Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 128
    SweetClover
    Besucher

AW: Naturbelassene Haare, aber ich seh aus wie ein explodierter Handbesen

Viel Erfolg dabei!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg dabei!
    Danke Dir. Ich hatte ja mal Proben von der Glatt Serie und die Repair Kur im Sachet und war damit echt zufrieden. Ich hoffe, die Lockenserie bringt auch ein gutes Ergebnis. Dann hol ich mir die anderen Serien, also Shampoo und Spülung, auch noch und hab was zum Wechseln. Ist ja auch nicht teuer.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Ja, das finde ich auch so klasse an Balea und Alverde, da kann man ruhig mal durchprobieren.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das klingt schon wieder so kompliziert für mich, ich bin da eher faul. Und dann müsste ich erst die ganzen Zutaten kaufen... Naja, ich überlegs mir mal. Klingt auf jeden Fall verlockend () und sehr
    Ist gar nicht kompliziert.
    Das Lysolecithin gibt's bei behawe, als Säure finde ich die einfache Zitronensäure aus der Plastikzitrone von Aldi prima. Unter der Dusche verreibe ich dann einfach nachdem ich den Condi aufgetragen habe eine ganz kleine Menge (so zwei Erbsen groß vielleicht ) zwischen den Handflächen und mische das dann mit dem Condi. 1 oder 2 Minuten einwirken lassen, dann ein Schuss Säure direkt aus der Zitrone dazu, nochmal kurz einwirken lassen, ausspülen, fertig.

Als Leave-In habe ich die Lysolecithinsache noch nicht probiert, da war ich mir unsicher mit der Dosierung, bin mit meinem Brokkolisamenöl als LI jetzt aber auch mehr als zufrieden.

Bahia, hast Du eigentlich schon mal handgesiedete Seife zum Haarewaschen ausprobiert? Ich hatte ja jetzt am Wochenende ein Wahnsinns-Erlebnis mit der Aegyptus vom Seifenparadies, da musste ich gleich an Dich denken.
    Bestellt hatte ich sie ja eigentlich nur wegen meiner Kopfhaut, die kommt mit Shampoo einfach nicht klar, aber der Effekt dieser Seife auf meine Haare hat mich ja regelrecht umgehauen. Ich habe halt normal gewaschen, dann die Condi-Prozedur (mit Alverde Koffein Condi), danach Brokkolisamenöl und etwas SBC als LI und beim Fönen hätte ich fast heulen können , so entspannt und seidig haben sich die Haare angefühlt. Das darf man eigentlich gar niemandem erzählen, die meisten Leute müssen sich ja wirklich denken . Ich glaube dieses Gefühl kann nur jemand nach vollziehen, der weiss wie kreuzunglücklich einen solche Besenborsten machen können.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Ist gar nicht kompliziert.
    Das Lysolecithin gibt's bei behawe, als Säure finde ich die einfache Zitronensäure aus der Plastikzitrone von Aldi prima. Unter der Dusche verreibe ich dann einfach nachdem ich den Condi aufgetragen habe eine ganz kleine Menge (so zwei Erbsen groß vielleicht ) zwischen den Handflächen und mische das dann mit dem Condi. 1 oder 2 Minuten einwirken lassen, dann ein Schuss Säure direkt aus der Zitrone dazu, nochmal kurz einwirken lassen, ausspülen, fertig.

Als Leave-In habe ich die Lysolecithinsache noch nicht probiert, da war ich mir unsicher mit der Dosierung, bin mit meinem Brokkolisamenöl als LI jetzt aber auch mehr als zufrieden.

Bahia, hast Du eigentlich schon mal handgesiedete Seife zum Haarewaschen ausprobiert? Ich hatte ja jetzt am Wochenende ein Wahnsinns-Erlebnis mit der Aegyptus vom Seifenparadies, da musste ich gleich an Dich denken.
    Bestellt hatte ich sie ja eigentlich nur wegen meiner Kopfhaut, die kommt mit Shampoo einfach nicht klar, aber der Effekt dieser Seife auf meine Haare hat mich ja regelrecht umgehauen. Ich habe halt normal gewaschen, dann die Condi-Prozedur (mit Alverde Koffein Condi), danach Brokkolisamenöl und etwas SBC als LI und beim Fönen hätte ich fast heulen können , so entspannt und seidig haben sich die Haare angefühlt. Das darf man eigentlich gar niemandem erzählen, die meisten Leute müssen sich ja wirklich denken . Ich glaube dieses Gefühl kann nur jemand nach vollziehen, der weiss wie kreuzunglücklich einen solche Besenborsten machen können.
    uuuuund angefixt. Toll. Dann muss ich mich beim Seifenparadies wohl mal umsehen. Wg. einer einzelnen Seife bestellen ist ja auch doof.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wg. einer einzelnen Seife bestellen ist ja auch doof.
    Genau! Deshalb habe ich auch gleich noch 2 andere Seifen bestellt, ... so wegen ökonomisch und ausserdem will man ja vielleicht auch mal wechseln und so...
    Probiert habe ich bis jetzt aber nur die Aegyptus und irgendwie trau ich mich nach dem Ergebnis auch glaub erstmal gar nicht, die anderen auszuprobieren. Nicht, dass ich den Effekt noch kaputtmache.

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    ... aber der Effekt dieser Seife auf meine Haare hat mich ja regelrecht umgehauen. Ich habe halt normal gewaschen, dann die Condi-Prozedur (mit Alverde Koffein Condi), danach Brokkolisamenöl und etwas SBC als LI und beim Fönen hätte ich fast heulen können , so entspannt und seidig haben sich die Haare angefühlt. ...
    Oh Mann, wie soll ich denn da widerstehen können!

IchbrauchkeineneueSeifeIchbrauchkeineneueSeifeIchbrauchkeineneueSeifeIchbrauchkeineneueSeife
    Seife wird es immer

Zitat Zitat von Jamie-Lee Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wie soll ich denn da widerstehen können!

IchbrauchkeineneueSeifeIchbrauchkeineneueSeifeIchbrauchkeineneueSeifeIchbrauchkeineneueSeife

Beim Ausspülen der Seife übrigens nicht erschrecken. Keine Ahnung, ob das bei allen Seifen so ist, aber ich hatte ja kurzzeitig Panik, weil ich mit den Fingern gar nicht mehr durch die Haare gekommen bin. Das kannte ich von Shampoo gar nicht. Nach Condi und Zitrone war aber alles wieder im Lot.