Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von Saskia007

Haare zu rötlich geworden!was tun?

Ich machs kurz und schmerzlos...

ich habe mir gestern die haare in der farbe noisette von movida getönt/gefärbt (bin mir nicht ganz sicher ob intensivtönung färben ist )
    und es ist mir zu rötlich geworden=/
    jetzt habe ich im internet gelesen gegen rotstich im braunen haar soll eine aschtönung/farbe helfen wegen dem grün?
    da hies es grün+rot=braun

kann jemand aus erfahrung sprechen?
    wenn es wirklich funktioniert,
    kann mir jemand einen aschton empfehlen zum drüber färben?

ich danke euch im vorraus

p.s: es tut mir leid wenn es schon so ein thema gibt,habe leider nichts gefunden in der sufu

Allwissend Avatar von ökotussi

AW: Haare zu rötlich geworden!was tun?

Mit dieser Farbe ist mir das auch schon passiert, ich wollte meine sehr blond gesträhnten Haare dunkler haben. Dann bin ich zum Friseur die haben sehr viel dunkler, fast schwarz drübergefärbt. Bei Movida ist auch H2O2 drin wie bei einer dauerhaften Farbe. Vielleicht versuchst du es mit Peelingshampoo und Haarkur, eventuell lässt der Rotstich dann nach. Ich hatte nicht die Geduld weil mein Freund sich damals so aufgeregt hat wie ich aussehe.
    Sonst kann ich Schwarzkopf Brilliance Naturbraun empfehlen, garantiert kein Rotstich.

Mit dieser Farbe ist mir das auch schon passiert, ich wollte meine sehr blond gesträhnten Haare dunkler haben. Dann bin ich zum Friseur die haben sehr viel dunkler, fast schwarz drübergefärbt. Bei Movida ist auch H2O2 drin wie bei einer dauerhaften Farbe. Vielleicht versuchst du es mit Peelingshampoo und Haarkur, eventuell lässt der Rotstich dann nach. Ich hatte nicht die Geduld weil mein Freund sich damals so aufgeregt hat wie ich aussehe.
    Sonst kann ich Schwarzkopf Brilliance Naturbraun empfehlen, garantiert kein Rotstich.

danke für deine antwort
    ich hatte die farbe naturbraun mal bei mir angewendet,es wurde leider fast schwarz=/
    und ein dunkelbraun/fast schwarz ist mir leider zu dunkel.
    ob es was bringen würde mit einem hellbraun drüber zu färben?oder sind dort wieder rot pigmente drin
    und wie schon oben gefragt,klappt das mit einem asch ton drüber färben wirklich?

lg

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen

jetzt habe ich im internet gelesen gegen rotstich im braunen haar soll eine aschtönung/farbe helfen wegen dem grün?
    da hies es grün+rot=braun

kann jemand aus erfahrung sprechen?
    wenn es wirklich funktioniert,
    kann mir jemand einen aschton empfehlen zum drüber färben?
    kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

used to be a fish! Avatar von jelly

du könntest dir auch einfach grüne directions kaufen. wäre wohl die günstigste lösung. im friseurbedarf gibts eine große auswahl an aschfarben. die fan grau spülung könnte auch was für dich sein. weiß jetzt nicht, wie stark der rot-stich ist.

grüne directions?das sagt mir jetzt leider nichts
    ich würde dadrunter grüne strähnen verstehen^^
    was ist das genau?

used to be a fish! Avatar von jelly

das ist eine tönung, die wirklich nur eine tönung ist du kannst sie auch mit condi strecken damit es nicht zu grün wird. hält aber eh nicht lange.

ah ok das kenne ich habe ich noch lila unten stehn da ich mal lilane strähnen hatte^^

ich habe mir überlegt,in naturtönen ist ja immer ein grün anteil drin,
    ob es was bringt meine haare mit einem natur mittelblond oder einem natur dunkelblond drüber zu färben?müssen ja nicht die 30 minuten sein,man kanns ja auf 15 reduzieren,vielleicht bekomme ich so das rot weg was meint ihr?

ich dachte an diese farbe

http://ecx.images-amazon.com/images/...3L._SS500_.jpg

oder diese farbe

http://ecx.images-amazon.com/images/...RL._SS500_.jpg

da natur braun leider sehr dunkel werden würde und dunkelblond fällt schon ziemlich dunkel bei mir aus.im notfall könnte ich dann mit einem hellbraun drüber färben.

*schieb*
    ?

P-NP Avatar von Clumsy

Du könntest mit SBC kuren, die soll ja Farbe ziehen, vielleicht geht dann schon mal was rot mit raus?

Oder aschig drübertönen.

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Hurz ! Avatar von morena

Willst du dir das echt antun und gleich wieder Chemie draufballern? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese ammoniakfreien Colorationen eh nicht sehr haltbar sind und in relativ kurzer Zeit wieder verschwinden. Warte doch erstmal ab und prober's mit Peeling- oder Schuppenshampoos. Oftmals bringt das wirklich was.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von vipw

mit farbe ziehn würde ich es nicht probieren...ein rotstich hält -zumindest bei mir- länger als jede andere farbe^^

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab Noisette schon oft benutzt und bei mir hat sich das immer rausgewaschen

kontext
    Besucher

Mit Grün bist Du jedenfalls generell schon auf dem richtigen Weg.

Rot - Grün
    Gelb - Violett (vgl. Fan-Spülung: gegen Gelbstich)
    Blau - Orange

Das sind die drei Komplementärkontraste (jeweils eine Primärfarbe, Rot/Gelb/Blau und dem gegenüber im Farbkreis die Mischung der beiden anderen).

Viele Aschtöne arbeiten auch tatsächlich mit Grün, eingie aber auch mit Violett. Das weiß man so als Endverbraucher nicht unbedingt.

Ich persönlich würde erstmal noch etwas Farbe ziehen und dann beim nächsten Färben oder Tönen, falls ich as möchte, einfach einen Schuss Grün mit rein mischen. Das kann eine Tönung sein wie Directions oder eine direkt ziehende Farbe wie Elumen (der Ton heißt Gn@all) oooder aus dem Friseurbedarf eine grünlastige Aschkomponente.. von Goldwell habe ich das mal gesehen.

ich danke euch für die antworten
    ich habe es jetzt einigermaßen in den griff bekommen das rot ist einwenig weg gegangen.ich habe am 1 tag nach dem färben erstmal ein schampoo das ich noch hier hatte(von douglas) namens deep cleansing oder so verwendet....es ist ein reinigungs schampoo.wurde mir auch im douglas empfohlen.habe ich am ansatz einwirken lassen und danach mit schuppen schampoo nochmal nachgespült.die haare waren am ansatz natürlich ziemlich mitgenommen da reinigungs schampoos ja leider sehr austrocknen...das ergebnis war immernoch nicht das was ich haben wollte.dann habe ich mir im rossmann eine coloration in der farbe dunkelblond geholt(auf der rückseite stand es wäre sogar bei schwarzbraunem haar empfehlenswert)...
    habe ich ausprobiert...was soll ich sagen?der rot stich hat sich 1 einwenig rausgewaschen und 2 durch das dunkelblond ist der rot stich wieder einwenig verschwunden=)er ist kaum noch zu sehen^^
    ich werde jetzt erstmal eine weile warten mit dem nächsten färben und werde jetzt erstmal pflegen...
    ich hatte mir gleichzeitig als ich mir das dunkelblond gekauft hatte fürs nächste mal ein natur braun von schwarzkopf mitgebracht.
    ich weiss,es wurde mir auf der vorherigen seite schon empfohlen,deswegen dachte ich mir probier ichs beim nächsten mal aus=)
    weiss jemand ob naturbraun von schwarzkopf brillance dunkel wird?weil dem entsprechend würde ich die einwirkzeit verkürzen....^^
    danke euch im vorraus=)

Ja, das Naturbraun wird tatsächlich etwas dunkel, vielleicht kannst du es nochmal umtauschen, es gibt eine neue Serie, weiß jetzt nicht wie die heißt, glaub auch von Schwarzkopf, Natural irgendwas, da hab ich so ein Hellbraun gesehen und im Forum hab ich gelesen dass es keinen Rotstich hat.

Wie kann man denn die Beiträge löschen?
    Geändert von ökotussi (15.03.2010 um 19:22 Uhr)

Ja, das Naturbraun wird tatsächlich etwas dunkel, vielleicht kannst du es umtauschen, die haben eine neue Serie, essential color, das hellbraun würde mich auch reizen, habe hier im Forum gelesen das es keinen Rotstich hat.

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ja, das Naturbraun wird tatsächlich etwas dunkel, vielleicht kannst du es nochmal umtauschen, es gibt eine neue Serie, weiß jetzt nicht wie die heißt, glaub auch von Schwarzkopf, Natural irgendwas, da hab ich so ein Hellbraun gesehen und im Forum hab ich gelesen dass es keinen Rotstich hat.

Wie kann man denn die Beiträge löschen?
    danke für die antwort=)
    ja diese neue coloration hatte ich letzte woche auch schon entdeckt,mal schauen und ob ich noch den kassenbon von dem naturbraun finde ^^