Ich liebe ja jetzt schon die Pigmente und wollte mal fragen ob jemand weiß wo man diese bestellen kann außer auf der Seite von denen direkt :)
Ich liebe ja jetzt schon die Pigmente und wollte mal fragen ob jemand weiß wo man diese bestellen kann außer auf der Seite von denen direkt :)
Ich schätze die gibt es wirklich nur auf dieser Seite. Sugarpill ist ja laut Temptalia eine ganz neue Marke und wird direkt von der Herstellerin vertrieben.
Ich denke ich werde demnächst auch mal eine Bestellung aufgeben. Ein paar der Pigmente haben es mir angetan. :D Außerdem ist der Versand ja nicht sooo teuer... 6$ für einen Warenwert unter 20$.
ja ich werde mir sobald ich kann auch ein paar pigmente bestellen, die swatches sprechen ja echt für sich und der preis ist auch total in ordnung
Jep, das ist von der lieben Shrinkle, die ich schon wegen ihrer Haarfarbe anbete
Hätte ich nicht bereits so viele schöne knallige Lidschatten, würde ich mich damit sicher eindecken. Ich glaube aber, sie shippt auch international.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hat inzwischen schon jemand bei Sugarpill bestellt?
Wow, die Piggis sind toll, so intensive Farben! Glaub die kommen auf meine Wunschliste!
Ich spiele mit dem Gedanken die Burning Heart und die Sweetheart Palette und Bulletproof e/s zu bestellen. Dann hätte ich alle e/s die mir gefallen. Was übrigens alle erhältlichen e/s sind...
Ich hab sie jetzt bestellt![]()
Ich habe ein paar Produkte zum Testen bekommen und werde die Tage mal auf dem Blog berichten. Ich bin seit Jahren ein bissi Fan von Shrinkle - alte eBay-Ikone, daher auch ein wenig voreingenommen. Die e/s gefallen mir so schon sehr gut - die Piggies sind schon seeeehr Mineral Eyeshadow-mäßig mit ein paar cooleren Effekten und v.a. großzügiger Menge (nix 5g-Jar). Alles super liebevoll. Ich freue mich :)
Meine Bestellung ist heute angekommen. Leider kann ich im Moment nichts testen weil ich bei meinen Eltern bin. Mein Freund war aber so lieb und hat Fotos gemacht.
Die Verpackung
Uploaded with ImageShack.us
Die Sweetheart Palette
Die Burning Heart Palette
Bulletproof e/s
Und meine nächste Bestellung ist auch schon aufgegeben =)
Die Sweetheart Palette habe ich auch, die Farben sind so tolllassen sich super auftragen, sind sehr intensiv und halten bombig
![]()
Meine zweite Bestellung ist heute angekommenDas ging wirklich schnell diesmal.
Es gibt 5 neue ChromaLust Farben. Das schwarze muss ich unbedingt haben.
Oh mein Gott, die Burning Heart Palette ist ja wunderschön!
Ich wüsste zwar nicht wie ich das tragen oder kombinieren sollte aber das sind mal ganz andere Farben. Außergewöhnlich aber anziehend. Sehr schön!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
die paletten sehen echt sehr gut aus. leider finde ich (für mich) die zusammenstellung nicht so wirklich gelungen. in jeder palette sind 2 farben die ich schön finde und 2 die ich nicht so leiden mag -.-
ich hab auch gerade sugarpill entdeckt. Die Farben sehen ja großartig ausGibts schon weitere Erfahrungsberichte?
![]()
Ich habe meine Sachen ein bisschen getestet. Die Pigmentiereung ist wirklich super, dagegen kann man nichts sagen (ich jedenfalls nicht). Das Auftragen und Verblenden geht fast wie von selbst. Abschminken geht nicht grad so einfach, mit meinen MAC Wipes und den Balea Abschminktüchern bleibt ein Schatten auf dem Lid zurück. Ist aber nicht weiter schlimm, ich habe mir einen neuen MU-Entferner gekauft (MAC Pro Eye MakeUp Remover) und jetzt geht alles problemlos ab. Das einzig Negative was ich im Moment zu sagen habe ist dass Junebug, im Gegensatz zu den anderen Chromalust die ich habe, eher Glitter als Lidschatten ist und sich etwas schwerer verarbeiten lässt. Aber das ist ja kein WeltuntergangEr sieht trotzdem sehr gut aus.
Meine beiden losen e/s sind heute gekommen. Leider sind die Fotos auf der Sugarpill hp nicht so ganz identisch. Ich hätte mir etwas mehr erwartet.
Ich wollte nur mal kurz vermelden dass ich meine Sugarpill e/s immer noch liebe und auch gerne benutze. Gestern hatte ich Buttercupcake und Poison Plum zusammen drauf und dank fleissigem Blenden sah es auch nicht zu krass aus. Meine Liebsten e/s Kombinationen sind u. a. Tako mit Bulletproof und Midori mit Dollipop oder Tako auf dem Lid und eine von den anderen Knallbunten ind der Lidfalte. Den einzigzn den ich nicht so recht kombinieren kann ist Flamepoint, ich weiss einfach nicht was dazu passen könnte.
Ich habe aber trotzdem eine Kleinigkeit die mich stört: Im Vergleich zu den anderen lässt sich Poison Plum zwar nicht wirklich schlechter verblenden aber er wird irgendwie fleckig: Mit weiterem Verblenden verschwindet das Fleckige zwar aber der e/s leider auch. Also die Farbe wird eher dezent. Aber vielleicht habe ich auch noch nicht den richtigen Pinsel dafür gefunden.
Von den Chromalust bin ich etwas überrascht denn ich hatte gefürchtet dass so ein loser Puder überall aber nicht am Auge landen würde. Das ist eigentlich nur der Fall bei Junebug, aber wozu gibts TesaAm Anfang habe ich die Chromalust feucht aufgetragen, aber da besteht die Gefahr dass ich zuviel Produkt erwische das dann nach dem Trocknen runterbröselt. Ausserdem sind sie trocken aufgetragen immer nich intensiv, aber eher alltagstauglicher. Meine Lieblingscombos sind Absinthe mit Hysteric und Lumi mit Magpie. Aber auch einzeln auf dem Lid machen sie sich gut.
Wenn Amy irgendwann auch noch Braun- und Beigetöne rausbringt werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Wenn ich mich hier wiederhole tut es mir Leid, ich wollte nur mal kurz meine Gedanke niederschreiben.
Hab heute auch endlich meine ersten Sugarpill-Eyeshadows bekommen, nach denen ich schon seit Monaten lechze! Geworden ist es die Cold Heart-Palette.
Erstmal Packing:
Geblitzt:
Ungeblitzt:
Das ungeblitzte trifft es eher. Total süßer Karton (wird wohl die erste Verpackung, die ich aufhebe) und die Palette is relativ schwer und dick. Is aber auch ein Spiegel drin, da wundert mich das nicht. Zu schließen mit Magnetverschluss, was das wahrscheinlich zusätzlich beschwert. Auf der Rückseite der Palette ist dann noch ein Kleber mit den Farbnamen.
Inhalt:
Wie man sieht es gibt purple (Poison Plum), schwarz (bulletproof), weiß (tako) und blau (afterparty). Pro Pfännchen übrigens 4g.
Ab hier wird dann auch der Taschenrechner gezückt: Bei Sugarpill kosten also 16 g Lidschatten 25,21 € nach heutigem Umrechnungskurs. Bei MAC wären das 138,72 € (8,67 € pro Gramm) plus 7,50 € für die Palette.
Lidschatten selber:
Ungeblitzt:
Geblitzt:
Ungeblitzt vorm Fenster (haha, super, hier is eh schon dunkel):
Geblitzt vorm Fenster:
Die Lidschatten sind total buttrig. Jetzt weiß ich endlich, was ihr meint, wenn ihr immer buttrig schreibt. Könnte die Konsistenz bisher nur mir meinem MAC Clarity vergleichen, der einzige meiner MACcis, die ich als buttrig bezeichnen würde.
Sehr gut pigmentiert wie ich nach diesem ersten Swatch behaupten würde. Klar, die Farben sind nix ungewöhnliches, aber gerade ein anständiges schwarz hat mir gefehlt. Im Gegensatz zu Carbon is Bulletproof wirklich tiefschwarz.
Poison Plum und Afterparty haben nen leichten Schimmer, aber das kann auch von der Base kommen, Tako und Bulletproof sind rein matt.
Mit Tako muss ich noch ein bißchen experimentieren wie weiß der auf dem Auge wird, auf den Bildern bin ich mit dem Pinsel glaub ich zweimal ins Töpfchen.
Das Bild "ungeblitzt vorm Fenster" kommt den Farben in real am nächsten.
Freu mich schon, morgen damit zu schminken!
Ich habe gestern wieder bestellt und zwar Tiara, Tipsy und Stella. Seit ich den Eye Seal vun MUFE habe benutze ich die Chromalust gerne als Eyeliner. Besonders Asylum sieht toll als Liner aus.
Failure is always an option
Ich habe heute meine erste Sugarpill-Bestellung bekommen und bin begeistert. Ich habe Buttercupcake, Afterparty, Flamepoint, Absinthe, Royal Sugar, Tipsy und Goldilux und finde alle toll, schöne klare Farben, tolle Farbabgabe. Goldilux ist übrigens Goldglitzer pur!
Die Verpackung ist super, vor allem auch das Päckchen, in dem die Sachen kamen- richtig liebevoll verpackt, mit Dankeschön auf der Rechnung und kein überdimensionales Paket für ein paar kleine Döschen.
hab die erste meiner 2 lidschatten pallettchen zum ersten mal benutzt und kann nicht klagen! die farben sind richtig kräftig und haben auch lange gehalten.
bin ja echt am überlegen, da mal noch mehr zu besellen *gg*
Hey Lillice, du hast ja anscheinend schon richtig ein bissschen was von Sugarpill angesammelt. Hast du nicht mal Lust, ein paar Fotos zu machen??
@Strange Kitten:für die Swatches!
Haste Recht, bei DER Verpackung fällt das Wegwerfen sicherlich schwer.![]()
Strange Kitten, wo hast du denn die Cold Heart Palette her? Auf der Sugarpill Seite find ich die nicht. Gibt es mittlerweile noch andere gute Bezugsquellen außer dem offiziellen Shop? Auf diversen Blogs begegnet man ja immer öfter Sugarpill. Und jetzt bin ich angefixt und wundere mich, warum in dem Thread so lange nichts mehr geschrieben wurde.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Amy hat vor Monaten mal geschrieben, dass die ausm Programm genommen wird und was neues kommt, aber bisher hab ich keine neue Palette/ gepresste Lidschatten gesehen.
Ich hatte meine damals von ACW, aber da scheints die nich mehr zu geben, bei nelly oder lovemakeup auch nicht. Sonst kenn ich leider keine Bezugsquellen :/
Hey!
Hat eine von euch Cromalust Eyeshadows und kann mir mal sagen, wieviel in den Pötten jeweils drin ist? Ich war grad n bissel verwirrt, da auf der Website verschiedene Mengen angegeben sind. Magpie hat z.B. angeblich 6,5 g während Absinthe nur 4 g Inhalt hat und ich sehe es nich ein, für 2,5 g weniger Inhalt gleich viel zu zahlen o.O
in meinen 6 ist immer 5g auf der verpackung angegeben.
Danke, das kam auch bei meiner Fotorecherche raus. Hab mal auf FB nachgefragt und warte mal die Antwort ab. So viel wie Amy postet sollte da ja bald was kommen.
So, heute kamen endlich Absinthe, Decora und Magpie bei mir an:
![]()
Habt ihr schon die neuen Sachen gesehen? Release demnächst, aber genaues ist noch nicht bekannt.
Ein Habenmuss-Gefühl wie bei den alten Paletten stellt sich bei mir nicht ein. Die Farben sind schön, aber irgendwie nicht so arg besonderes.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hm, die Pigmente sind schon sehr Sugarpill, die Paletten irgendwie nicht finde ich.
"Brauchen" werde ich davon wohl nichts.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Erhebe mal den Thread aus der Versenkung, um zu verkünden: heute gibt's 20% Rabatt! Ich habe jahrelang nach der Heart Breaker Palette geschmachtet, und habe mir sie jetzt deshalb geordert.![]()