hallo ihr lieben, da meine frage im phf threat leider etwas unterging und eiiiigentlich auch nicht so rein dorthin gehört wollte ich euch und speziell die färbe-experten nochmal um rat /hilfe bzw entscheidungshilfe fragen...
und zwar habe ich bis vor kurzen nichts mit tönen oder sonstigen färbereien am hut gehabt und bin nach wie vor mit meiner nhf recht zufrieden...
vor ca 2 monaten habe ich dann die auswaschbaren intensiv-tönungen (nämlich country coloures) enteckt und bin vom ergebnis schwer beeindruckt...
da sie aber laut öko test alles andere als "gute inhaltsstoffe haben"..suchte ich mir alternativn im nk bereich.... naja, wenn man es überhaupt "nk" nennen kann...laut codecheck hat das henna balsam colour-cream (10 haarwäschen haltbar) so gut wie ebenfalls recht schlechte inhaltsstoffe...(da macht das biotin dort das auch nicht wett)
ich bin echt am überlegen zu phf zu greifen (da sie ja wirklich sehr gute incis haben)
ALLERDINGS sollen ja phfs dauerhaft sein, sind aber in der beschreibung als TÖNUNG deklariert...
ich würde ungerne meine haare dauerhaft färben wollen, bzw eine farbe im haar haben die sich nicht rauswäscht....allerdings will ich auch keine chemie benutzen (schon gar nicht die krebs erregend ist )...
wie sind denn eure erfahrungen mit phf ? bleibt die farbe wirklich sooo dauerhaft im haar,das man regelmäßig die ANSÄTZE nachfärben muss oder waschen sich phfs doch irgendwann mal (mehr oder weniger ) raus?
SORRY für den langen kummer roman und vielen lieben dank fürs zuhören