Katzenwäsche" mit Waschlappen und Reinigungstüchern herhalten. Das geht schnell, auch auf engem Raum, und das kalte Wasser ist dann auch nicht so schlimm.

Viel Spaß!

Inventar Avatar von talina

Also erst einmal versuche ich mich bestmöglichst darauf vorzubereiten.(Augenbrauen gründlichst zupfen, alles mögliche enthaaren usw.) Dann schauen was geht vor Ort. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass der eigene Blick in den Spiegel wohl der kritischste ist.
    Habe immer alles dabei u. benutze fast nichts. Komplimente habe ich auch schon dann erhalten wenn ich mich nicht so peinlichst um alles, (pflegemässig) gekümmert habe. Sollte mir das zu denken geben?????????????
    Also, ganz cool -DU BIST SCHÖN- o.K ?
    LG
    talina

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

also bei mir gibts in so einem fall auch nur das minimalprogramm:

feuchte reinigungstücher und tagescreme...

wenn die sanitären einrichtungen ok sind, dann natürlich gerne auch duschen, aber meist sind die so und bevor ich mir irgendwelche merkwürdigen krankheitserreger einfang, bin ich lieber ein dreckspatz. .
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.