Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Miss_Mina
    Besucher

Wie sind die Bobbinen /MACs im Centro in Oberhausen?

Huhu ihr :)

Wollte demnächst mal die weite Reise nach Düsseldorf oder Oberhausen antreten und fragen, ob jemand die BB und MAC Stores im Centro / in DD kennt... Nachdem ich bei MAC in HH ziemlich... sch... behandelt wurde ...

LG

Miss Mina

[ Geändert von Miss_Mina am 24.05.2005 17:19 ]

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Re: Wie sind die Bobbinen /MACs im Centro in Oberhausen?

Hallo,

wo soll es denn BB und MAC geben?
    Bei Douglas?
    Hab da noch nie was gesehen. Kann aber auch sein das ich es
    übersehen habe.
    Auf jeden Fall lohnt sich die Reise nach Oberhausen. Denn
    da hast du eine riesen Auswahl von allem was Frau so braucht.
    Also genug Taschengeld mitnehmen!!!

Lg und viel Spass Grace

Allwissend Avatar von DaWe

zu mir waren die Hamburger echt nett.... Im Centro... habde auch nur davon gehört, dass es das dort geben soll, gesehen habe ich es noch nicht....

Trinity
    Besucher

Bei Douglas gibt es schon länger BB, allerdings ziemlich wenig irgendwie... MAC gibt es bei Pieper.

Zu der Bedienung und Freundlichkeit kann ich nichts sagen. Ich wohne zwar nicht weit weg vom CentrO aber mir ist das alles da zu groß, zu voll und zu laut um wirklich schön shoppen zu gehen. Fahre höchstens mal wenn ich frei habe unter der Woche dorthin.

Miss_Mina
    Besucher

Re: Wie sind die Bobbinen / MACs in Düsseldorf?

Och, wenns da nur so wenig BB gibt, lohnt sich das ja gar nicht den weiten Weg zu machen... :zick:

Kennt denn vielleicht einer die Stores in Düsseldorf und weiß davon zu berichten?

[edit: habe den Titel geändert, damit ich nicht noch mal einen neuen Thread aufmachen muss )

LG

Miss

Dani
    Besucher

Ist zwar jetzt OT, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal ins CentrO zu fahren
    Es ist sooo riesig alles und so schön dort, sollte man schonmal gesehen haben wenn's geht
    Kann's dir nur total empfehlen, wirst dort sicher auch so deinen Spaß haben.

LG

Miss_Mina
    Besucher

Hey Dani,

wir sind immer gleichzeitig on

war ja schon mal vor Jahrenden im CentrO... Und fand das alles beängstigend groß Ma schauen...

Also eigentlich frage ich, weil ich meinen Geburtstagsbonus bei BB und MAC umsetzen will... Naja... Düsseldorf ist ja auch eine schöne Stadt

Dani
    Besucher

Da kann ich dir allerdings auch nur zustimmen, Düsseldorf ist super klasse und besonders zum shoppen Ich will unbedingt mal nach D'dorf ziehen

LG

Miss_Mina
    Besucher

Und vor allem... mit diesen lustigen Tagestickets von der Bahn kommt man ja sogar halbwegs günstig hin

Ohja, nach DD ziehen wär toll... Oder nach Wien oder Berlin ooooder nach München
    Aber auf jeden Fall wohin, wo man DEUTLICH besser einkaufen kann als hier in Bielefeld...
    Hab mich noch nicht so festgelegt

Miss_Mina
    Besucher

BJ-Einsteiger

ich als beneidenswerte in-düsseldorf-wohnerin (*angeb*) war schon öfter im mac-shop, und habe ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht....
    manchmal erwische ich eine total nette verkäuferin, die mich gut berät, freundlich ist, alles prima....
    aber manchmal sind auch nur so total aufgebrezelte mädels da, die einen von oben bis unten mustern so nach den motto "oh gott, wie kann sie es wagen nur mit mascara geschminkt vor unsere augen zu treten" und mich dementsprechend auch behandeln. aber dann gehe ich lieber und komme wann anders wieder.
    aber wenn man nur für einen tag da ist, hat man da keine wahl...
    in düsseldorf hat's übrigens auch einen lush.... nur so am rande....

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Hallo Miss_Mina, vom Erzählen einer Freundin weiß ich, dass die Mädels bei Schnitzler in DD sehr hilfsbereit und nett sind... im übrigen kann man da auch Bobbi Brown Sachen bestellen , wenn man nicht in der Nähe wohnt! Die Bobbine vom Counter im Centro war auch nett, obwohl ich hier schon gegenteiliges gelesen habe. Ich war da mal am verkaufsoffenen Sonntag, da waren Millionen Leute, aber sie hat sich trotzdem Zeit genommen, und sogar einen BB-Spitzer rausgerückt !! Der MAC-Store im Centor ist allerdings ... ziemlich hip, aber auch die MACine war sehr bemüht und hat mir ne Viertelstunde gezeigt, wie man Pinsel reinigt...
    Viele Grüße und viel Spaß beim Shoppen!
    Marsupilami