Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Snake
    Besucher

AW: Super Trockene, super empfindliche Haut sucht nichtkomedogene Pflege

Was ist denn mit Santaverde? Die bieten ihre Cremes doch in drei Formulierungen an - light, medium und rich. Mit dem Hydro Repair Gel drunter oder angereichert mit ein paar Tropfen vom Beauty Elixier könnte das doch vielleicht reichen.
    Ansonsten ist die Hauschka-Rosencreme sicher ziemlich reichhaltig. Genau wie die Cremes von Martina Gebhardt. Und Living Nature bietet doch auch reichhaltigere Cremes an...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Santaverde? Die bieten ihre Cremes doch in drei Formulierungen an - light, medium und rich. Mit dem Hydro Repair Gel drunter oder angereichert mit ein paar Tropfen vom Beauty Elixier könnte das doch vielleicht reichen.
    Ansonsten ist die Hauschka-Rosencreme sicher ziemlich reichhaltig. Genau wie die Cremes von Martina Gebhardt. Und Living Nature bietet doch auch reichhaltigere Cremes an...
    hab ich alles nicht vertragen (insbesondere Rosenbestandteile) und living nature fand ich ehrlich gesagt "furztrocken"

Snake
    Besucher

Living Nature fand ich damals vom Geruch her unerträglich Der soll sich zwar geändert haben, aber ich hab jetzt mal an diesem Sensitive-Gel geschnuppert und fand's immer noch bäh! Ist wohl das Teebaumöl...
    Was ist mit der Mangobutter von Santé? Die hat doch ganz wenig Inhaltsstoffe. Ansonsten weiß ich auch nicht - ich hab empfindliche Mischhaut und bin gerade (wieder) bei Santaverde. Pharmos ist auch schön und Ambient auch, da gibt's ebenfalls jeweils Cremes für trockene Haut.

supreme
    Besucher

@snake: dito

Die Buttern von Sante liegen fettig auf der Haut und drunter spannt's

Hab Ambient gerade mal gegoogelt. Das scheint es nur in Österreich zu geben. Pharmos war bei mir total krümelig.
    Also so richtig teuer find ich auch schon lang nicht mehr gut. Inzwischen ist meine Obergrenze beim Cremepreis so bei ca 20.-

Snake
    Besucher

Ambient gibt's auch in einigen deutschen Onlineshops, aber ist teuer.
    Und ayurvedische Cremes, z.b. von Cosmoveda? Hier:
    http://www.cosmoveda.de/catalog/prod...7d6afcd42d002d

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Eine Freundin von mir kommt Super gut mit der Spinnrad
    Sanddorn Q10 Tages-u. Nachtcreme, 50 ml = 10,20

gut Klar

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Sollte deine trockene Haut Feuchtigkeit verlangen und nichts Fettes, dann empfehle ich dir die Tagescreme aus der Schaebens Totes Meer - Pflegeserie. Ich benutze sie erst seit ca. einer Woche und meine Mitesser und Unterlagerungen an Nase, Kinn und Stirn sind deutlich reduziert.

Yeah! Avatar von Bilby

Ich frage mal in die Runde, weil ich auch so ein Wüstenhäutchen auf ständiger Suche nach der perfekten Creme bin: Gibt es Erfahrungen mit Frei-Öl? Die INCIs sehen ganz gut aus und die haben auch eine Intensivcreme ... Jemand schon probiert?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Sollte deine trockene Haut Feuchtigkeit verlangen und nichts Fettes, dann empfehle ich dir die Tagescreme aus der Schaebens Totes Meer - Pflegeserie. Ich benutze sie erst seit ca. einer Woche und meine Mitesser und Unterlagerungen an Nase, Kinn und Stirn sind deutlich reduziert.
    Sie braucht beides Schaebens hab ich komplett durch - ohne Erfolg

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich frage mal in die Runde, weil ich auch so ein Wüstenhäutchen auf ständiger Suche nach der perfekten Creme bin: Gibt es Erfahrungen mit Frei-Öl? Die INCIs sehen ganz gut aus und die haben auch eine Intensivcreme ... Jemand schon probiert?
    ja - war aber nichts für mich. Du bekommst Proben via Apotheke und Homepage.

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Hast Du die trockene Haut im ganzen Gesicht oder eher an der Wangenpartie? Ich dachte auch lange, ich habe eine trockene und empfindliche Haut, bis mir klar wurde, dass ich eine empfindliche Mischhaut habe. Seit ich in der T-Zone nicht mehr so viel creme, habe ich auch viel weniger Pickel.

Ich brauche auch eine reichhaltige Pflege und komme mit Öl-in-Wasser-Produkten nicht so gut zurecht (Schwitzgefühl, trocknen schnell aus). Ich benutze die beiden Börlind ZZ Sensitive Cremes (Tag und Nacht) und trage sie zuerst aussen auf der Wangenpartie auf und gehe mit den Cremeresten an den Händen dann nur kurz über die T-Zone.

Hast Du die ZZ-Serie von Börlind schon getestet?
    To love is to learn.

supreme
    Besucher

ZZ habe ich getestet und war zu wenig. Ich habe die trockene Haut eigentl. überall, speziell Stirn, Augen, Wangen, Nasenpartie....

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hi supreme,
    ich kenn mich zwar überhaupt nicht damit aus, was alles komedogen bedeutet, ich habe wohl einfach "nur" trockene Haut.
    Ich habe dann immer die kleinen Maskentütchen als Nachtcreme genommen, das hat meiner Haut sehr gut getan, hab dann natürlich auch ausgesucht und die genommen, die man nicht wieder runterwaschen muss .... Leider weiß ich jetzt nicht, was davon für dich in Frage kommen könnte

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Verträgst du Lanolincremes? Dann könntest du es mal mit einer ganz simplen, selbstgerührten Creme versuchen Ich verwende zz eine nur aus Lanolin, Shea, Jojoba und Wasser und vertrage die wirklich super

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hi supreme,
    ich kenn mich zwar überhaupt nicht damit aus, was alles komedogen bedeutet, ich habe wohl einfach "nur" trockene Haut.
    Ich habe dann immer die kleinen Maskentütchen als Nachtcreme genommen, das hat meiner Haut sehr gut getan, hab dann natürlich auch ausgesucht und die genommen, die man nicht wieder runterwaschen muss .... Leider weiß ich jetzt nicht, was davon für dich in Frage kommen könnte
    im Grunde glaube ich kannst du alle Masken drauflassen, so lang sie nicht peelen und schälen

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Verträgst du Lanolincremes? Dann könntest du es mal mit einer ganz simplen, selbstgerührten Creme versuchen Ich verwende zz eine nur aus Lanolin, Shea, Jojoba und Wasser und vertrage die wirklich super
    Lanolin ist eher schwierig bei mir. Selbstgeruehrt habe ich auch mal aber das war einfach nur ein fettiges Irgendwas, was da raus kam Habs als BL aufgebraucht